CounterStrike-Source BotS (* Half-Life & Counter-Strike)

CounterStrike-Source BotS (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi! ich spiele CounterStrike-Source sehr oft mit Bots, um zu üben. Diese stroh dummen typen verlangen einem zwar nicht viel ab, doch hallten mehrere von ihnen einen schon ein bisschen auf trab (3-5stück). Ich möchte aber auch gerne ein paar runden nur mit Pistole oder Messer spielen, da mann so besser zielen üben kann. Ich bin mir sicher das das in früheren versionen gieng, doch weis ich den Befehl nicht mehr, und ob das in CSS überhaupt noch funktioniert, weis das jemand??

Mit freundlichen Grüßen Pete
Frag mal da. Dort kann dir bestimmt jemand helfen!
drück mal die ´ taste ist rechts neben der ß und ? taste. Dann steht da bei taste 7 oder 8 welche waffen die bots nehmen sollen.
also bei mir gehen die bots nicht ist es egal welche konsole ich nehme?und wie heißen die befehle die bots zu adden ?
lol seit ihr b00nS
hahah noch net mal bots von konsol steuern koenne looool
mit euch moechte ich mal aufen pub spielen
naja ich spiele die ganze zeit im i-net nur wollte ich auch mal gucken wie die bots sind und wenn ich noch nicht mal welche adden kann dann brauche ich die auch nich steuern
Hi leute wer weiss wie bei cs source die console geöffnet wird ich habe schon mit der taste probiert"^" aber es geht net wenn ihr es wisst bitte ich um ne email! meine email adr: zickenbockjule@web.de
Ey leute ich tippe in console bot_add ein aber er macht keine bots rein kann mir jemand helfen? büdde ne email an : zickenbockjule@web.de
thx
Ein Bekannter von mir hat auch source. Er hatte was mit der exe datei von source gemacht und seit dem kann er im Spiel die Konsole öffnen. Der Computer zeigt immer -failor- an, wenn er bots reinsetzen will. Helft meinen Freund unter Pascal.liehne@gmx.de
Wenn eich das mit der cfg zu schwer is dann geht eifach auf die .exe ( oda verknuepfung von hl2 ) dann auf parameter und dann einmal leertaste und nach leertaste folgendes anfuegen "-console" und dann is ne console im menü .

ps:stand auf der seite unter cheats ;)
Schuldigung is vielleicht ne dumme Frage aber wenn ich Bots adden will krieg ich ne Fehlermeldung und keine Bots sins drin.
Kann mir jemand sagen wie ich bot s in css rein bekomme ?
Ey ihr n4p´s hier sind schon 1000 beiträge zu diesem Thema warum guckt ihr nicht erst bevor ihr wieder ein neues Thema aufmacht?! Es gibt definitiv noch keine Bots für CS:S!1

Guckst du hier Digger!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?104667
Eine ausführliche Behebung des Konsolenproblems findet Ihr unter:

http://www.half-life-2.de/viewtopic.php?t=91
wer bots will gibt einfach in der console bot_add ein.
wenn das mal gehen würde!
der Befehl bot_add funktioniert zwar doch im standart HL2 sind noch keine Bots enthalten,deswegen die Fehelermeldung.Hoffe demnächst werden welche gepuplished.
also..ihr habt doch das Icon auf dem Desktop von CSS. Mit rechter Maustaste anklicken und auf Eigenschaften gehen. Dort steht ein Eintrag wo CSS gelauncht wird. z.B.
c:\counterstrike\steam\steam.exe -applaunch 240 und genau hinter der 240ig gebt ihr -console ein. Also so muss es aussehen..... steam.exe -applaunch240 -console So und wenn ihr CSS mit dem Icon startet, wird die Console automatisch auch gestartet. Öffnen lässt sich die Console mit der Tastenbelegung "^" ...also links oben auf der Tastatur.

