hi ich wollte mal wissen was ihr von Ha**** haltet ????? Is das hier erlaubt darüber zu sprechen ????
Und was nützen mir hacker ips, wenn ich kein Ha**programm hab ???
kennt jemand welche ???
Und was nützen mir hacker ips, wenn ich kein Ha**programm hab ???
kennt jemand welche ???
oh man.
also.
ein hacker is der andere hackt und in ihr pc system eindringt.
ein hacker ist der ein anderes system,das nicht ihm gehört mit viren verseucht und oder zum absturz bringt.
ein hacker ist der schaden auf anderen pc verursacht.
warum sollte ich das sagen ??? weil ich dann genau das wäre wenn ich selbst hacken würde oder was ????
ich hack nur den der mich hackt.
also.
ein hacker is der andere hackt und in ihr pc system eindringt.
ein hacker ist der ein anderes system,das nicht ihm gehört mit viren verseucht und oder zum absturz bringt.
ein hacker ist der schaden auf anderen pc verursacht.
warum sollte ich das sagen ??? weil ich dann genau das wäre wenn ich selbst hacken würde oder was ????
ich hack nur den der mich hackt.
Du bist so durchtrieben wie meine Frau. Willst wissen, wie man hackt, fragst aber, was wir vom Hacken halten ... :)
ich muss zugeben im internet hab ich gesucht wie man hackt paar texte runtergeladen aber nix verstanden also hab ichs seingelassen
Prinzipiell eine einfache Sache.
1. Auskundschaften des Ziels.
2. Analyse des Ziels (Server, Serversoftware, Dienste, Netzwerke, Subnetze, DNS, Portscans usw.)
3. Wahl der Angriffsmethode, je nach den Systemschwächen.
4. Angriff
1. Auskundschaften des Ziels.
2. Analyse des Ziels (Server, Serversoftware, Dienste, Netzwerke, Subnetze, DNS, Portscans usw.)
3. Wahl der Angriffsmethode, je nach den Systemschwächen.
4. Angriff
is doch sooo einfach hacken!
1. IP von deinem Opfer herausfinden.
2. Server schicken (trojaner)
3. einloggen mit dem Trojaner
4. Enjoy ;)
1. IP von deinem Opfer herausfinden.
2. Server schicken (trojaner)
3. einloggen mit dem Trojaner
4. Enjoy ;)
super nen mir mal nen proggi dann kan ichs ja bei dir mal testen micha :D
das musste schon selbst rausfinden. und überhaupt hab ich ne firewall. kansnte schonmal vergessen ;)
Der Einsatz von Remote-Tools hat an sich null mit Hacken zu tun.
Und niemand, der zur 37337 gehört, wird einen Trojaner dem Normal-User unterjubeln...
Und niemand, der zur 37337 gehört, wird einen Trojaner dem Normal-User unterjubeln...
Ohne Firewall macht's auch Spaß, ich habe keine und trotzdem viele schöne Überraschungen, wenn ich mal Besuch bekomme. *fg*
Ihr scheint da ein paar Sachen durcheinanderzuwerfen....
Hacken (...und ich rede vom "richtigen" Hacken) hat nichts mit irgendwelchen Lamer-Tools wie Trojanern oder Viren zu tun. Remote-Access- und Spy-Tools sind nur was für diejenigen, die sich möchtegernmal vor ihren Freunden als Hacker brüsten möchten. Wahre Hacker tun das nicht - sie bleiben im Hintergrund und man kennt sie vielleicht mal mit Ihrer Nick - mehr aber nicht. Man merkt bei denen auch, dass sie da waren, wenn sie wieder raus sind.
Für mich fängt das echte Hacking erst an dem Punkt an, wenn man die Möglichkeit und vor allem die selbsterlernte Fähigkeit hat, mit den MS-eigenen Netzwerktools und Befehlen (...am coolsten und oft auch mächtigsten ist immer noch DOS - aber wer kennt sich schon noch mit DOS im Netzwerk bzw. Internet aus????) ein fremdes System zu unterwandern.
