Mobb Deep (Film und Musik)

Mobb Deep (Film und Musik)

Wie findet ihr Mobb Deep?Und kennt ihr dass Album Amerikaz Nightmare?Habe ich mir heute gekauft.Voll geil!
joa, Mobb Deep sind geil
wen von beiden findste kann besser rappen? imo havoc
Weiss nicht.Finde beide voll geil.Die Stimmen sind ja ziemlich gleich.
mobb deep sind meiner meinung nach seit jahren so ziemlich das beste was die usa zu bieten hat

mh ja und amerikaz nightmare is geil

und die stimmen sind alles andre als gleich, prodigy ist der mit der kooleren stimme ;) musst halt mal zuhören...
und ich finde prodigy besser, vom flow sowie der stimme
Das ist ja auch das erste Album was ich von denen habe.Ich werde es mir noch anhören!An Disco Stu:Heißt das dass du Mobb Deep am besten von allen findst?Wenn du sagst sie sind die Besten von Amerika,müsste man sie ja am besten finden oder?
ja find ich, also mit die besten halt
Finde ich auch.
als würdest du das beurteilen können
Was meinst du damit?
das du keine ahnung hast?
@ Disco Stu:Nur weil ich mich dir angeschlossen habe heisst es nicht dass ich keine Ahnung habe.Und so genau kannst du es ja nicht wissen.Aber mit dir will ich mich nicht streiten.Du hast mir ja immerhin schon ein Paar Tipps gegeben.
ich will mich auch nicht streiten...
und ja, hab dir tipps gegeben ^^ von mir kannste viel lernen kleine

nur ist halt das, du hast jetzt erst amerikaz nightmare, wahrscheinlich dein erster kontakt zu mobb deep überhaupt...die beiden sind jetzt über 10 jahre dabei, und du meinst nach einem album beurteilen zu können ob sie nun amerikas besten sind oder nicht?

löl glaub ich kaum, du kannst nichma die stimmen der 2 unterscheiden...das sagt doch eigentlich schon alles
Ich bin wenn schon ein Kleiner.Ich bin nämlich Männlich.Ich gebe auch zu dass ich Mobb Deep noch nicht so gut kenne.Das war nur so eine Theorie.Ich habe nur vor mich irgendwann auch ganz gut mit Hip Hop auszukennen.Und ich habe auch schon gemerkt dass du dich ziemlich gut bei Hip Hop auskennst.Wenn du mir Tipps gibst,freue ich mich auch darüber.Mir hat es auch kaum etwas ausgemacht dass du mir gesagt hasst ich kann dass nicht beurteilen.Mir hat es nur nicht gefallen was du im Sido-Forum geschrieben hast.Sonst war nichts schlimmes dabei.Ich habe mal ne Frage an Dich:Welches Mobb Deep Album ist denn deiner Meinung nach das Beste?Kauf ich mir dann.
@ disco stu hab mir letztens juvenile hell gezogen, ist recht lustig
deine theorie ist richtig
mh und so gut kenn ich mich auch nicht im hiphop aus

und das auskennen kommt halt mit der zeit...hör und beschäftige ne weile damit und dann kommt die ahnung von alleine
aber hat nix damit zu tun das du das zeug holst was z.B. ich gut finde,
heißt das du dir halt selbst das zeug anhörem solltest und das unabhänig, und dann machste dir eine eigene meinung davon...bringt doch nix wenn dich dauernt nach mir richtest was du hörst und so, obwohls ja nie falsch is das zu hören was ich hör da ja nur gute sachen hör
aber geb dir gerne tipps, und wenn ich dir helfen kann ist das doch ne schöne sache, aus dem grund sind wir ja hier im forum, aus dem grund gibts überhaupt foren...wär doch sinnlos ohne diese eigenschaft

hm das beste mobb deep album...
und das beste ist relativ, jedes album von ihnen hat gute und schlechte tracks
allgemein das beste ist "Murda muzik" finde ich
@Anubyss
na na na, sowas kauft man doch ;)