Gruss
Hi all !
bei mir öffnet sich die console noch nicht mal!
ich drück auf ^, aber es passiert nichts.
Wenn mir wer helfen kann, Antworten bitte an :
Leonard.zimmer@gmx.de
Hi DWFighter,

haste es auch richtig eingegeben? Öffne das Icon unter Eigenschaften:

unter: C:\Valve\counterstrike\steam\steam.exe -applaunch 240 -console

muss der Eintrag so lauten. Kommt natürlich drauf an, wo du das Spiel installiert hast.
Daniel du bist nen depp, bei den geht es nicht weil sie sich das ungecrackte spiel gekauft haben!
Wie bekomme ich bots für Counter-Strike Source?
es gibt noch keine Bots für CS: S
noch nicht mal über das neueste Update über steam
Bots gehen nur in der Emporio Version
Hey leute... kennt ihr die POD Bots für cs 1.5

geht auf die webseit... ich glaube ich hab da bots für css gesehen... ob die funzen weiß ich nicht

lade sie gerade runter

viel glück

Scutty
also mein parameter sieht so aus:

"C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\csabahu\counter-strike source\hl2.exe" -applaunch 240-console

dann drück ich auf ausführen !

und dann kommt gameinfo.txt dosent exsist in hl2

was jetzt?
hat sich schon eledigt

wie heist der god cheats?
Hi leuz...
Um die Console im Spiel aktivieren zu können müsst ihr wie folgt vorgehen:

Im Spiel aktivieren
Zunächst muss man im Spiel die Console aktivieren. Dazu klickst ihr im Optionenmenü auf Keyboard/Tastatur > Advanced/Erweitert und dort aktivierst ihr das zweite Häckchen (Developer Console).

config.cfg öffnen:
Dazu benutzt du am besten Notepad: Start > Ausführen... > "notepad" eingeben > OK. Dann auf Datei > Öffnen... > Dateityp: "Alle Dateien". Nun müsst ihr die Datei "config.cfg" suchen. Du findest sie in deinem CS:Source-Ordner unter ...\Counter-Strike: Source\cstrike\cfg\.

Taste binden:
Als nächstes muss nun eine Consolen-Taste zugewiesen werden. Dazu setzst ihr den Cursor an das Ende der Datei und schreibst in die neue Zeile: bind "F10" "toggleconsole" . Dies würde z.b. die Taste F10 mit der Consolen-Funktion belegen.

Datei speichern + schließen:
Jetzt muss die Datei nur noch gespeichert werden, Datei > Speichern. Dann kann das Programm beendet werden und man kann das Spiel starten und kann nun per eingestellter Taste (in meinem Beispiel F10) die Konsole öffnen.
An "Daniel PG" oder auch genannt "flameonator". Du kannst n scheissdreck.
Kann mir jemand bitte die config hinschreiben wo die console geht!?Für Counter-Strike Source.Wäre net!
mit bots spielen ist sowie so langweilig spielt lieber im i-net. es macht viel mehr Spaß. lan schockt auch
Spielst du im CLAN?
AN KASSMOR MX

Du musst ganz unten eine neue zeile anfangen, diese muss die letzte sein

in der schreibst du:

bind "F9" "toggleconsole"

nun musst du unter den steuerungsoptionen auf erweitertgehen, dann die entwicklerconsole anschalten und nun kannst du immer mit F9 die console öffnen im gegensatz tu dem "-console" pasameter weil man da immer die console auflassen muss... viel spass *g*
Scutty,

du bist ein Träumer....warum muss man die Konsole immer auflassen? Wenn man "-console" anhängt, kann man diese
mit der Taste "^" immer wieder öffnen. Überleg nächstes mal was du schreibst.
...und zudem, warum werden immer die gleichen Fragen gestellt, wenn se schon beantwortet ist. Mensch Leute,
lest doch einfach mal die Postings, da wurde der Scheiss schon mehrmals erklärt, aber neee.... da kommt so ein Hirni und fragt immer wieder und wieder und wieder....

