Für alle Star Wars Fans (Film und Musik)

Für alle Star Wars Fans (Film und Musik)

Der erste Trailer von Episode III: Die Rache der Sith ist jetzt verfügbar
Man kann ihn sich hier anschauen:
http://www.movie-list.com/s/starwars3.html
Voraussetzung allerdings ist der Quicktime Movieplayer von Apple. Viel Spaß auch wenn er recht kurz ist.
Sieht echt interessant aus. Ich freu mich schon auf den Film.
Der wird geil!
Ich habe alle Episoden 3-4mal gesehen oder noch mehr und auf den wart ich schon lang!
<hab Episode 2 gesehen, qualitativ geiler Film, steh ansonsten nicht so auf Science-Fiction...
Ich kuck es nur weil ich es schon von klein auf gekuckt habe und wissen will wie es aus geht!
hmm, wenn man mal im Star Wars Fieber ist, ist man gefesselt von der Story, aber wenn jemand dauernd jeden Scheiß von Episode 36435 Teil a45 daherlabert, dann wirds nervig....da kenn ich so jemanden...ich will ja keine Namen sagen...
gell, luddelschluddel?
Geh in ein Star Wars Forum da kannst du deine probs rauslassen!
Ja ist aber so was du sagst stimmmt!
nee, das ist es mir nicht wert, ich sollte lieber noch in den "untergang" reinhuschen. -Deutsche Geschichte...hmmmm njam...ich bin kein StarWars Fanatiker, dazu hab ich gar keine Zeit!
Bei Star Wars ist das cooole es ist leicht zu verstehen!
gibts übrigens auch gute PC-Spiele zu dem Szenario (Knights of the Old Republic) Tut mir leid, wenn ich jetzt Scheiß verzapfe, aber da kenn ich mich net so aus, außerdem isch scho nach 11 Uhr und ich hab 2 Promille.
Du hast Recht, Luddelschluddel, hat sich dein Rechner heut schon aufgehängt?
JediKnight soll gut sein aber ich hab es noch nicht gespielt!
Nein meiner ist stark wie ein Bär!
Jaaa, des is schon ein wenig älter. Aber echt gut. (Nach Gamestarangaben).
Es ist das neue rausgekommen!
Meiner müsste das alles auch verkraften können -immerhin 2GH! und 256MBRam, des isch doch net nur ein BüroPC, menno!
Ich überflieg die Gametar zur Zeit nur noch...deshalb weiß ich net sooo genau Bescheid...mann vor meinen Augen verschwimmt schon alles, verdammt.
Naja meiner ist besser aber lass uns weiter über Star Wars reden!
Was denkst du wird man die Bettszenen von Anekin und der Königin sehen?
Man merkt, dass in diesem Film die Farbe rot die Hauptfarbe ist, passt aber auch, so aggressiv wie Anakin im Film ist. Ich denke, es wird der beste Teil von allen.
jup da stimme ich dir zu PKMNMASTER!
ich weiß nicht, bin kein so alter Star Warshase, der alles auswendig kann, aber wenns ne Bettszene gibt, bin ich sofort dabei... ( : ich kleiner Masochist..hihi
Die Szene werdet ihr wohl verpassen, da zeitlich zwei Jahre zwischen Episode 2 & 3 vergangen sind ;-)
ich kann mir nicht vorstellen, dass nach solchen "flops"(nicht soooo genau nehmen, nur im vergleich zu episode IV-VI) episode I und II die 3. episode den besten star wars film darstellen wird...mal sehen was wird
Na vor allen wird er einer der spannensten Filme, da er aus vielen wichtigen Schlüsselereignissen besteht.
Der Trailer ist aber echt geil !
Ja ich finde das die erste und die vierte Episode öde waren aber man hat sie gebraucht um wichtige infos zu bekommen!
die anderen drei waren richtig geil......
Aber der entscheidende Teil sollte jetzt ein Kracher werden nicht wieder so ein langweiliger info bringender movie...
Aber nach dem Trailer wird er Godlike!
Episode IV war öde? Du darfst dabei eines nicht vergessen. Der Film ist fast doppelt so alt wie du. Die Technik war damals nicht so weit wie heute. Weshalb George Lukas sich damals schon dafür entschied, mit Episode IV anzufangen anstatt mit dem ersten Teil.
Zu dieser Zeit damals war es der Film schlechthin. Als meist gesehender Kinofilm wurde er erst durch den Film "Titanic" abgelöst. Das würde heutzutage kein anderer Film mehr schaffen, über so lange Zeit die Nr.1 zu sein.
Ich weiß ich bin auch auf dem Gebiet Star Wars kein n00b!
Aber stimmst du mir nicht zu das manche anderen Episoden besser sind oder Spannender?
Also ist finde nur die Episode I relativ langweilig, obwohl Figuren wie Jar Jar schon ganz sehenswert waren. Der zweite Teil war schon besser, kann aber meiner Meinung nicht an die Episoden IV-VI anknüpfen. Das wird bei Episode III aber ehr der Fall sein. Da gibt es keine Happy-Ends wie bei I und II.