mh und juvenile hell ist ganz ok, nur hört sich prodigy voll komisch an, würd ich nicht wissen das er das ist würd ich ihn nicht erkennen...aber havoc klingt ja wie heute auch find ich
aber das album ist fürs debut ganz ok, peer pressure find ich sehr geil, eigentlich das beste vom album
@ Disco Stu:Danke.
peer pressure und me and my crew sind imo am besten
hab gehört es soll viele mixtapes von denen geben, kennste die?
kennst du den track mit 2pac?
Ich kenne ihn leider noch nicht.
der is nur auf der discografie drauf, ist glaub ich unveröffentlicht
Ach so.Gibt es denn irgendwo zu hören?
nicht, dass ich wüsste
Kennst du den Track den Selber?
nein, noch nicht und es dauert noch lange, bis ich ihn hab...
es gibt keinen offiziellen track mit 2pac...
pac und mobb deep waren stark verfeindet, ham auch disstracks gegeneinander und so...wird ein billiger remix sein
sowie dieses "fuck murder inc." von 2pac mein ich

und die discografie ist auch nich offiziell, hat einer zusammengestellt und ins internet gestellt

und mixtapes kenn ich 3...glaub ich, also 3 fallen mir im moment ein, vielleicht auch mehr
Schade.Ich würde ihn auch gerne haben.Welchen Track von Mobb Deep findet ihr den am Besten?
sind alle gut...

die besten sind:
bonafied,
burn,
bustin ya hammer (heißt nich so, richtiger name fällt mir grad nich ein)
came up
clap those thangs
dump
favorite rapper
final destination
freeway
gangstaz roll
getaway
god pt.3
got it twisted
hell on earth
hold me down
hoodlum
it's mine
know how to get it
la la la
let them hoes know
neva change
peer pressure
quiet strom
real gangstaz
right back at you
see the same hoes
shook ones pt.II
solidified
survival of the fittest (bester überhaupt)
the hood love it
when you hear that
win or lose

features bzw. solo:

keep it thoro
three
p&b
family
mobb niggaz
self conscience
what u rep

mehr fallen mir grad nich ein...
bustin ya hammer-meinste real niggaz?

das ganze infamous album, das ganze hell on earth album und noch mehrere andere

2Pac, Eminem, Ice Cube, DMX, Mobb Deep-East Meets West 4 Peace
is wahrscheinlich von fem gemixt

ach ja stu, haste aim? und kennste den diss von chino xl gegen em?
@ Disco Stu:Da wo ich doch mal gesagt habe 50 Cent wäre ein Lahmer Rapper,hast du gesagt 50 Cent kann gar nicht so schlecht sein,weil er was mit Mobb Deep gemacht hat.Das heißt du müsstest Lil jon doch auch ziemlich gut finden.Denn er hat doch den Track Real Gangstaz mit Mobb Deep gemacht.Denn du hast ja mal gesagt Lil jon wäre das allerletzte.
ja, mein real niggaz

und lil jon ist auch nich sonderlich gut, real gangstaz is ein geiler track
obwohl lil jon selbst da nervt
der schreit sein zeug, und immer das selbe und das wars wie in jedem track

und 50 cent find ich auch nich besonders gut nur weil er was mit mobb deep, big noyd usw. gemacht hat
er eignet sich wie nate dogg für die hook und das wars ^^
aim? was das?
und hab den track von chino xl...glaub ich
hat chino 2pac nach dessem tod noch gedisst? ein pac fan hat auf ihn geschossen
löl diese pac groupies sind nur spinner

und von wann der diss stammt weiß ich leider nicht
Wie ist 2pac eigentlich gestorben?Es war Notorius Big!Glaube ich.Liege ich da richtig?
mh nein, eher nicht
also er wurde erschossen von jemandem der irgendwas mit "anderson" hieß der glaub ich...aber die wissen ja heut noch nich wer das war, biggie wars jedenfalls nich
Aha!Die bei Amazon sagen immer Bobb Deep ist das schlechteste was es gibt!Komisch oder?
glaub ich nicht
er war mit suge knight und snoop bei den bloods oder cribs, dass weiß ich nicht, jedenfalls waren beide gangs verfeindet und pac hat am abend, als er angeschossen wurde einen der anderen gang verkloppt
ich denke, dass er deswegen angeschossen wurde