Mann Mann Mann
Ich hab mir für die bots einfach Updats geholt die sind jetzt nich mehr so dumm wie davor und das spiel ist nicht mehr sooo leicht.Ich spiel mit meinem Bruder iommer über WLAN und bots mit updats das bockt echt.
Hallo Jäsch...

haste eine gecrackte Version oder eine gekaufte? Und woher haste die Bots und die dazugehörigen Updates, dass se ein Büschen gescheiter sind? *g*

Bitte um Info!
hey rob zombie... bei mir geht das net mit -console wenn ich css starte is im menü ne console die ich offen lassen muss! und wenn ich die schließe kann ich die niewieder aufmachen das klappt bei semtlichen freunden auch net also kannste mir das net weiss machen! und überleg du mal was du schreibst es is nich alles wie bei dir auf der welt!
...och bei mir auf der Welt ist alles OK Junge. Aber mal im Ernst.....*g*...upps...bei mir geht es auch nicht! *kicher* Naja, normalerweise muss se aufgehen, hab ja unter Optionen/Tastatur/Erweitert ein Häkchen in "Entwicklerkonsole einblenden (^) gemacht. Hmmmm..... ok...ich such weiter...
all noobs
wenn ihr wüsstet xD
Dumm Dumm Dumm
ihr seid alle so scheißßßßße
toll "gg" fantastisch "analhure" Eure Nicks verraten schon auf welch geitigen Niveau ihr euch befindet. Schon allein Eure Aussagen, sagen schon sehr viel über eure Bildung aus. Ihr seid nix anderes als REDNEX!
@scutty
du darfst die konsole auch nicht schließen! musst sie offen lassen und nachher dann im spiel esc drücken.
bei mir gehen die bots auch nicht, da ich nicht die gecrackte vers. hab.
man sollte sich mal mehr erkundigen und dann weiss man das die bots bei der gekauften version nicht verfügbar sind und steam diese wohl erst in der nächsten zeit zum uppen bereitstellt. das kann euch also soviel sagen das alle die mit bots spielen eine gezogene version von source haben und mir muss jetz keiner versuchen was anderes weiss zu machen
Funzen eigentlich die Bot-programme?
ne
lol ~~
@€!*'_§$!@€!
www.nightfighter.beep.de wir zocken cs source!
wenn ihr mal auf die steampowered.com seite unter news gewesen seit würdet ihr wissen das am 17.01 die bots und ne neue map "de-tides" über steam released werden
Gude Leutz, ich werd aus dem Gekwatsch net schlau.
Falls es bots für CSS gibt gebt mir ne antwort und wenn ja dann auch wo man sie downloaden kann!
am 17.1 kommen bots für css solange wirst du doch gedulden müssen.
man seit ihr alle blöd wenn ihr die console öffnen wollt müstt ihr in der config folgendes einfügen
bind "\" "toggleconsole"
con_enable "1"
man bist du so blöd?
das steht 10 mal in diesem thread. wer lesen kann, ist im vorteil
HALLO
kann mir wer nen link zum downloaden fon css bots geben ?
Sorry ABER WIE DUMM SEID IHR BITTE? ES gibt noch keine Bots für das Original CSS und die kann man sich auch nirgendwo downloaden, die werde anfang februar über ein steam update freigeschaltet! Bots gibt es nur in der gecrackten version von css und nicht inder der originalen! >.<
STEAM NEWS
VALVE NEWS

CS Bot for CS: Source
January 14, 2005, 5:28 pm · Valve

The official Counter-Strike Bot will be released for Counter-Strike: Source on Monday (January 17th). The Bot features enhanced abilities and will be available for all owners of Counter-Strike: Source. Also included in Monday’s release is an updated version de_tides, rebuilt by Turtlerock Studios. For more information or to purchase your copy of Counter-Strike: Source, please visit www.steampowered.com.
wo bekomme ich bots her heute is der 17 jan.
und ich finde keien bots für CS SOURCE!
helft mir ma bide
habe auch keine bots habe auch kein update bekommen zum download scheiß steam
ma echt, hier sind echt soooo dumme fragen drinn, naja egal. das update bekommt ihr nur wenn ihr bei steam seid und counter strike source dort angemeldet habt(also mit serial) und dann wird beim nächsten neustart alle cs:s updates schön und einfach installiert!
war das sooo schwe allein rauszufinden?
Hi ich hab das update von steam ca.50 mb und die bots funtzen immer noch net!
brauche hilfe ...danke im vorraus!
du musst einen server selber erstellen! dann kannst einstellen wieviele bots es sein sollen. und wie schwer usw.
bei mir gehn die aber aauch guck noch mal
bin auf selber erstellen gegangen, hab bots eingestellt und starte aber immer noch ohne,
hab auch schon bot_add versucht und mit den Spielerzahlen rumgespielt, aber es haut net hin,
vielleicht kann einer mal von euch die servereinstellungen bei ,,server selber erstellen''
reinposten, vielleicht hab ich da was falsch,
was muss ganz oben stehen(servername)

