Was habt ihr bis jetzt schon an Silvester für Verletzungen mit Böllern gehabt? Ich bis jetzt zum Glück noch (keine ernsthaften).
Mein kleiner Bruder hat mal einen Knaller kurz vor die Füße geworfen. (war sicher nicht mit absicht, er war da wirklich noch klein...) Gab ein nettes Brandloch im Anorak.
Ansonsten hab ich mich mit knallern noch nie verletzt. Ich find den Teil mit Sekt und Alk VIEL interessanter.
Ansonsten hab ich mich mit knallern noch nie verletzt. Ich find den Teil mit Sekt und Alk VIEL interessanter.

Als ich zehn war, hat mir ein Bekannter einen Kringel in die Hand gedrückt und gesagt, dass sei wie eine Wunderkerze. Ich steck mir den also auf den Finger, lasse ihn anzünden und nach etwa 6 Sekunden fängt das Ding an, sich zu drehen. Gab lecker Brandwunden.
Ich hab beim letzten Silvester nen Böller in der Hand am Ohr gehalten ! Ich ging paar Schritte weiter und vergaß das ich ihn in der Hand hatte! Dann paar Sekunden später explodierte das Teil an meinem Ohr , ich hab nen lauten Piepsen gehört , hab aber später weiter Böller angezunden!
Sylvester 03/04 hat mein kumpel mal ein Pyrocracker in eine Robybubble Flasche gestekt. Das fand es so wittzig das er das nochmal gemacht hat. Und beim zweitenmal ist der Boden abgeplatzt (d.h. es hat "Plop" gemacht)(in der Flasche war etwas Wasser)
Seine Mutter it übrigens sehr streng und ist sowas von ausgerastet...
Und vor en paar Jahren hat mal so ein kleines Arschloch (ein paar tage nach Sylvester) einen Zimlich lauten Großen Böler (eventoell sogar einen illegalen) hinterhergeworfen. Er ist etwa 0,5 bis 1 Meter hinter meinem Kopf Explodirt. Ich habe die Druckwelle im Naken gespürt.
Und das beste ist das dieses kleine AR*****CH blöd gegrinst hat!
Alter ich schwöre wen der nicht seinen großen Bruder bei sich gehabt hätte...
Seine Mutter it übrigens sehr streng und ist sowas von ausgerastet...
Und vor en paar Jahren hat mal so ein kleines Arschloch (ein paar tage nach Sylvester) einen Zimlich lauten Großen Böler (eventoell sogar einen illegalen) hinterhergeworfen. Er ist etwa 0,5 bis 1 Meter hinter meinem Kopf Explodirt. Ich habe die Druckwelle im Naken gespürt.
Und das beste ist das dieses kleine AR*****CH blöd gegrinst hat!
Alter ich schwöre wen der nicht seinen großen Bruder bei sich gehabt hätte...
[...] Arschloch [...] AR*****CH [...]
Warum einmal zensiert und einmal nicht? Sorry, passt nicht zum Thema, interessiert mich aber.
Warum einmal zensiert und einmal nicht? Sorry, passt nicht zum Thema, interessiert mich aber.
Passiert war mir noch nie was. Wundert mich eigentlich, so leichtsinnig wir doch manchmal waren.
Als die Gesetze vor ein paar Jahren noch nicht so streng waren, d.h. die Super-Böller noch Super-Böller waren, haben wir die Böller so lange in der Hand behalten, bis der äußere Teil der Lunte abgebrannt war und erst dann weggeworfen.
Heute tun die Dinger nur noch weh, wenn sie in der Hand losgehen. Früher wäre die Hand wohl weg gewesen.
Die waren sogar noch ein Tick lauter als die damals noch erlaubten Vogelschrecks.
Ein son Teil ist mir mal im Lauf losgegangen. Es gab ein kurzen hellen Blitz aufn Balkon. Dann hatten meine Freunde ( die auch aufn Balkon standen ) und besonders ich "Kommunikationsschwierigkeiten" :)
Als die Gesetze vor ein paar Jahren noch nicht so streng waren, d.h. die Super-Böller noch Super-Böller waren, haben wir die Böller so lange in der Hand behalten, bis der äußere Teil der Lunte abgebrannt war und erst dann weggeworfen.
Heute tun die Dinger nur noch weh, wenn sie in der Hand losgehen. Früher wäre die Hand wohl weg gewesen.
Die waren sogar noch ein Tick lauter als die damals noch erlaubten Vogelschrecks.