ich hab 2 disstracks von chino gegen pac einer ist glaub ich von 98
ja so hab ich das mit pac auch gehört, also wirds wohl so stimmen ne, und sie waren bloods
disst pac eigentlich chino xl noch auf anderen tracks außer auf hit em up?
Bringen Mobb Deep bald ein Neues Album Raus?
amerikaz nightmare is erst paar wochen alt...wird also schon noch dauern, aber gibt genug altes zeug, und glaub kaum das die neuen sachen besser werden

und kenn gegen chino xl eigentlich auch nur hit em up, kommt aber daher das ich mich mit 2pac kaum beschäftigen tu
Die alten Sachen werde ich mir sowieso Kaufen.Wisst ihr dass Mobb Deep was mit Eminem gemacht hat?
2pac is einer meiner favs^^ nur nas und big l sind imo besser
hat er was mit denen gemacht?(außer dem track mit pac und co)
ich weiß nur, dass em beide signen wollte, zum glück haben sie es nicht gemacht
Doch!Eminem ist in einem Track mit Mobb Deep und Lil jon Gefeatured.
@Bauer ich weiß davon nix...

@Anubyss mag pac nicht so, nas und big l sind nur wenige die besser sind

und ich bin jetzt off, bye mädels ^^
In der Juice CD ist er auf jeden Fall dabei!Geht mal auf Google!Dort findet ihr es bestimmt.Ich geh jetzt auch pennen.Der Mensch brauch auch Schlaf.Morgen komm ich wieder.
War Mobb Deep überhaupt mal in den USA auf Platz 1?
ka, ob se mal auf 1 waren
kennste das video zu Hell On Earth? lief letztens auf gtc
Nein!Wo kann man sichs ansehen?
ich kenn hell on earth video, kenn alle mobb deep videos

und ob sie auf platz 1 waren oder nicht is doch egal, das du immer von den charts ausgehst...
aber ich glaub sogar sie waren auf der 1
War auch nur so eine Frage!Die Charts sind mir eh im Moment Scheiss egal!Aber gibt es villeicht einen Link für ein Mobb Deep Video?
und offizell gibts keinen mobb deep/eminem track!
Villeicht war es ein Juice RMX!Weiss auch nicht genau.Gibt es bei der Juice überhaupt RMX-Es?
und links kenn ich keine...hab das ganze zeug aber aufm rechner liegen
Ach so!Kennt ihr Amazon?Die machen Mobb Deep immer voll ferig!
haha, wenn du amazon als relevante infoquelle nimmst tuste mir echt leid süße
Ne!Ich bestelle dort nur manchmal was!Dort muss man wenigstens nicht bieten.Wo findet man eigentlich mehr Hip Hop:Im Internet,oder im Laden?
im internet
@ Disco Stu meine msn adresse ist Anubyss00@web.de, kannste mich anschreiben?
hab
wart ma, ich muss noch mal neu hochfahren
Hab ich mir gedacht.Gibt es denn schon das neue Album vom Lil Jon?
wer interessiert sich schon für lil jon ^^
Ich finde ihn halt ned sooooo schlecht.Und da ich und meine Familie gerade gut mit dem Geld steht,kaufe ich mir auch die Sachen was mir nur ein bisschen gefallen.Weisst du wann es rauskommt?
ka wanns rauskommt
ich hab heute das neue album von xzibit bekommen
@Bauer: was interessiert mich wies bei euch mit dem geld aussieht? ich erzähl auch nicht von meinem handy, unsrem haus, meinem auto usw. verstehst du was ich mein? das gehört halt net hierher und interessiert niemand, und kauf dir was du willst! du bist mir wie gesagt keine rEchenschaft schuldig
und keine ahnung wann das rauskommt, interessiert mich wie gesagt auch net so süßer