P.S.: beim bot_add sagt die console es konnten keine bots erstellt werden weil der server voll ist (da steht irgendwas mit 1/1 und fill)
hab folgendes rausgefunden:
bei bot_add : unable to create bot:server is full (1/1 Clients)
Error: CreateBot0 failed,
bei bot_add 1:
error: no profile for 1 exists
im server-erstellmenü unter maxplayers 16 server gestartet: connetion failed after 4 retries
bei maxplayers 0: startet die map, aber ohne bots
bei server-name oben nix geschrieben startet auch, sonst nicht.
vielleicht kann einer von euch die bot-files als .zip hierrein setzen (falls es erlaubt ist)
bitte um antwort, danke im vorraus
lol wer wird den nur mit 3-5 bots fertig ich würde sagen vond dennen nem ich 10 so in etwa manschlmal auch mehr oder weniger
Also,ich hatte keinen bock mir die letzten 20 Threads durchzulesen,weil sie einfach so grausam waren.Also,ihr müsst nur hier bei Cheats schauen unter half-life 2.Dort steht,wie man die Konsole in Half-Life 2 benutzen kann!Das selbe macht ihr in source,nur das halt anstatt Half-life 2,Counter Strike Source steht. http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=25363|hier ist der link für die konsole zu öffnen(und cheats für Half-life 2 ;)
Soviel zum Thema Konsole.
Wenn ihr einstellen wollt,welche waffen die Bots nehmen/benutzen dürfen,macht einen server und ein häckschen neben "Server mit bots machen" oder so!So,dann habt ihr schonmal die bots reingemachen.Oben drüber könnt ihr noch einstellen,wie viele Bots höchstens reindürfen.Um aber wieder zurück zum thema "Waffen bei Bots" zurück zu kommen:Oben müsste eine art Leiste sein,wo irgendetwas steht wie "Bot-einstellungen".Dort könnt ihr nun ein Häckchen hinter den Waffen machen,welche sie benutzen dürfen.Wenn ihr hinter keiner Waffe ein Häckchen habt,benutzen die Bots nur ihr Messer.Diese Einstellung ist sehr gut,um sein Aiming zu trainieren,weil die Bots dann erst mal an euch ran müssen.

@ "Ninjatom":
du musst die maximale Botanzahl am anfang einstellen.Dort muss wohl 1 stehn.Dort wo du die Botanzahl einstellen kannst,kannst du auch den namen vom server ändern und so(nur als Orientierungshilfe.Warum Bot_add_1 nicht funktioniert?Weil 1 ist kein Team.Entweder du machst "Bot_add_ct" oder "Bot_add_t" .

Falls jetzt noch fragen offen sind,melden
bei mir erscheint trotzdem kein bot, hab ich auch schon probiert, hab aber erst mal andere probleme,
die wären nen neuen cd-key für hl2 weil ich c formatiert habe und hl2 net mehr läuft und dann ssug ich mir noch mal das update.

ALSO KEIN HL2 MIT NEUINSTALLATION VON WINDOWS,
DANGER! DANN BRAUCHT MAN NEN NEUEN KEY!
Habe Counter Strike Source auch drauf, aber der Befehl "add_bot" funktioniert bei mir genau so wenig wie "bott_add_ct" oder "bot_add_t"! Bekomme immer die Fehlermeldung "Unknown Command" !
Habe version v1.0.0.10 exe build 12:27:15 Sep 29.04 (2153)

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!
Ich hab keine exe datei mehr kann mir jemand helfen?
ich hab ma so ne frage : wie kann ich binden das ich in der CONSOLE schreibe ,geht das ? also ich meine das ich z.B. f drücke und dann votemap 10 inner CONSOLO steht bidde antworten wenn ihr nen plan habt !

mfg jonney
Hi Leutz!

Wo kriege ich denn schlauere Bots für die gecrackte version her?

