Hallo!
In der Suche habe ich nichts gefunden,also poste ich es.
Was haltet ihr von Doku-Soaps(z.B. "Kämpf um deine Frau!","Ich bin ein Star-Holt mich hier raus")?
Ich find die einfach nur sch****.
Die sind so langweilig.
"Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" finde ich,ist einer der blödesten Doku-Soaps.
P.S. Mal ne Frage am Rande:
Sind Ekel-Shows (z.B.X-Factor oder wie das heißt;)) auch Doku-Soaps?
In der Suche habe ich nichts gefunden,also poste ich es.
Was haltet ihr von Doku-Soaps(z.B. "Kämpf um deine Frau!","Ich bin ein Star-Holt mich hier raus")?
Ich find die einfach nur sch****.
Die sind so langweilig.
"Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" finde ich,ist einer der blödesten Doku-Soaps.
P.S. Mal ne Frage am Rande:
Sind Ekel-Shows (z.B.X-Factor oder wie das heißt;)) auch Doku-Soaps?
X-Factor ist doch die Serie mit den ungewöhnlichen Geschichten oder? Dann is es keine Doku-Soap...
aber ich find die alle langweilig.... alle wie popstars oder dsds oder bigbrother -_-
aber ich find die alle langweilig.... alle wie popstars oder dsds oder bigbrother -_-
Stimmt,X-Factor ist die Sendung mit den Geschichten.
Aber vor ein paar Wochen gab es mal ne Ekel-Show, die so ähnlich hieß.Ich glaube(hab ich gehört), die mussten Kuhaugen etc. essen.
Aber vor ein paar Wochen gab es mal ne Ekel-Show, die so ähnlich hieß.Ich glaube(hab ich gehört), die mussten Kuhaugen etc. essen.
Was du meinst ist wohl die "Game-Show" Fear_Factor auf NBC
or ne hör auf erstaunlich wie tief menschen für geld sinken ich dachte I bet You will is hart aber der mist übertrift alles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.