Diejenigen, die das drauf haben und am besten auch noch auf kleine selbstgeschriebenen Batches zurückgreifen - erst die kann man aus meiner Sicht, wenn Sie denn mit ihren Methoden erfolg haben, Hacker nennen. RFC´s sind da Pflichtlektüre!
Es ist eine sauschwere Materie - wer sich da von selbst einarbeitet und das dann am Ende auch auf dem Kasten hat - dem gebührt mein Respekt.
Und zu der Firewall: Eine ist gut, zwei sind besser, ist noch ein Proxy im Netzwerk (...am Besten mit einem Exoten (...Coyote??) als Betriebssystem), ist das Heimnetzwerk relativ sicher....
Zur Diskussion allgemein: Wird man selber gehackt, findet´s man dumm (Ich sag dazu: selber Schuld, es gibt genug Sicherheitstools im Net!) - selber Hacken will man aber können (Ich sag dazu: dann lern es aus eigener Kraft - vergiss die Bücher, die es zu Hauf im Net gibt. Such dir eigene Ressourcen im Net!)
Und meine Meinung zu Hackern: Weiter so - ohne Euch hätte ich keinen Job! ;-)
Hacken (...und ich rede vom "richtigen" Hacken) hat nichts mit irgendwelchen Lamer-Tools wie Trojanern oder Viren zu tun. Remote-Access- und Spy-Tools sind nur was für diejenigen, die sich möchtegernmal vor ihren Freunden als Hacker brüsten möchten. Wahre Hacker tun das nicht - sie bleiben im Hintergrund und man kennt sie vielleicht mal mit Ihrer Nick - mehr aber nicht. Man merkt bei denen auch, dass sie da waren, wenn sie wieder raus sind.
Für mich fängt das echte Hacking erst an dem Punkt an, wenn man die Möglichkeit und vor allem die selbsterlernte Fähigkeit hat, mit den MS-eigenen Netzwerktools und Befehlen (...am coolsten und oft auch mächtigsten ist immer noch DOS - aber wer kennt sich schon noch mit DOS im Netzwerk bzw. Internet aus????) ein fremdes System zu unterwandern.
Diejenigen, die das drauf haben und am besten auch noch auf kleine selbstgeschriebenen Batches zurückgreifen - erst die kann man aus meiner Sicht, wenn Sie denn mit ihren Methoden erfolg haben, Hacker nennen. RFC´s sind da Pflichtlektüre!
Es ist eine sauschwere Materie - wer sich da von selbst einarbeitet und das dann am Ende auch auf dem Kasten hat - dem gebührt mein Respekt.
Und zu der Firewall: Eine ist gut, zwei sind besser, ist noch ein Proxy im Netzwerk (...am Besten mit einem Exoten (...Coyote??) als Betriebssystem), ist das Heimnetzwerk relativ sicher....
Zur Diskussion allgemein: Wird man selber gehackt, findet´s man dumm (Ich sag dazu: selber Schuld, es gibt genug Sicherheitstools im Net!) - selber Hacken will man aber können (Ich sag dazu: dann lern es aus eigener Kraft - vergiss die Bücher, die es zu Hauf im Net gibt. Such dir eigene Ressourcen im Net!)
Und meine Meinung zu Hackern: Weiter so - ohne Euch hätte ich keinen Job! ;-)
vom hacken redet man im "ursprünglichen" sinn nur dann, wenn informationen der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
alles andere wie remote control etc ist eigentlich cracken.
alles andere wie remote control etc ist eigentlich cracken.
yomada, sorry, hab mich flasch ausgedrückt. remot control über "selbst erarbeitete wege" nciht über sub seven oder y3k zum beispiel. ok ?
Nettes Thema. Deshalb nochn Tipp von mir an den Sub Zero: Wenn du dann mal ein wenig gelernt hast und du dir Basisknowledge zugelegt hast (zB. FTP-Sprache fürs FTP-Hacken etc.), dann brauchst du nur noch die Kleinigkeit ;o) eines sicheren Netzzuganges. Schließlich kann jeder ISP bei deinem Provider an die Tür klopfen und Daten über deine IP-Verbindungsdaten (bis hin zu Name und Adresse etc) einholen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.