@Anubyss: ist das gut?
@Anubyss: Mein Kumpel hat das XZibit Album.Er sagt es wäre ned so toll!@Disco Stu:Ich weiss das es dich nicht Interessiert.Ich meinte es nur so:Du hast ja gesagt wenn Interessiert sich schon für Lil Jon?Und jetzt formuliere ich es mal anders:Lil Jon brauch nicht sooo toll sein das ich ihn Kaufe!Darauf wollte ich hinaus.Und ich habe dich ja gefragt wann es rauskommt!Da geht es halt schon um Kaufen.
ich hab nur kurz reingehört, geht aber eigentlich
nur von lil jon ist jeder track, jeder beat und jedes feature sogut wie komplett identisch, kauf ich mir ne single hab ich praktisch das album ^^
yeaaaaaaaaaaaah :)
@Disco Stu: Ich kaufe mir aber keine Singles!Ist mir irgendwie zu blöd.Ein Album ist irgendwie viel wertvoller als eine Single.@Anubyss:Wie findest du den das Album?
von xzibit? wie gesagt nur kurz reingehört, ist aber schon mal viel besser als encore
Encore habe ich noch nicht.Ist es überhaupt einen Kauf wert?
ich find's schlecht, nur ein paar gute tracks drauf
Welche sind den am Besten?
like toy soldiers
mocking bird
yellow brick road
rain man
evil deeds
one shot two shot
Aha!Aber es ist trozdem keinen Kauf wert oder?
wenn du ihn gut findest, warum nicht
Ich überleg es mir noch.
kauf dir bald besser das neue album von NaS
Das kauf ich mir sowieso.Denkst du es wird gut?
ich denk mal schon, mir gefallen alle alben von nas die ich habe
ich hab ein mixtape gefunden, auf dem eminem und mobb deep drauf sind
Genau das meine ich.Lil Jon ist auch mit Gefeatured oder?
nein
Dann war es noch ein anderes Mixtape.Heute wollte ich mir ein noch ein anderes Mobb Deep Album kaufen.Karstadt hatte gar nichts von denen.Da geh ich net mehr hin.
was erwartest du...löl das ist karstadt junge

kauf dir lieber "orgi pörchnchen soundtrack vol.2"
ultimativer soundtrack von king orgi's neuem film ^^ zwar alles deutsch aber sehr sehr geil...und 3cd's :)

ist viel besser als auf möchtegern mobb deep groupie mit 2 wöchigem kontakt zur crew zu machen
Jeder fängt halt mit 0 An.Du kennst Mobb Deep halt schon 10 Jahre,aber du hattest ja auch einen Kontakt-Anfang.Es gab mal ne Zeit wo du Mobb Deep auch erst 2 Wochen kanntest.Das ist bei jedem Menschen so.Irgendwan werde ich Mobb Deep auch 10 Jahre kennen!(War nicht bös gemeint).
ich kenn die auch erst 8 jahre oder so...vielleicht auch nur 6

jedenfalls mein ich das so: guckma du bist bei 0, und willst mit aller gewalt in kürzester zeit bei 100 sein
das dauert so seine zeit bis du dich "hocharbeitest" und geschieht nicht dadurch das du dir in nem monat alle alben holst, weißt du was ich mein?
Schon!Ich bin aber im Allgemeinen ziemlich ungeduldig.Kann nichts dafür.Aber ich bin gerade sehr am Neu-Endecken.Vor 1 Jahr habe ich fast nur Charts gehört.Und ich will mich von denen nun immer mehr,und mehr entfernen.Werden nämlich immer blöder.Ich will sehr viele neue Namen kennen lernen.Ich habe mir sogar schon ein Paar Alben gekauft,von denen ich noch nie etwas gehört habe.Ich könnte aber schon nen Gang zurückschalten.(Da haste Recht).
hol dir revulotionary vol.2 von immortal technique
holt euch:
"jedi mind tricks - legacy of blood" oder
"necro - the pre-fix for death"
oder das neue von ill bill...name fällt mir gar nicht ein
Wer ist das?Ist er gut?War an Beide gemeint.
ill bill?
immortal technique ist gut
@ disco stu hast du ein paar torrents, die du mir schicken kannst?
Genau!Ill Bill!Wie ist er?
nein hab kein bit torrent, und shareaza oder wie das fieh heißt auch nicht, aber kann mal paar atzen nach torrent hp's fragen

