Die Klinge von Karod hab ich schon, also fehlt mir nur noch eine klinge(glaub ich).
Plinitius im Palast sagt dir auch, das du zum Museum gehen sollst. da war ich jetzt und die Frau hat was von einem dwemerischen Schild gefaselt. Sie wollte eine Entschädigung. Das Problem ist ich hatte ihr schon vorher so einen Dolch gegeben. Jetzt hatte ich nur noch ein Umbraschwert zu verkaufen. Aber sie wollte noch mehr. ich stehe gerade in dem Haus Icces( oder so). Vielleicht haben die drei Typen ja was extras.
Plinitius im Palast sagt dir auch, das du zum Museum gehen sollst. da war ich jetzt und die Frau hat was von einem dwemerischen Schild gefaselt. Sie wollte eine Entschädigung. Das Problem ist ich hatte ihr schon vorher so einen Dolch gegeben. Jetzt hatte ich nur noch ein Umbraschwert zu verkaufen. Aber sie wollte noch mehr. ich stehe gerade in dem Haus Icces( oder so). Vielleicht haben die drei Typen ja was extras.
Moin, da war ich glaub ich auch gerad. Spielst Du die Tempel aufgabe beim Tribunal? Für des Schwert brauchst Du einmal den Teil von dieser Alemalexia, dann gibt dir Karrod beim König einen Zweiten Teil (da musst Du den König auf ihn ansprechen und mit Karrod kämpfen und danach noch so ein bisschen mit dem König reden. Irgendwann sagt Karrod dann mal was und dann bekommst du auch seinen Teil der Klinge) Dann musst du der Tussi vom Museum nur noch einen Gegenstand geben, dann gibt sie dir das Schild. Mit dem gehst du zu nem ganz normalen Schmied. Der holt den komischen Haken raus und schon hast du drei Teile für dein Schwert! hihi!
Ich hab der Museumsfaru schon ein Dolch gegeben(vorher).
Und nachher das Umbraschwert. Ich habs ihr aber verkauft obwohl ich eh schon genug Geld habe.
Und sie hat nichts getan.
Vielleicht muss ichs ihr stiften, denn ich hab ganz Gramfeste nach nem anderen seltenen Teil abgesucht und hab nichts gefunden.
Und nachher das Umbraschwert. Ich habs ihr aber verkauft obwohl ich eh schon genug Geld habe.
Und sie hat nichts getan.
Vielleicht muss ichs ihr stiften, denn ich hab ganz Gramfeste nach nem anderen seltenen Teil abgesucht und hab nichts gefunden.
Hab gerade eine Lösung zu "nerevars Klinge" gesehen.
Mist vielleicht muss ich das spiel noch mal von vorne beginnen! Der Dolch und das Umbraschwert sind angeblich die einzigen zwei Artefakte, die du ihr geben kannst. Ich kann versuchen ihr das SChild zu stehlen, wenn sie es bei sich tragt.
Mist vielleicht muss ich das spiel noch mal von vorne beginnen! Der Dolch und das Umbraschwert sind angeblich die einzigen zwei Artefakte, die du ihr geben kannst. Ich kann versuchen ihr das SChild zu stehlen, wenn sie es bei sich tragt.
"Der Dolch und das Umbraschwert sind angeblich die einzigen zwei Artefakte, die du ihr geben kannst."
Stimmt so nicht. Es gibt weit mehr Artefakte, die man stiften kann. Allerdings muss man diese erst finden..
Aber auf Ipsissimus Morrowindseiten unter Tabellen -> Fundorte findet man so einige Locations, wo man solche Sachen beschaffen kann.
Stimmt so nicht. Es gibt weit mehr Artefakte, die man stiften kann. Allerdings muss man diese erst finden..
Aber auf Ipsissimus Morrowindseiten unter Tabellen -> Fundorte findet man so einige Locations, wo man solche Sachen beschaffen kann.
Vielleicht weiß jemand noch ne bessere Seite mit ner Karte von allen Artefakte. die Seite http://morrowind-uniques.de.vu/ funktionniert bei mir nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.