MfG
woher bekomme ich bots für eine eigengecrackte version (nit emporio) da wo eigentlich keine drinnewähren aba ich auch auch keine steamupdates machn kann?danke schonma...
also bei mir gehen die bots.ich gebe "bot_add" ein und dann wird immer ein bot hinzugefügt.aber die bots spielen total schlecht.meistens laufen die an mir vorbei und wen die mich mal sehen dan glotzen die mich nur an.sie schießen vieleicht paar mal aber selbst wen ich bot_difficulty 1-3 oder auch 1-100 eingebe werden sie nicht besser.bitte hilft mir
bitte bitte
da musst ihr deppen das orignal kaufen ich unterstütze keine kopienen oder illegalles zeug aus dem internet
moin moin,

Mein Nachbar hat eine gecrackte Version von Counter Strike source (wo man sich nicht für Steam registrieren muss )ich wollt fragen wo man diese Version bekommt.(Internet für ein download kann ich von meinem Freund bekommen)Ich hab mir Counter-Source mit half-life2 gekauft,kann es aber leider nicht spielen dar kein internet vorhanden ist.

Bitte hilft mir .........danke
moin leute,
hab die konsole hinbekommen,auch diesen bot_add scheiß eingegeben aber trotzdem erscheint dort kein bot im game also sacht ma an warum nich
wo genau muss ich nen bot für cs 1.6 installieren und was muss ich dann machen damit es funzt?
Hallo Leute!

Wisst ihr wo man diese "Emporio-Version"
herkriegt?

bitte mit Link !
boah ihr noobs ihr seid echt alles volle nixpeiler!
also man muss das spiel starten und dann entweder bot_add_t oder bot_add_ct eingeben
boah is das denn nur so schwer?
und keine zahle nur bot_add_ct oder bot_add_t
@Blacer:
Cra** ist fast sowas wie Raubkopieren,nur vielleicht etwas schlimmer.Dir wird sicherlich keine Sau(und auch keine Menschliche lebensform)irgendwelche Internetseiten mit Online cheats und/oder Crac*** geben,Ansonsten wäre es möglich,nein,ich weiß,dass dann der thread gesperrt opder vielleicht gelöscht wird!Probiers erst garnicht aus!

PS:ich hasse auch dieses Böhse Wort...
des wei ich auch du nupple....ich will wissen
wo genau muss ich nen bot für cs 1.6 installieren und was muss ich dann machen damit es funzt?
bei mir klappt das mit den Bots ja soweit einwandfrei, aber wie kann man die denn einem Team zuordnen?
was für bots bei css cs1.5 oder1.6 ihr mussst etwas genauer schreiben!
Topic lesen, thread verstehen.
oh hab ich net gesehen sry
können die bots auch irgendwie schlauer gemacht werden?
in dem du auf experte stellst?Ich glaube schlauer geht nich mehr.
Gibt es Bots für CCS, wenn ja wo?
ich spiele css und mit bot_add kann ich die Bots einwandfrei einfügen, nur kann ich sie keinem Team zuordnen.
Wie wärs mit Bot_add_t(Terror-bot), Bot_add_ct(Counter-terror-bot)?!Am besten vorher
mp_autoteambalance 0 und
mp_limitteams 0 eingeben.Damit kannst du locker mal ein 1 on 16 machen oder so
Hi! habe in die console Bot_add_t eingegeben.Kommt aber kein bot raus. Was mache ich falsch. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Hey! Ich hbae mal ne frage, mein Freund hatt auch css und der kann esc drücken und dann ^^drücken und dann kommt ein Control Fenster aber bei mir geht das gar nicht !Kann mir einer HELFEN,bitte aber unter meiner E-Mail adresse:max-wel@gmx.de
Hi! Leude habe auch CS´s ne auch Original aber ich krieg das mit der Console nich hin das klappt bei mir echt nich ! kann mir das bidde einer richtig gut erklären und keine dummen antworten sowas wie ohhh
Du dummer oder so danke!
@ css zocker:
Auf welchem Server hast du das gemacht?Auf einem selbstgemachten Server?Wenn ja,dann müsste es funktionieren.Wenn nicht,benötigst du ein "rcon_password".

Was steht unter deinem Befehl(bot_add_t),nach dem du es eingegeben hast.Es müsste in der Konsole eine Meldung kommen.