und ill bill ist schon geil, sonst würd ichs ja nicht hören ne ^^
ist halt bissl sick der typ, aber nicht ganz so krass wie necro
Aha!Soll ich mir Pitbull kaufen?
was soll das sein?
Der Rapper Pitbull!
kenn ich net, also ist es müll
nein schmarrn, keine ahnung musst du wissen is doch dein geld

kauf dir lieber das neue jedi mind tricks
Kenn ich nicht wie ist es?
geil, sonst würd ichs ja nicht hören

mh wie siehts mit meinem grünen frosch aus?
Ich such ihn gleich!Spätestens um 18.30 sage ich dir ob ich ihn hab oder nicht.
wahrscheinlich bekomme ich heute noch streets disciple
löl Anubyss, des ist mir wurscht ^^ mir gehts im moment in erster linie im meinen frosch ;)
uhhhhhhhhhhhhh, der frosch^^
ja ^^ der is hart man ;)
bauer, wo bleibt mein frosch?
@ disco stu ist always outnumbered never outgunned von prodigy gut?
Ich hab ihn leider nicht gefunde aber hier habe ich einen Link http://www.gm-gsm.de/wallpaper-logo/der_bescheuerte_frosch_klingelton_jamba.php
Wenn ich gewusst hätte das du ihn irgendwan willst hätte ich ihn drauf gelassen.Bei diesem Link stand auch was mit Gratis.Wenigstens habe ich mir mühe gegeben und 45 Minuten gesucht.
@Anubyss: weiß im moment leider nicht was das ist, aber von prodigy ist im normalfall alles gut :)

@Bauer: verdammt, mh wo auf dieser seite soll das sein?
haha, ist doch klar das man den frosch will ^^
und danke trotzdem, und fürs suchen auch

mh und den frosch löscht man doch nicht, wenn ich den hätte würd ich ihn niee löschen, würd ich eher meine freundin ausm fenster werfen oder so ^^
Ich glaub man muss sich Registrieren.
@Anybuss: "always outnumbered never outgunned" ist nich "prodigy of mobb deep" sondern "the prodigy" also diese peinliche band da weißt schon
ist das der aus der werbung? will nur den aus der werbung
Normalerweise ist er der Selbe.Man kann die auch anhören.
ja, den sound dazu hab ich ja schon, nur fehlt mir die animation dazu
@Disco Stu: Findet man die dort nicht?@Anubyss&Disco Stu:Wie ist das Album von Obie Trice?
ich find obie's album gut
ist in ordnung, für des das ich ihn eigentlich net mag hats mich angenehm überrascht
Ich hab nämlich vor mir es Morgen zu Kaufen!
würd ich nicht unbedingt, hol dir lieber eins oder mehrere hiervon:

"blood thicker than water vol.1" (infamous mobb)
"the pre-fix for death" (necro)
"special edition" (infamous mobb)
"legacy of blood" (jedi mind tricks)
"what's wrong wit bill" (ill bill)

das ist musik ^^ und net so dmx artiger kindergarten
Werd ich mir mit der Zeit bestimmt auch noch Kaufen.Hast du jetzt Den Grünen Frosch gefunden?
oder hol dir was von yukmouth, wenn du was findest
Wie gesagt werde ich mir noch alles holen.Ein Kumpel von mir hat gesagt 50 Cent schiesst seinen Fans in die Beine!Stimmt nicht,oder?
lol, wohl kaum