Nochmal zu Episode IV:
Damals war ich zehn Jahre alt und war bei einer der ersten Aufführungen dabei. Also ich fand den überhaupt nicht langweilig. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, wieviel Applaus es damals noch am Ende des Films gab. Als wenn ein bekannter Rockstar aufgetreten wäre. Echt Wahnsinn. Also für mich sind auch heute noch die Episoden IV-VI die besten. Und zwar alle drei gleich gut.
Die meisten finden Teil V am besten. Ich mag die Teile IV und II am liebsten. Sicher wird der III. der geilste Teil von allen, den Trailer sehe ich mir gar nicht an. Eigentlich mag ich Epi III gar nicht sehen, denn danach ist alles einfach um. Kein Raum mehr für wilde Spekulationen und alle offenen Fragen werden geklärt. :(
Bin aber gespannt, wie man es schaffen will, einen Film, bei dem Anfang und Ende schon festgelegt sind, noch spannend und überraschend zu gestalten. Kann mir da nur noch Riesen-Leinwandschlachten vorstellen. (btw: "Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat.") Wird es sicher kein Happy-End geben? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber es ist ein Markenzeichen von StarWars, dass alle Teile mit einem Fest/Happy End enden. Abwarten. :)
Bei der Urtilogie fand ich nicht gut, dass sie mit soviel Aufwand nur sehr bescheiden restauriert wurde.
Teil 1 hatte den Nachteil, dass zuviel Wert auf das ohnehin schon gekürzte Podrennen gelegt wurde und Anakin nur ein Kind war, so konnte man mit ihm nicht allzu viel anfangen. Aber jeder fängt eben klein an.
Gut finde ich, dass in Epi III Vader wieder von Christensen gespielt wird. Drei Darsteller für eine Figur sollten reichen, außerdem ist es blöd, wenn man zwischen das Jugend-Gesicht und das alte, verfallene noch eines steckt.
Ich wünsche mir eine Episode 0.
Nun über Episode III könnte ich hier noch so manches schreiben, dann wäre aber so manche Überraschung weg. Eine Episode 0 wird es wohl niemals geben. Aber man soll ja niemals nie sagen, denn die Star Wars-Saga besteht ja eigentlich aus neun Episoden.
Dann gibt es ja eine Fortsetzung nach Episode VI aber nur als Buch oder täusche ich mich?
Weitergesponnen wurde die Geschichte schon von vielen Buch-Autoren. Der bekannteste ist wohl Timothy Zahn. Wie es aber wirklich weiter geht, das findest du wohl nur im Kopf von George Lukas. Eventuell werden noch drei weitere Filme folgen, aber Lukas meinte er wäre dann zu alt dafür. Nun heisst es abwarten.
Weil Gerd. es ansprach...
Wer ein bissl Kohle übrig hat sollte sich die Star Wars Triologie kaufen. Die Bonus DVD dabei ist ebenfalls sehenswert. Man erfährt das IV eigentlich gar nicht richtig fertig gedreht wurde und warum, oder warum Lukas die anderen Teile komplett selbst finanzierte.

Die Schauspieler lachten sich anfangs kaputt, da sie den Film für völlig blöde hielten und sie eigentlich gar nicht wußten, was sie da machten.