Ein son Teil ist mir mal im Lauf losgegangen. Es gab ein kurzen hellen Blitz aufn Balkon. Dann hatten meine Freunde ( die auch aufn Balkon standen ) und besonders ich "Kommunikationsschwierigkeiten" :)
Nur noch etwas mehr als 1,5 Monate und dann ist wieder Silvester! Verletzt euch aber nicht zuviel. 

bei uns haben ich und meine frunde nach ein paar tage nach dem silvester im schulklo böller angezündet wir wurden entdeckt danach hat uns der schulleiter danach gefragt ob wir noch mehr böller damit er selber mal paar welche zünden kann
Meine Freunde und ich haben mal auf ner Party Feuerringe angezündet, und mein einer Freund (hier im MP bozz) hat den Feuerring angezündet und weggeschleudert, und der ist genau in der Jackentasche vom anderen Freund gelandet, der is schreiend weggerannt und hat die Jacke ausgezogen und ist da draufgetrampelt.
lol
@Rackergen: Gute Frage! Die Antwort ist aber ganz einfach: ich hab es beim ersten mal vergessen!
@Rackergen: Gute Frage! Die Antwort ist aber ganz einfach: ich hab es beim ersten mal vergessen!
"Meine Freunde und ich haben mal auf ner Party Feuerringe angezündet, und mein einer Freund (hier im MP bozz) hat den Feuerring angezündet und weggeschleudert, und der ist genau in der Jackentasche vom anderen Freund gelandet, der is schreiend weggerannt und hat die Jacke ausgezogen und ist da draufgetrampelt."
Ich habe soein Teil auf dem Finger stecken gehabt! ;)
Ich habe soein Teil auf dem Finger stecken gehabt! ;)
Also, das ihr euch mit Raketen abgeschossen habt, glaub ich nicht. weißt du überhaupt, was da passieren würde, wenn du das tätest?
aha jetzt erinnere ich mich......
als ich noch so 10 Jahre alt war war ich sehr unvorsichtig. In silvester bin ich einfach gelaufen und wollte schnell nach hause plötzluich zischt es hinter mir so laut ich höre eine rakete war hinter mir so 1-2 meter entfernt von mir ich hatte so Glück
als ich noch so 10 Jahre alt war war ich sehr unvorsichtig. In silvester bin ich einfach gelaufen und wollte schnell nach hause plötzluich zischt es hinter mir so laut ich höre eine rakete war hinter mir so 1-2 meter entfernt von mir ich hatte so Glück
Wir haben mal eine Rakete in den Boden gesteckt und wolltensie von da aus starten. Da gab es nur ein Problem: Sie hebte nicht ab. Wir sing gesprungen, so weitwir konnten
mein onkel hatte so eine 8fach raketenorgel
nur gingen da nur 3 los und dann nix mehr..
also nahm er einfach benzin und schüttete es drüber.. *gg* dann alle auf einmal.. das war ein spaß (ich war weit genug entfernt)
nur gingen da nur 3 los und dann nix mehr..
also nahm er einfach benzin und schüttete es drüber.. *gg* dann alle auf einmal.. das war ein spaß (ich war weit genug entfernt)
Ich hätte letztes Silvester alle meine Böller auf einem Haufen liegen und dann schießt da sonen anderer ne Rakete rein und alles ging los!
Deswegen hatte ich letztes Jahr keine Böller mehr, habe mich aber auch noch nie verletzt!
Deswegen hatte ich letztes Jahr keine Böller mehr, habe mich aber auch noch nie verletzt!
Mein Vater hat mal einen 100 Schuss-Böller( oder wie man die nennt) auf den Boden gestellt und der ist umgekippt und hat in alle Richtungen geballert, genau in dit Tüte mit den Böllern, ist aber zum Glück nichts passiert.
Wir haben dieses Problem nicht,weil in unserem Dorf Silvester nicht gefeiert wird.
@Nadja:
Is das nicht irgentwie langweilig?
ich hab mich noch nie verletzt......was mich wundert...
Is das nicht irgentwie langweilig?
ich hab mich noch nie verletzt......was mich wundert...
@Nadja:
Haben die einwohner was dagen wenn man feiert?
dafür hätte ich persönlich dann kein verständniss, wenns einmal im Jahr laut ist bringt das auch keinen um...
Haben die einwohner was dagen wenn man feiert?
dafür hätte ich persönlich dann kein verständniss, wenns einmal im Jahr laut ist bringt das auch keinen um...