ach ja, es gab nen zwischenfall auf einer preisverleihung: dr.dre wurde ein preis verliehen, suge war im publikum oder so und alle von suge's feinden waren auf der bühne, ein mann ist raufgerannt und hat dre geschlagen, deswegen ist ne prügelei entstanden
ja ^^ kam bei mtv
Ach so.
streets disciple soll endlich fertig sein, dauert aber leider noch lang:/
hab 2 tracks davon
thiefs theme wahrscheinlich und welchen noch?
you know my style, album hab ich auch bald ;)
jetzt ist es endlich fertig :D
meins net
ist bis jetzt ganz gut^^ wie erwartet^^
hehe, ist klar
meins hats auch bald
aber kaufs mir trotzdem, und du dir gefälligst auch ^^
ja chef ;)
He He!Mist heute hatte ich keine Zeit mir etwas zu Kaufen.Egal!Dann Morgen.Könnt ihr mir villeicht das Datum sagen,an dem das neue Album von Nas kommt?
ich glaub, dass das us-release am 29.11 ist, bin mir aber nicht sicher
Kennst du das Album von den Beginnern?Blast Action Heroes heisst es.
ja
Wie findest du es?Ich finde es ganz O.K!
nicht gut
Geschmackssache!Ich finds ned schlecht.Aber wenn Eißfeld singt nervt es schon!Beim Rapp aber nicht so.
Kennt jemand von euch den Newcomer MAdoppelt?
Nicht?Dann geht mal auf Google.@Disco Stu hast du den Grünen Frosch gefunden?
Ich habe mir das Album von Obie Trice gekauft!Konnte noch nicht so viel reinhören.Bis her hat mir:Cheers,Lady und noch ein anderer Track am Besten gefallen.Welche gefallen euch am Besten?
kenn newcomer MAdoppelt nicht, leg auch keinen wert drauf,
und hab keinen frosch gefunden...sehr traurig
und das obie album...keine ahnung shit hits the fan? weiß nicht

kauf lieber das neue von ercandize anstatt dein geld ständig für müll auszugeben
@Bauer: naja lassen wir das, wird peinlich und der wunderschöne threadname wird verschandelt

@Anubyss: hol dir auf jedenfall das neue von ercandize ^^ ist übergeil, auch mobb deep, memphis bleek, cuban linx, prodigy...dabei
und ein sehr geiler rmx von shyne's more or less
@Disco Stu:1.Wieso ist es Traurig dass du den Grünen Frosch hast?2.Ich finde dass Album von Obie Trice nicht schlecht,aber was mich nervt ist dass das Album gar nicht so richtig Obie Trice gehört.
1. weil der grüne frosch hart ist und ich den will
2. das obie album passt schon...shit hits the fan mit em und dre find ich geil, falls das da drauf ist ^^
ja, is da drauf
wusst ichs doch
geiler track
Aber Eminem ist da nicht dabei!Und und ich dachte du hättest jetzt den Grünen Frosch Disco Stu.
eminem ist bei shit hits the fan mit drauf
natürlich ist eminem dabei, musste mal bei der hook genau hinhören

und hab nur den sound zum grünen frosch, die animation leider nicht *wein*
Ich habe aber eben auf die Hülle geschaut und bei Shit Hits the Fan steht nur Feat Dr.Dre.
vertrau mir! nicht den bösen lügenden hüllen
@Disco Stu:1.Du kannst dir den Grünen Frosch auch vom Fernsehen holen.2.Ist es dir überhaupt schon mal passiert das eine Hülle lügt?
natürlich, ich trau diesen hinterlistigen hüllen eh nicht über den weg...

