Wo ist mein Kind? (* Die Sims 2)

Wo ist mein Kind? (* Die Sims 2)

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! In meiner Familie hab ich einen gaaaaaanz süßen Jungen adoptiert der Eddy heißt. Irgendwann hat dann mein Teenie in der Familie einen Schulfreund mitgebracht. Allerdings war er sehr müde und ist sofort ins Bett gegangen. Da waren nur noch Schulfreund und Eddy (kleinkind) wach. Auf einmal nimmt
Der Schulfreund Eddy auf den Arm! Die beiden lachen und so und auf einmal geht der Schulfreund aus dem Haus vom Grundstück! Mit Eddy! Was soll ich jetzt tun???
Honey
in nem andren Thread hatte jemand ein ähnliches problem. Versuch diesen Sim einzuladen. Bei dem andren hat der "Entführer" das Kind dann wieder mitgebracht
Den hab ich mir schon durchgelesen! Habs probiert und den Sim eingeladen, aber der kommt mit leeren Händen!
Ich bin sooo verzweifelt! Die Mutter von Eddy heult die ganze Zeit weil ihr Wunsch ist, Eddy zu knuddeln... =(
geh ma ins Haus von deinem Schulfreund falls der eins hat und guck ob dein Eddy dort ist. Außerdem hat Eddys Mutter doch wohl auch noch andere wünsche als Eddy zu knuddeln. Also ich bin immer froh, wenn Kleinkinder weg sind(Ruhe!)
Ja klar hat sie das, aber ich möchte ihn halt zurückhaben! Und in sein Haus kann ich auch nicht gehen er ist ein Townie, kein NPC!
*schnüff* Trotzdem Danke! Honey
mich würde echt interessieren, wie sowas passieren kann. wurde eddy irgendwie vernachlässigt ?
Das würde ich auch gerne wissen.
Hat man ihn schlecht behandelt oder so?
Hm... Nicht das ich wüsste! Wenn die Mutter Und der Teenie gleichzeitig gepennt haben und ich wusste das die Mutter oder der Teenie gleich schlafen würden, hab ich immer vorher ein Kindemädchen bestellt. War einer der beiden wieder wach, hab ich es gekündigt! Die Zeit lief auch so schnell und ich hatte die Mutter angeklickt! Das Verschwinden von Eddy hab ich also nur so an mir vorbeirauschen sehen können weil ich so geschockt war das Dieser doofe Ottmar (so heißt der Entführer) mit Eddy die Straße runtergeht. Aber so richtig vernachlässigt wurde er echt nicht!
Du musst den bösen, gemeinen, doofen, blöden Ottmar nochmal einladen! dann bringt er das Kind mit!
Ottmar ist nich doof! Mein Sim hatte mit dem seinen ersten Kuss!
Mir hat mal einer meinen Gartenzwerg geklaut. Hat ihn genommen und ist weggerannt. Nach ner Zeit hat sich mein einer Sim aufgetragen, den Zwerg wiederzuhohlen. Habs aber dummerweise weggeklickt. Vielleicht ist das ja sowas ähnliches. der Zwerg kam nämlich auch nie wieder. (weiß allerdings net wer ihn geklaut hat
das mit dem zwerg ist kein fehler! der steht sogar im lösungsbuch und die sims holen ihn wieder.
woher wieder?
Was meint ihr, kommt mein Eddy auch nicht mehr zurück?
Wenn du das Haus von deiner Familie anklickst, ist Eddy dann auf dem Bild zu sehen?
Wenn ja, zieh aus und wieder ein.
Ansonsten ist er wohl wirklich weg
Nein sein Portrait an der Seite ist weg! Aber das mit dem aus/einziehen werd ich versuchen! Danke
viel glück ich weiß wie es ist ein Kind zu verlieren
;) meine kleine Luisa ist leider vom Soziallamt abgeholt worden dan hate ich kein bock und habe eine neue Familie gemacht mein kleiner son heißt auch Eddy nur der wird nicht entfürt
Bei mir ist noch nie ein Kind weggekommen.
Hey Honey,ich bins Johnni the Bonni...Ist das Portrai von dem kleinem noch da? wenn ja, falls er ein kleinkind werden würde könnte man ihm befehlen zum Haus zu krabelln... hoffe ich konnte dir helfen.Honey
und sei nich traurig,wird schon wieder.
hAst du bilder von Eddy
@ The Pokefan Schade mit Luisa! Aber einfach eine neue Familie zu machen is ja auch ne gute Idee! Mit der aus der Eddy stammt, hab ich jetzt schon über Generationen gespielt! Darum hab ich keine Lust das alles nochmal zu machen...=)

@johnni the bonni
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1079073

Das Portrait ist leider weg... Danke trotzdem ich glaub auch das das wieder wird! Bilder hab ich leider nich!

DANKE an alle! Honey
Adoptier doch einfach noch ein Kind dann haste wieder eins!
@ D. Beckham
Das ist nicht so leicht wie du dengst Beckham
jedes Sim kind ist anders und darum kann man es nicht kopieren oder so wärst du im waren leben und dein Kind wer Tod hättest du nicht gesagt : Ach wir machen einfach ein neues!
@Timo 05

Sorry! War im Bezug auf das Kind, das er mitgenommen hat gemeint!
Ja aber du kannst in dem Spiel(!) doch einfach den Adoptionsdienst anfunken und dir wieder eins adoptieren!
Stimmt Beckham! Eddy ist doch einmalig wie alle adoptierten Kinder! Da kann ja sonst was kommen =)
Äääh ich meine "Stimmt Dark-Speik!"
@Honeymilli: Haste ma ausprobiert mit dem aus und wieder einziehen?
Mein Kind wurde mir gestern auch geklaut. Es hat sich voll gut mit einem Teenie verstanden und dieser Sim hatte es auch die ganze zeit auf dem Arm und ist dann abgehauen. Ich habe aber nicht gespeichert und jetzt ist wieder alles gut. Also vorsicht wenn fremde euer kleinkind zu lange auf dem arm haben...
mir ist zwar noch nie n kind abhanden gekommen, aber ich würde es mal mit polizei, feuerwehr oder den sozialarbeitern versuchen, vielleicht gibts in solchen fällen ja ne extra option "kind vermisst" oder so.

würd mich mal interessieren ob's klappt, ich glaub ich lass mir mal nen kind entführen *g*
*puuuuuuh* Eddy ist wieder da! Ich hab so lange nicht mit der Familie gespielt, weil ich Angst hatte das er vom "neuen Spielstart" immer noch nicht wieder kommt! Aber dann bin ich einfach wieder zur Familie gegangen und Eddy saß vor'm Briefkasten! Na Super, das hätte ich auch früher haben können... Und das beste war: Alle seine Bedürfnisse wie Hunger und sowas waren auf Grün! Ich glaub ich lass den öfter entführen... =)
Danke für eure Tips Leute!
H.E.G.D.L
Honey
du hast ja echt glück gehabt! war richtig geschockt als ich des gelesen hab!
Ja stimmt! Ich könnte diesen Ottmar verprügeln.. *kicher* Ich freu mich jedes mal wenn ich Eddy sehe! Er ist übrigens nen Kind geworden und ist immernoch soooo niedlich (hört sich echt kitschig an) *gg* Honey
Besucher entführen Babys oder Kleinkinder nicht mehr, wenn sie sie beim Verlassen des Grundstücks auf dem Arm halten.

vollständige liste der bugfixes hier
Cool Danke Svenson! Das ist ein Patch für FAST alles! =)
ja dan wer dieses thema ja jetzt geklärt! ;-)
Stimmt, Eminemlady, Gottseidank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.