MfG
Eigentlich wenn man es will könnte man Star Wars ewig weiter führen oder noch eine Vorgeschichte machen!
es gibt auch gerüchte, das lucas die restlichen episoden(bis 9) als serie produzieren will. habe ich mal irgendwo gelesen.
Das scheint mir eher unwahrscheinlich.Ohne Asmar-Vader machts keinen Spaß. Ich will Anikan sehen wie er zu VADER wird. Und wie Palpetine alle Jedis killt und sein wahres ICH zeigt !
Lukas hat felsenfest behauptet es wäre der letzte Teil der Star Wars Reihe !
@ DareDevil: kann aber theoredisch auch nur geblöfft sein ;-)
Lukas kann man schwer einschätzen, aber ich glaube an das was er dort gesagt hatte. Hoffen tu ich aber auch auf weitere Teile, gleich recht bei der heutigen Technik kann noch vieles gemacht werden.
stimmt, obwohl ich mir lieber die special effekts der alten episoden anschaue. ka warum^^
Na was mich an der neuen Aufmachung stört, ist das man den neuen Anakin Skywalker(nur mal so eigentlich war geplant den Namen "Starkiller" zu verwenden) am Schluss von Episode VI einblendete, mach für mich den ganzen Film kaputt.Weil er A in meinen Augen nicht in die Rolle paßt und B man am Schluss alle "alt" zeigte ausser Vader, das paßt absolut nicht und hätte man so lassen müssen !
Hey!Wie ich hörte gibt George Lucas ein teil seiner Rechte frei,wenn der letzte Star Wars Film abgedreht ist.Also der jetzt.Und ich weiß auch das es einen weiteren Film mit Darth Maul geben wird.(Vorgeschichte denk ich mir)Wer weiß noch was?
noch'ne vorgeschichte? würde mir nicht logisch erscheinen...
Nicht logisch? Naja eine Geschichte über die Entstehung des Sith-Kults könnte schon interessant sein. Oder auch generell wie es zu "Die Macht" kam.
Die "Macht" umgibt und durchdringt uns, was braucht man da für ne Erklärung :)

Ich gleube nicht das Lukas seine Recht für Fortsetzungen freigeben wird, zumindest jetzt noch nicht. Er hat ja auch Rechte auf die Spielzeuge usw.
Er wird die Rechts erst freigeben wenn er sich sicher ist, das das StarWars Projekt in sichere Hände gerät, da bin ich mir sicher.
Ich bin sogar 100% davon überzeugt das es noch weitere Filme geben wird,allerdings ecken die blos an schätze ich,und Zeichentrickserien laufen ja auch schon allerdings nur in USA .Und jetzt schau mal Star Trek es scheint doch auch aus den Fugen zu geraten,mit so vielen Sendungen und Filmen.Und einen weiteren Film mit Darth Maul wird es geben,dessen bin ich mir sicher.
Star Wars mit Star Dreck zu vergleichen...neee
Dieser aufgewärmte Kaffee ist der Grund dafür das ich mir nie mehr Star Trek anschaue.
Hoffen wir das sich die Sache gut entwickelt.
Mal ne Frage : Wer ist eigentlich der Gegner im Dritten
Dooku und Vader?
Ich denke mal die Sith > der Imperator und dann natürlich Vader.
Und Dooku? Ich hab gelesen das Qui Gon Jin auch einen Auftritt haben soll.
ALS blau leuchtender Geist ?

Lucas hat ohnehin sehr viele Fehler in sein Werk eingebaut.