@SteamPower:
Man muss nur einmal "^" drücken.Wie du das machen kannst,kannst du bei cheats für " Half-Life 2" auf dieser seite nachlesen.Anstatt Half-life 2 musst du nur CounterStrike Source einfügen/dir denken what ever!

Ich erkläre es mal kurz mit eigenen Worten:
Zuerst mal kopiert ihr in das .cfg file das sich in folgendem Ordner befindet:
SteamApps\Nickname\Counter-Strike Source\cstrike\cfg\config.cfg
Hier fügt ihr nun folgendes ein:
bind "\" "toggleconsole" (mit ")

Jetzt nur noch in seine Verknüpfung noch " -console " einfügen(ohne " aber mit Leerzeichen).
So das wars.
Wer jetzt meint,man muss nur in steam nur -console einfügen,dann hat er pech,denn er kann nur einmal die Konsole schliesen und dann nicht mehr öffnen.Es seitdenn er Restartet das spiel.
Ich wollte grad bots hinzufügen. es geht nicht. Er sagt mir "The CSBot is not available in the beta"
Was mache ich falsch?
Ich sag da mal locker das es eine Beta ist!Die Bots wurden mit einem Patch seiten Steams hinzugefügt.Mit deiner Beta kannst du wohl keine Updates durchführen und dadurch auch keine Bots bekommen.Ach und Nein,man kann sich die Bots nicht herunterladen!

Oh man,ich wundere mich ejden Tag,wie viele neue dumme leute ich kennen lerne
Ich bin vielleicht der tausendste der das fragt, aber bitte, wie krieg ich die bots für Counterstrike Source rein.Ich hab die gekrackte Version.
Toll...der nächste mit ner gecrackten version.Nice.
Wie wärs wenn man sich das Spiel einfach Legal holt.Dir wird wohl keiner eine Antwort geben(hof ich mal für denjenigen).
LOOOOOL daniel PG lOOOOOOOOOOOOOOOL
erstma Hi @ All

wenn ich mir die Sätze von Danile PG durchlese wird mir schelcht!
AN daniel : Kannst du dich nur mit anfängern vergleichen als du angefanegen hast warste auch mal so schlecht biste warscheinlich immer noch was du hier fuer komentare bringst ist zum heulen!PG weiste ueberhaupt was das ist? llooll
naja last euch von so einem MOECHTEGERN nix sagen

Gruß Harrikan-Alex-
Hi all
Hab mal ein Problem
Ich spiele mit mein Freund zusammen Lan CS Source und kämpfe gegen 20 Bots.
Das ist jedes mal ein Massaker und wir siegen mit leichtigkeit.
Wenn ich die Schwierigkeit in der Konsole (Bot_difficult) ändere passiert nichts.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Du musst am Anfang, den Botskill schon ändern!
Das ist dort, wo du auswählen kannst wie viel Bots ins Spiel "kommen" sollen!
Danke Vortex jetzt ist es viel besser :-)
Ich hab ma ne frage ich hab ganz neu counter strike (net counter strike source)und bei dem bekomm ihc irgnetwie net hin das ich bots bekomm ich geb in die kosole immer bots ein und dann fuktioniert des net...wie kann ich die bots bekomme???
gib in die Konsole " Bot_add_ct" oder "bot_add_t" ein.Je nachdem welche partei deine Bots angehören sollen.
Sersn, Weiß jemand hier wie man Bots in cs bekommt??
wenn ja in kurzfassung bitte Danke!!

Schaut ma auf www.rockthis.de da gibs Lanpartys etc.
Kann mir vielleich ma jemand sagen wie ich ne gecrackte csc version online spielen kann ???
Währe nett
Ik hab da auch mal ne conkrete Frage.
Immer wenn ich H-L2 starten will,steht bei mir dieser dumme Kasten,wo drinsteht:gameinfo dosen't exist in HL2 !!!
Also Please MTV help me !!!
"...Kann mir vielleich ma jemand sagen wie ich ne gecrackte csc version online spielen kann ???..."

1.Die "gecrackte" Version ist illegal!
2.Die "gecrackte" Version kann man nicht Online spielen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.