Aber Futurama war der letzten Simpsons Staffel weit überlegen was den Witz betraff.
Aber die Meinung das Matt Groening weiß wie man eine gute Zeichentrickserie macht, vertreten wir doch alle, oder???
keine frage: simpsons
doch auch futurama, ganz ganz geil!!!
matt groening, wir lieben dich alle! (vorallem deine werke)
din
doch auch futurama, ganz ganz geil!!!
matt groening, wir lieben dich alle! (vorallem deine werke)
din
Ich find Beides voll geil, aber die Animationen in Futurame find ich voll stark (das drehen um das Gebäude am anfang etc.....)
Simpsons war schon immer geil..aber FUTURAMA hat es halt nochma übertroffen...deshalb....Futurama ist eindeutig witziger und somit meiner meinung nach BESSER!
mfg Scan
mfg Scan
Futurama war nur besser, weil das gesammte kreativteam der simpsons zu futurama gewechselt ist.
Aber davon abgesehen, ich finde beides gleich gut und die beiden serien wollen sich auch gearnicht konnkurenz machen. schaut mal genauer hin, dann findet irh in der jeweiligen serie sogar hinweise auf die andere (z.B. traegt nelson in einer folge ein bender-shirt, oder in einer futurama folge kann man auf einem rummelplatz ein pluesch-bart gewinnen)!
Aber davon abgesehen, ich finde beides gleich gut und die beiden serien wollen sich auch gearnicht konnkurenz machen. schaut mal genauer hin, dann findet irh in der jeweiligen serie sogar hinweise auf die andere (z.B. traegt nelson in einer folge ein bender-shirt, oder in einer futurama folge kann man auf einem rummelplatz ein pluesch-bart gewinnen)!
wow matt.himself
du bist aber ein aufmerksamer ;)
hätten wir sonst ja nieeee gemerkt
du bist aber ein aufmerksamer ;)
hätten wir sonst ja nieeee gemerkt
Eindeutig die Simpsons!!!! Obwohl Futurama auch nicht schlecht ist !
Ich finde Simpsons auf alle Fälle besser.
Nur die neue Staffel war nicht so gut :(
Ich hoffe das wird das nächste mal wieder besser werden!!
Nur die neue Staffel war nicht so gut :(
Ich hoffe das wird das nächste mal wieder besser werden!!
Ich finde die Simpson ebenfalls besser, aber die neue Staffel fand ich im Gegensatz zu der ersten eigentlich gut.
Simpsons sind besser!
Futu guck ich mir woll auch an, aber Simpsons lieber.
Futu guck ich mir woll auch an, aber Simpsons lieber.
die alten folgen die jetzt kommen sind ziemlich langweilig weil die nicht so witzig sind wie die neueren
Also nun das Fazit:
Simpsons sind gut und Futurama ist schrecklich.
PS: Bis auf ein paar Folgen.
Simpsons sind gut und Futurama ist schrecklich.
PS: Bis auf ein paar Folgen.
gibt es ne bessere kritik an der amerikanischen gesellschaft als die simpons ?..nein :)
Also ehrlich, mittlerweile finde ich sogar Futurama 10x besser als Simpsons. Die lassen schwer nach.
Ich finde beide lustig da die beiden Trickfilme nur Blödheit verspüren und es kaum ernste Momente gibt. Zum glück denn die beiden serien mag ich sehr. Aber am liebsten guck ich dann doch Sailor Moon.
passt es dazu :))))))
ganz klar und nichts besseres als
DRAGONBALL Z und GT
ganz klar und nichts besseres als
DRAGONBALL Z und GT
futurama.
P.S.DRAGONBALL ISS SO WAS VON SCHEIßE DA KÖNNTE ICH ABNIPPELN!!!
P.S.DRAGONBALL ISS SO WAS VON SCHEIßE DA KÖNNTE ICH ABNIPPELN!!!
Nimmt sich nich viel. Beide sind vom Selben erfunden und beide sind genial.Fry ist der Homer Simpson im Jahr 3000.
bei futurama schalte ich meine kiste auch aus!!!!!!aber dragonball z find ich am besten was bis jetzt im fern leuft
dbz is wirklich das beste, nur schade das die rtl2'er das so versaut haben;(
aber zum glück macht es rtl2 den die folgen sind schon 9 jahre alt und kein sender hat es ausgestrallt ausser rtl2
immerhin, aber dann machen die es noch sooo bescheuert schlecht;(
Futurama ist doch voll scheiße!!!! Die Simpsons sind das einzige was hoer rockt. DBZ ist allerdings auch nich schlecht. Schade, dass die erste Folge von DBZ immer zu gleichen zeit läuft wie die Simpsons.
simpsons! ganz klar! (wer schaut sich schon futurama an,hehe..uups, anscheinend doch ein paar-sorry, nischt gegen euch)
doch die simpson-produktion soll ja bald eingestellt werden, da matt groen. keene ideen mehr hat. so wat doofes.
nur an den simpson find' ich "ichy & scratchy" blöd.
doch die simpson-produktion soll ja bald eingestellt werden, da matt groen. keene ideen mehr hat. so wat doofes.
nur an den simpson find' ich "ichy & scratchy" blöd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.