und brauch mein schönes geld für telefonate und sms's...mein sms zähler zeigt 140sms pro monat an, heißt ich brauch mein geld für was andres als den frosch
Was findest du an dem Frosch eigentlich so toll?
weiß nicht...find den einfach hart, aber auch erst seitdem mich ne freundin darauf hingewiesen hat wie lustig der ist...dann hat die den noch so lustig nachgemacht und das mit meinem handy aufgenommen, dann hat sie mir das als klingelton eingestellt...löl und jetzt hab ich den grünen frosch von ner freundin nachgemacht als klingelton
aber hätte trotzdem gern den richtigen ton mit animation
Und was ist an dem Bekloppten Frosch schlechter?Ich sehe da keinen großen unterschied!
der bekloppte ist hässlich und nicht lustig...und das "lied" von dem ist auch nicht toll, im gegensatz zum grünen frosch
Vestehe.Die meisten sagen der Bekloppte wäre besser.Ich finde beide ned besonderers.Kennst du Akon?
ich find den grünen besser
naja und der ton den mir ne freundin aufgenommen hat ist auch ganz lustig ^^
und was ist akon?
Akon ist ein Rapper,und Singt zu gleich.In der Backspin gibt es sehr viele Tipps von Rappern.Findet ihr nicht auch?
Ich habe mir das Album Encore gekauft.TOTAL ENTÄUSCHEND!
kennt jeman den nas diss von mobb deep und cormega?
Nein!Aber ich habe mir das Album Amerikaz Nightmare noch mal angehört und die Stimmen der beiden voneinander unterschieden.Prodigy ist der mit der helleren Stimme oder?
mh keine ahnung, aber ich denk du meinst den richtigen
hey das ist doch nicht schwer die beiden auseinander zukennen
Am Anfang fand ich schon.lag villeicht auch nur daran dass ich die Personen nicht kannte.Wie fandest du das Album Encore?Ich ganz schlecht.
noch nicht gehört...hab ich auch nicht vor
Das machst du richtig.Ich habe mein Geld voll verschwendet.Wie ist denn das Album the New Danger?
imo nicht so gut....
Und wie ist das Album von Dr.Dre?
welches album von dr. dre?
ach ja, heute abend werde ich wissen, wie eminem 2pac's neues album verhunzt hat
@ disco stu prodigy hat nen freestyle gemacht, in dem er über seine beefs rappt und dabei disst er pac =/ soviel dazu, dass er keine toten disst, ich würde zu gern fatals antwort darauf hören
Sag mir dann halt welches das Beste Album von Dr.Dre ist.Und gibt es ein neues Album von 2 Pac?
ja, sein neues album heißt loyal to the game und wird fast nur von em produziert:(
hol dir von dr.dre the chronic, ist von 92
Okay
und,
haste nun das neue 2pac album?
ist bestimmt nicht soo schlecht,
hörs mir auf jeden fall mal an!
ich werd es in so 3 stunden haben
Ich bin gespannt was du dazu sagst!Wie ist denn das Album von Jay-Z und R.Kelly?Und gibt es ausser Cheers noch ein anderes Obie Trice Album?
2001 von dre ist auch geil

und das eminem album hatte ich mir eh nie vor zu holen

und kenn auch net alles von prodigy, jedenfalls is er einer der wenigen der sichs erlauben kann pac zu dissen...aber bei dem meisten rest is es lächerlich weil pac 10x so geil is wie die...und weil p weiß worums geht und hat auch das recht dazu

und das von kelly und jigga ist scheiße

und von obie gibts außer cheers nur bootlegs soweit ich weiß

und das neue pac album wird kein pac album in dem sinn sein, sonder wieder diese art wie der murder inc diss in dem sie halt seine stimme imitieren
Das ist aber Billig!
was ist billig?
Das Album wird wahrscheinlich Billig.Wenn die Stimmen von 2 Pac nicht mal echt sind.
ich weiß nicht ob sie echt sind, aber bin mir ziemlich sicher das sie net echt sind
Wäre aber Cooler wenn sie echt sind oder?
natürlich, was für ne frage
aber halt das wie gesagt für sehr unwahrscheinlich
Stimmt es das nach Pacs Tot 2 Fehlende Tatoos gefunden wurden?
wie nennt man überhaupt die krankheit von prodigy? klar, war hart, wie pac ihn gedisst hat...
Hat Prodigy überhaupt eine Krankeit?
ja, also hab schonmal davon gehört
aber ob das nun stimmt, und wenn ja was für eine weiß ich nicht
Wie könnte das den Passiert sein?
was weiß denn ich, ich bin mir nichtmal sicher ob das stimmt!
und kommt ganz auf die krankheit an wie's passiert ist ^^
I murder you then I, run a train on Mobb Deep! Don't fuck with me
Nigga you're barely livin, don't you got sickle cell?
See me have a seizure on stage, you ain't feelin well, hell
How many niggaz wanna be involved?

