Wer will den Screenshot haben dann sagt eure e-mail adresse dann schick ich ihn euch!Der letzte thread für ein paar wochen !Nicht schließen
Tja Mewto,doof das es gefälscht is,würdest erstens mal besser zeichnen und 2. mal auf die Daten guckst(Habe ein prog.da kopiere ich mir die daten von einem GB/A spiel einfach am PC rüber)Dann siehst ja auch nichma was von so ner fake area XD Gebs zu, ICH habe den Beweis,Lügner bleibt Lügner.
Fertig, ich wechsle kein Wort mehr mit Mewto ausauch wenn ihr mich blöd anmachen sollte oder sowas *lol*
Fertig, ich wechsle kein Wort mehr mit Mewto ausauch wenn ihr mich blöd anmachen sollte oder sowas *lol*
http://www.gmxattachments.net/de/cgi/msgpart/cool.bmp?LANG=de&MSGNO=6%2D2e36d48fc8a715d07a578a6e109ae23c&m=1951773079%2E1100008034&PARTNO=1&PARTFILE=cool%2Ebmp&LANG=de&FROM=SylvPchlr%40aol%2Ecom
lol
lol
stimmt nich ich bin 12 und nur 16 j können nach meiner sicht weiss trotzdem nich was es ist
@Bluepickachu,du hast was womit du dateien aus dem GBA auf den PC laden kannst?
kannst du nicht einfach auf: Rechts maustaste klcik,bildadresse koppieren,und dann hier einfügen?
Hier stehts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.