@C4:
*lol*Nur das dorf wo ich wohne ist aubsächlich von älteren personen bewohnt.Es gibt kaum welche in meinem alter in meinem Dorf und selbst mit denen verstehe ich mich nicht.
*lol*Nur das dorf wo ich wohne ist aubsächlich von älteren personen bewohnt.Es gibt kaum welche in meinem alter in meinem Dorf und selbst mit denen verstehe ich mich nicht.
ich wohn auch in nehm kaff wo es kaum jemanden gibt.
wenn man so duch die strasse geht könnte mann denken es sei eine Psychatri unter freiem himmel....lol...
weil es so viele Spinner gibt...
aber zu silveste und bei anderen partys holt man sich die leute halt ins dorf...
wenn man so duch die strasse geht könnte mann denken es sei eine Psychatri unter freiem himmel....lol...
weil es so viele Spinner gibt...
aber zu silveste und bei anderen partys holt man sich die leute halt ins dorf...
*lol* neee!bei mir geht's nicht,weil die dann immer das grooooosse familientreffen haben!
@ All denen schon mal alle Böller o.ä. gleichteitig losgegangen sind:
Ich habe ne Metall-Box! Und das ist noch garnix passirt!
Ich habe ne Metall-Box! Und das ist noch garnix passirt!
mit selbstgebautem sylvesterzeugs hat man immer noch am meisten spaß
baut mal böller in eine pringles dose..
dann deckel drauf und mit tesa festkleben (kleine zündschnur natürlich nach außen)
oder klebt böller an rakteten..
(auf eigene gefahr!)
baut mal böller in eine pringles dose..
dann deckel drauf und mit tesa festkleben (kleine zündschnur natürlich nach außen)
oder klebt böller an rakteten..
(auf eigene gefahr!)
Nun ja, zu Silvester 2001 bin ich so mit meinen Freunden durch die Strßen gegangen. Wir haben so ein bisschen rumgeböllert als wir die Idee hatten, auch mal ne Rakete los zu lassen. Ein Freund von mir zündet die Rakete an und er entfernt sich. plötzlich kammt da ein Kind angerannt und nimmt die Rakete in die Hand!
Der Vater kommt angerannt und schüttelt das Kind - die Rakete fällt auf den Boden.
Dann fliegt sie los: erst durch die Beine des Vaters durch, dann fliegt sie knapp am Gesicht eines älteren Mannes vorbei, der hinterher sehr geschockt aber nicht schlecht schaute.
Letztendlich bleib die Rakete im Baum hängen, wo sie anschliesend explodierte.
Etwas später zuündeten wir noch eine Rakete. Diesmal hatte mein Freund die "tolle" Idee, die Rakete an die Flasche zu binden.
Natürlich passierte, was passieren musste: Die Flasche war zu schwehr für die Rakete und diese explodierte daher auf den Bode.
Gegen 22:30 zundeten wir die nächste Rakete. Da aber die 4 Flaschen die wir mit hatten den Böllern zum Opfer gefallen waren ( die hatten ein Wettbewerb gemacht, welche Flasche den Druck des Böllers stand hielt. Die Sache ging ohnenetschieden wegem "Technischem KO" [ so hatten wir uns geeinigt ] aus ) steckten wir diese in den Schnee. Was wir aber nicht mit einbezogen hatten: die Straßen laterne! Die Rakete flog los; aber genau in die Laterne rein! Die Rakete prallte aber zum Glück ab und flog woanders hin. Laterne blieb heil.
Nun dann hatten wir noch einen Böller in Hundesch***e getan. Alle ( inkl. Ich ) außer 2 meiner Freunde nahmen Sicherheitsabstand. Was dann passierte, werden wir wohl nie vergessen: der Böller explodierte, die Hundes***e zerfetzt auf übelste weise und das Zeug klebte an deren Hose und Schuhen. Die haben geschrien " OH IHHH OH IHHH S****SE" und wir haben uns vor lachen eingepisst!
Nun ja, das wars. ciao
Der Vater kommt angerannt und schüttelt das Kind - die Rakete fällt auf den Boden.
Dann fliegt sie los: erst durch die Beine des Vaters durch, dann fliegt sie knapp am Gesicht eines älteren Mannes vorbei, der hinterher sehr geschockt aber nicht schlecht schaute.
Letztendlich bleib die Rakete im Baum hängen, wo sie anschliesend explodierte.
Etwas später zuündeten wir noch eine Rakete. Diesmal hatte mein Freund die "tolle" Idee, die Rakete an die Flasche zu binden.
