Moin Leute
Ich habe bei mir mal ausprobiert, wie es ist, wenn man nur Blödsinn in GTA SA macht. Das müsst ihr auch mal machen, dann könnt ihr richtig abfeiern. Ich habe einmal mit einem Abschleppwagen einen Traktor, dann dahinter noch mal einen Traktor usw. abgeschleppt. Nachher warens dann glaube ich so 13 Traktoren, die ich abgeschleppt habe. Doch dann beging ich einen fatalen Fehler. Ich fahre in eine Kurve, aber ich kriege sie nicht richtig geschnitten. Dann hatte ich von 13 Traktoren nur noch 2 hinter mir. Der Rest ist von der Straße geflogen. Mann war das GEIL!!!
P.S.: MÜSST IHR AUCH MAL AUSPROBIEREN!!!
Ich habe bei mir mal ausprobiert, wie es ist, wenn man nur Blödsinn in GTA SA macht. Das müsst ihr auch mal machen, dann könnt ihr richtig abfeiern. Ich habe einmal mit einem Abschleppwagen einen Traktor, dann dahinter noch mal einen Traktor usw. abgeschleppt. Nachher warens dann glaube ich so 13 Traktoren, die ich abgeschleppt habe. Doch dann beging ich einen fatalen Fehler. Ich fahre in eine Kurve, aber ich kriege sie nicht richtig geschnitten. Dann hatte ich von 13 Traktoren nur noch 2 hinter mir. Der Rest ist von der Straße geflogen. Mann war das GEIL!!!

P.S.: MÜSST IHR AUCH MAL AUSPROBIEREN!!!

du kannst mit nem Traktor ein anderes Fahrzeug abschleppen wenn du den rechten Analogstick ein bisschen bewegst so dass er unter dem Motor des Fahrzeugs is
PS: Oder den Linken Analogstick weiss ich nicht genau
PS: Oder den Linken Analogstick weiss ich nicht genau
Geht das überhaupt?Ich hab das mit Abschleppwagen gemacht,als ich drei hatte,kam nix mehr.
Ist schon mal jemand aufgefallen, daß CJ Gespräche zwischen Passanten belauscht , wenn man ihn einfach so in der Gegend rumstehen lässt ? Ist mir in Angel Pine passiert, ich war kurz aufm Klo, hab nicht Pause gemacht und als ich wieder kam, war die Kamera auf zwei Passantinnen gerichtet, die sich über irgendeinen TYpen unterhalten haben. Würd mich mal interessiern, ob das schon mal jemand gesehen hat.
Wieso ? Suchst du Leute zum Erfahrungsaustausch?
Spam hier nicht die Foren voll, du Spasti!
Spam hier nicht die Foren voll, du Spasti!
@elber klar is mir schon in los santos aufgefallen is ganz spassig aber wiederholt sich immer
@ Skull Man.
Gut zu wissen, spare ich mir viel Energie.
@ Tank Master.
Schade, ich dachte da gibt es vielleicht noch eine ganze Story zu " belauschen " *gg
Gut zu wissen, spare ich mir viel Energie.
@ Tank Master.
Schade, ich dachte da gibt es vielleicht noch eine ganze Story zu " belauschen " *gg
Naja, betrachten wir den guten mani einfach als unseren persönlichen Forums-Lance Vance ; )
Sind wir nicht ganz bei trost?!?
ok zum thread...
unsinn in gta machen war schon immer meine spezalität..
ok zum thread...
unsinn in gta machen war schon immer meine spezalität..
das beste ist einen Massenunfal zu versuchen wenn man mitten auf der Autobahn aus dem Auto steigt und alle da volle kanne rein rasen.
in Los Santos gibts ein Hochhaus (das höchste) am Autobahndreieck da kann man hoch (gelbes dreieck um gebäude zubetreten),dann steht man oben,stellt man sich in die Mitte,benutzt ein Autocheat,das Auto steht auf dem Dach und springt mit dem Auto herunter das macht Fun !
Ich finde am besten auf der Autobahn eine Strasenspere (mit Aotos) zu erichten. Wen dan die Fahrer länger stehen bleiben, fersuchen sie die Strasenspere zu rammen, und durch zu kommen.
@ Marko50 :HAHA das mit den Traktoren hab ich ausprobiert,macht auf jeden fall laune,hab allerdings nur acht geschafft dann sind sie die klippe runter.
@ gta Hase : Hey das ist ne lustige idee muß ich auch mal probieren hab allerdings keine cheats und möchte sie eigentlich auch erst benutzen wenn ich das spiel zu 100 % durch hab
Naja auf jeden fall kann man bei gta viel spaß haben hammer game
@ gta Hase : Hey das ist ne lustige idee muß ich auch mal probieren hab allerdings keine cheats und möchte sie eigentlich auch erst benutzen wenn ich das spiel zu 100 % durch hab
Naja auf jeden fall kann man bei gta viel spaß haben hammer game
Autos fliegen: wie ein Flugzeug
viereck,runter,L2,hoch,L1,o,hoch,x,links
viereck,runter,L2,hoch,L1,o,hoch,x,links
Mein größter Blödsinn war: Ich habe einen Traktor genommen und einen Polizei-Ranger angekloppt
Und hab die beiden samt Cops auf die Bahngleise gestellt,nach 15 Sek. kam der Zug mit Volldampf angebraust und hat beide mitgerissen (ich war natürlich schon am Rand gestanden) dann sah ich nur noch 2 Feuerbälle...
Und hab die beiden samt Cops auf die Bahngleise gestellt,nach 15 Sek. kam der Zug mit Volldampf angebraust und hat beide mitgerissen (ich war natürlich schon am Rand gestanden) dann sah ich nur noch 2 Feuerbälle...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.