Aaalsooo , wenn ich das Spiel starte , steht da : Diese Anwendung wird aufgrund einer ungültigen Datei in Temp ... geschlossen ! Bitte helft mir , würde sogern spielen !
Ich weiß sie jetzt net auswendig aber es ist alles noch besser oder zumindest ausreichend fürs Spiel ausser der RAM Speicher . Hab ich nur 156 oder so brauch aber 256 oder so jedenfalls zu wenig , liegts daran ? Please help !
Ich würd sagen, falls du Xp hast einfach mal alle inaktiven Daten beenden, wie ICQ Virenscanner etc. Vielleicht würde es auch eine neuinstallation bringen.
Am Ram kanns wohl nicht liegen, da würde das Spiel nur langsamer sein. (Siehe mein profil, Hardware, es funzt.)
Am Ram kanns wohl nicht liegen, da würde das Spiel nur langsamer sein. (Siehe mein profil, Hardware, es funzt.)
hab windows 98 plus ! hab schon alles probiert , mittlerweile startet es ( startbildschirm erscheint )
dann steht da sims2 reagiert nicht oder es passiert garnichts !
dann steht da sims2 reagiert nicht oder es passiert garnichts !
Wir warten immer noch auf die Hardware! -.-'
Win 98 Plus gibt's nicht, nur SE!
Es gibt genug programme, mit denen du deine Daten rausbekommst!
Win 98 Plus gibt's nicht, nur SE!
Es gibt genug programme, mit denen du deine Daten rausbekommst!
es gab mal so eine Win98-Plus! CD mit bildschirmhintergründen, mousezeigern, bildschirmschonern und anderen nettigkeiten, die den pc ausbremsen
hat aber im eigentlichen nichts mit dem betriebssystem zu tun sondern ist nur ein zusatzpaket für Win98.
wenn in dem rechner nur 156 MB RAM drinstecken, dann ist die ursache ja schon gefunden. obwohl 156MB mehr als nur seltsam klingt, denn dafür müssten ja in dem rechner 128+16+8+4 MB Speicherriegel verbaut sein. sims2 will nunmal 256MB und dann reichen 156 eben nicht aus
hat aber im eigentlichen nichts mit dem betriebssystem zu tun sondern ist nur ein zusatzpaket für Win98.
wenn in dem rechner nur 156 MB RAM drinstecken, dann ist die ursache ja schon gefunden. obwohl 156MB mehr als nur seltsam klingt, denn dafür müssten ja in dem rechner 128+16+8+4 MB Speicherriegel verbaut sein. sims2 will nunmal 256MB und dann reichen 156 eben nicht aus

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.