In Episode2 trifft Anikan seinen Bruder Owen ( Typi aus Episode 4). Die geschichte spielt gerade mal 10 Jahre nach Epiode 1, und trotzdem hat Anikan einen Bruder der im seinem Alter seien dürfte. Was noch verwirrender is, ist die Tatsache das C3po bei den Skywalkers ( :-) ) lebt. Später in Episode 4 weis er nicht mehr so recht wer Owen ist und umgekehrt.
Nichtsdesto Trotz finde ich die Star Wars Saga unterhaltsam.Und Vader ist cool. Ich freu mich schon richtig Auf Episode 3.
@pat:das mit dem bruder ist kein fehler,owen ist nur anakins stiefbruder weil seine mutter den vater owens geheiratet hat.dieser hatte vermutlich vorher eine andere frau,und owen stammt somit gar nicht von anakins mutter ab und das mit c-3po und r2-d2 ist auch bei obi-wan so,der erkennt die auch nicht wieder
Echt ? Ich dachte Owen wär der Sohn von Shmi . Ist ja auch egal.
Episode3 Sind die Helden Chewie und sein Kumpel?
Wookies in aktion?Hmmm
Ich hoffe mal, Episode 3 wird besser als 2.
Mir gefiel Episode 1 sehr gut, habe ihn bestimmt 3 mal gesehen, und schaue ihn immer wieder gern.
Episode 2 fand ich langweilig.
Episode 2 war doch viel besser als der kindische Vorgänger.
habt ihr n paar Links oder so? würd ma gern mehr erfahren...
Ich denk Episode 3 wird nicht schlecht,allerdings werden nicht alle Fragen beantwortet.Und wenn im 3ten Fragen entstehen,dann schreit das nach einem neuen alten/alten neuen Film wie ich schon einmal sagte.www.Starwars.com Und seht euch ja den Trailer an!
An Pat: In Episode 3 werden am ende die Speicherbänke von C3PO und R2D2 gelöscht, damit sie nichts über die Verstecke von Luke und Leia freigeben können.Deswegen können sie sich später an nichts mehr erinnern.
Zu den Gegnern in 3:
Es wird wieder Dooku sein doch der wird in den ersten 20-30 min von anakin in einem während der Schlacht über Coruscant stattfindenden kampf um gebracht.(mehr Details hab ich keine Lust aufzuschreiben)
Dann Sidious der gegen Mace Windu und Yoda antreten wird.
Und Anakin bzw. Vader.
Oh, und General Grievous der Halb Biologisch halb roboter ist.Ihm untersteht die Droidenarmee der Konföderation.Er wird von Obi-wan getötet.
Admiral Tarkin soll auch in einer(mehreren) Szene(n) (mit Vader) vorkommen.
Frage: So ein Film mit Darth Maul is das Vermutung von euch oder habt ihr das irgendwo gelesen bei guten Quellen?
Gute der OSWFC hat es bestätigt.
DAS IS JA DER WAHNSINN!
Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf!
Aber wird Lucas wieder Regie führen?

Aber wann und wo hat der OSWFC das denn bestätigt ich hab noch nichts gesehen oder davon mitbekommen.
Ich forsche nochmal nach
ich werd auch mal gucken.

thx
Ich hab nix gefunden.
Jetzt antworte noch mal bitte.
Star Wars Fans schreibt bitte noch mal.
Lucas wird nicht mit dabei sein.
Und wer schreibt dann die story das ist doch dann EU.
Hmmm keine Ahnung aber ich hoffe er machts gut.Da Lucas ja genug hat mit den 6 Teilen
Im Space View stehen interessante Sachen zum neuen Film drinn
ok danke ich guck mal nach.
Ich liebe Star Wars!
Seit ich 6 Jahre alt bin, gibt es nix bessers mehr!
Hab Ep 4-6 über zwanzig mal gesehen,
und Ep 1&2 ca. 10 mal.
Ich kanns kaum noch erwarten, bis Ep3 endlich kommt!
Ich denke das kann ich toppen obwohl ich erst dreizehn bin!
Ich hab Episode 1 43mal gesehen.
Episode 6 36mal
Episode 5 22mal
Episode 4 21mal
Episode 2 nur 12mal
Ich muss na Epsiode 5,4 und 2 noch was arbeiten.
Das mit Episode 1 liegt aber auch daran das ich mit nem Freund mal gewettet wie oft ich Episode 1 in 2monaten sehen kann.Ich schwöre ich saß tagelang nur vorm fernseher und hab episode 1 eins geguckt.
Ich habe euch alle überboten ,ok Episode 1-2? 12 mal
war es noch nicht.Aber dafür die Anderen 200-300 könnte auch mehr sein ,da ich bei 164 aufgehört habe,zu zählen.
WAS!?!
200-300mal.(fast) UNMÖGLICH.wie alt bist du?

aber warum 1&2 nur so wenig?(gefallen dir die nich so)
Naja mein Alter möchte ich nicht nennen,aber das Imperium schlägt zurück habe ich im Kino gesehen.(Alte Version)
Gefallen tun sie mir schon,aber ich stelle weniger Verbindung zu den neuen Filmen her als zu den alten,da die ersten Filme das Fieber ausgelöst haben.Die neuen sind auch gut keine Frage,..aber nicht so ansprechend.
Der richtige Trailer ist nun im Netz, der ist total geil. :) Vermutlich geht nur der Bittorrent-Link (wofür man einen Bittorent-Client benötigt).

http://www.filerush.com/download.php?target=that_video.avi
Hab ihn schon heute Vormittag gesehen.... ^ ^

Er ist wirklich klasse. ^^
war schon mal jemand auf einer Jedi con.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.