Hi Ich habe ein problem mit meinem job ich habe in Simszone.de geckukt welcher job am besten ist ich fand wirtschaft am besten weil man da so wenig freunde braucht stand dort dass man am ende der karriereende nur einen freund braucht.Aber dann kam die enttäuschung bei dem 5en Level des jobs stand da dass ich 4 feunde brauche und dann hatte ich keinen bock mehr gehabt.Könnt ihr mir helfen einen Job zu finden wo man wenig freunde braucht wenns nicht gibt dann gibts vielleicht einen trainer den ich vergeblich gesucht habe? Bitte helft mir sonst habe ich vool den Stress mit die sims2
genau, weil nämlich das Trainieren am meisten Nachteile hat!
(Hygiene und Komfort gehen schnell runter...)
(Hygiene und Komfort gehen schnell runter...)
Ah, ich find des is gar nicht so schwer mit den Freunden. Am besten ist es wenn man 2 Leute im Haushalt hat. Der eine geht Arbeiten, der andere ist zu Hause und beschafft die Freunde und sorgt fürs Wohlergehen des Arbeitenden etc.
Könnt ihr mir bitte so schnell wie möglich in meinem Pool-thread antworten!
Ich habe nämlich keine Lust die Frage hier nochmal zu stellen!?
Danke!
Ich habe nämlich keine Lust die Frage hier nochmal zu stellen!?
Danke!
Ich spiele immer kurz bevor meine Sims von der Arbeit zurückkommen mit den anderen Familien weiterund besser die Freundschaft ein bisschen auf...
Freunde zu finden ist in Sims2 jetzt wesentlich einfacher, als bei Sims 1.
Schon aus dem Grund, weil man jetzt auch 2 Tage die Woche frei hat und sich dann mit seinen Freunden beschäftigen kann.
Schon aus dem Grund, weil man jetzt auch 2 Tage die Woche frei hat und sich dann mit seinen Freunden beschäftigen kann.
1. militär braucht man nur 5 freunde und 2. die körper punkte kriegt mann super schnell durch fragen diemanchmal auftauchen wenn der mann/Frau bei der arbeit is
Wenn du Sportexperte bist!(Letzte Stufe)
Sonst aber auch viel!
was hat das aber jetzt mit dem Thema "Braue Job mit wenig Freunden zu tun!?
Sonst aber auch viel!
was hat das aber jetzt mit dem Thema "Braue Job mit wenig Freunden zu tun!?
bei militär braucht man 5 freunde und dann is mann general!
General=letzte Stufe Militär
General=letzte Stufe Militär
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.