zwei angeber (Gesellschaft)

zwei angeber (Gesellschaft)

zwei aus meiner klasse meinen sie haben einen sehr guten computer!der kumpel von meinen vater hat ein computer für firewall und einer für downloaden und die hat er an seinem haupt computer verbunden!er bastelt ein bisschen rum weil er viel ahnung hat!er hat einen recht guten computer und eben die zwei sagen es wäre sch***e was er hat!sie sagen wenn sie den wurm/virus flux(oder ähnlich)der neue wurm/virus hätten würden sie ihn ohne mühe wegbringen!und einer von denen hat nicht ein mal adsl!was halttet ihr von den angebern ?ich sage auch nur noch *lol*rofl*
von denen halte ich nich viel...aber bei dem was du schreibst klingt es auch recht unkoordiniert...wenn du ihnen SO davon erzählst dann werden sie denken dass du dein "wissen" von deinem vater hast...da würde selbst ich schmunzeln...
@keifel
KEINE Privatperson kann sich hundertprozentig sicher gegen Viren abschirmen. Sowas schafft vielleicht das pentagon oder irgendeine größere firma. Aber für eine Privatperson ist so ein system echt cool.

Aber die tatsache das sie den wurm flux für eine gefahr halten, wenn seine existenz schon bekannt ist spricht gegen sie. ;) Wenn die virenwarnung raus ist, stehen doch meist schon updates bereit, die den wurm verhungern lassen...
Flux wie weg. Blödes Thema, sowas kann man auf Ferndiagnose schlecht einschätzen, WAS an deinen Leutchen falsch läuft.
ne flux schaltet norton aus und dafür braucht man noch andere firewalls wie z.b. aquadrat die erkennen und vernichten flux!
Haupt-PC, Firewall bzw Router-PC und Download-PC. ja und? Ich kann dir nen haufen Leute ausm Bekanntenkreis aufzählen, die das haben. Könnt ich hier auch kinderleicht realisieren. Ist nichts besonderes mehr, Leute, die damit noch angeben, sind langsam ;-)

Und man kann sich auch als Privatperson fast total gegen Viren etc abschirmen. Restrisiko ist immer da... mach aufm Router PC Linux + Firewall + AntiVirus und es ist schon ziemlich sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.