Natürlich passierte, was passieren musste: Die Flasche war zu schwehr für die Rakete und diese explodierte daher auf den Bode.
Gegen 22:30 zundeten wir die nächste Rakete. Da aber die 4 Flaschen die wir mit hatten den Böllern zum Opfer gefallen waren ( die hatten ein Wettbewerb gemacht, welche Flasche den Druck des Böllers stand hielt. Die Sache ging ohnenetschieden wegem "Technischem KO" [ so hatten wir uns geeinigt ] aus ) steckten wir diese in den Schnee. Was wir aber nicht mit einbezogen hatten: die Straßen laterne! Die Rakete flog los; aber genau in die Laterne rein! Die Rakete prallte aber zum Glück ab und flog woanders hin. Laterne blieb heil.
Nun dann hatten wir noch einen Böller in Hundesch***e getan. Alle ( inkl. Ich ) außer 2 meiner Freunde nahmen Sicherheitsabstand. Was dann passierte, werden wir wohl nie vergessen: der Böller explodierte, die Hundes***e zerfetzt auf übelste weise und das Zeug klebte an deren Hose und Schuhen. Die haben geschrien " OH IHHH OH IHHH S****SE" und wir haben uns vor lachen eingepisst!
Nun ja, das wars. ciao
### http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1087988
Und das soll ich glauben? :D
Mann bist du und deine Freunde kriminell. :P
Und das soll ich glauben? :D
Mann bist du und deine Freunde kriminell. :P
War schon nicht schlecht.
Beim ersten mal waren wir aber nicht dran Schuld. :-)
Nun ja, seit dem konnten wir das nicht mehr toppen...aber villeicht dieses Jahr!
Beim ersten mal waren wir aber nicht dran Schuld. :-)
Nun ja, seit dem konnten wir das nicht mehr toppen...aber villeicht dieses Jahr!
ich werf immer kleiner Böller auf den Boden und dann stell ich einen Fuss darauf. Das klingt vielleicht wahnsinnig ist es aber net. Da kann nicht passieren
poi das gute freie land kroatien :D.mit einer ak schiesen ist lustiger aber egal :P.naja damals wo wir klein waren hat mein freund ne magnum ( riesenböller ) in ein rostieges eisenrohr getan und angezündet dummerweise war der boeller zu stark und das rohr is ausernander gerissen worden und ein teil flog weg ...zum glueck is nix passiert.
wir haben so einen blöden Nachbarn da werfen wir selvester immer böller und sonstiges zeugs auf die Terrasse. Der hatte da auch ein zwei monate vorher einen Stacheldrat gespannt (weil der fussball immer "ausversehen" auf seine terrasse geflogen ist). Naja der Stacheldrat ist jetzt nicht mehr 

Ich hatte mal einen ganz schlimmen Silvester-Unfall.
Ich bin im dunkeln über eine "Böller-box" gestolpert und habe mir das Knie aufgeschlagen :-/
Da liegt in der Sylvesternacht auch ziemlich viel Müll auf der Straße...
Ich bin im dunkeln über eine "Böller-box" gestolpert und habe mir das Knie aufgeschlagen :-/
Da liegt in der Sylvesternacht auch ziemlich viel Müll auf der Straße...
hm Rakete aus der hand losgelassen noch n bisle gewartet so 4 meter über uns explodiert ... war ja noch ok wären nich irgendwelche funken in meinen jacken ärmel geflögen und hätten sich da in die haut gebrannt. nach 7 wochen wars aber eigentlich wieder verheilt sind heute nur noch par kleine narben übrig ... hm und die jacke hats eigentlich auch recht gut überlebt...
abwoh rakete hoch, gegen-die-dachkannte-bzw-rinne-geknallt-und-wieder-nach-unten-geflogen auch keine alzugeniale aktion war
und jetzt labert bloß nicht ... das tat ernsthaft sowas von scheißweh
abwoh rakete hoch, gegen-die-dachkannte-bzw-rinne-geknallt-und-wieder-nach-unten-geflogen auch keine alzugeniale aktion war
und jetzt labert bloß nicht ... das tat ernsthaft sowas von scheißweh
Die Rakete landete mit schweren Verbrennugen im Krankenhaus. (1sten Grades)

Meinem freund hat es den ring finger und den kleines abgerissen .Der idiot hat versucht nen boeller zu basteln !
Ich habe mich beim Bleigießen verbrannt.
Und nun? Wen interessiert das?
Und nun? Wen interessiert das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.