das ist aus when we ride on our enemies, aber wie die krankheit jetzt genau heißt, weiß ich auch nicht
Krankheit?!?!?!
stimmt es eigentlich,
das Ghostface Diabetis hat?
hab da mal was gelesen,
kann schon sein!
sickle cell anemia oder so heißt es
und was ist das?
das weiß ich auch nicht
mist
Kennt ihr Jin?The Rest is History?
das album hab ich nicht
loyal to the game ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn man em und 50 versucht zu überhören^^
Kennt ihr The Rugged Man,Die?
ja,
das Album ist ja Album des Monats in der Juice,
aber wer und was ist das genau?
und hat nun Ghostface wirklich Diabetis?
Weiss auch nicht.Aber ich möchts trozdem anhören.
Ich meinte damit das Album(Versteht sich.)Aber dieses Diabetes könnte ihn doch schlechter Rappen lassen oder?
hm,
muss ja,nicht sein,
wenn das wirklich stimmt,dann muss er halt,das merkt er von selbst zwischen durch seinen Trauenzucker lutschen!
aber deswegen schlechter Rappen denke ich net!
auf jeden fall,Ghostface ist mein Fav. Rapper,mit Abstand!
natürlich rappt er deswegen nicht schlechter...was hat diabetis damit zu tun wie er rappt? ist doch schwachsinn, wie Mastah schon sagte

aber mich würd mal interessieren was das für ne krankheit ist die prodigy hat...weiß das niemand?

auf jeden fall,Prodigy ist mein Fav. Rapper,mit Abstand!
Ich meinte damit nur,das Zucker im ein bisschen schwächen könnte.
Diabetis ist "nicht so schlimm" mit dem kann man ja noch "gut" leben. wen man etwas schlimmeres hat ist es schlimm (Krebs,Tumor,Aids..)
Krebs und Tumor ist das selbe.Und wenn man Krebs früh erkennt,ist es meistens auch ned so schlimm.Und bei Aids ist man eigentlich meist selbst schuld.(Ausser wen man es von Geburt hat.Da waren nämlich die Eltern Schuld).
ja ok ist aber alles scheisse
Vesteht sich.
Gibt es den schon die Backspin Cd?
Und ich wollte nochmal was sagen:Kenny ist eine Schande für den Hip Hop.
wer ist kenny? löl hier gehts um mobb deep! verschandelt den wunderschönen thread-name nicht so!

und backspin cd gibts glaub ich noch nicht, hey backspin kennst auch nur durch mich ^^ erstaunlich welch einfluss ich auf meine groupies hab
Ich lasse mir halt im Moment viel im Hip Hop eklären,da ich mich noch ned so gut im Hip Hop auskenne.Und nur weil ich dich respektiere heißt es doch nicht gleich das ich dein Groupie bin.
und wer soll jetzt kenny sein?
Kenny soll ein Rappender Turnschuh sein.Aber die Erfindung war wohl ein Schuss in den Ofen.Die 3 Typen(Erfinder)von Kenny denken weil er ein Turnschuh ist dass er alles sagen darf.Aber der Hip Hop von dem komischen Turnschuh ist eine Kathastrophe.In der neuen Juice ist auch ein Bericht über Kenny drin.Ich würds mal lesen.Voll Peinlich der Kenny.
was für ein mist
Sag ichs doch.Das Album von Proof ist ebenfalls eine Kathastrophe.
kenny ^^ crazy sachen gibts...das gibts gar nicht
und das von proof kenn ich nicht, aber fand den schon immer schlecht, drum hör ichs erst gar nicht

außerdem ist doch ein guter track (genau einer) auf dem eminem album, immerhin...hätte ich nicht gedacht ^^ und nicht verraten Anubyss, mein groupie soll selbst drauf kommen ;) also Bauer, rat mal welcher?

löl auf der neuen "aggro ansage 4" z.B sind ca. 1 1/2 lieder gut

und natürlich respektierst du mich, du bist mein groupie...bekenn dich schatzerl
Kenny gibt es sehr wohl.Geh mal auf Google.Da wirst du es bestimmt sehen.Und die Aggro Ansage Nr.4 kauf ich mir nicht.
ja schon klar, glaub dir das mit kenny ja. ist nur so das mir kenny egal ist
und ansage 4 würd ich auch nicht kaufen...weil gibt ja nur 1 1/2 gute lieder
In Aggros neuem Track dissen sie wiedermal Azad,und man merkt wieder mal das Sido der Schlechteste,und Fler der Beste ist.
auf electro ghetto disst sido azad :)
hm wie heißt der neue aggro track?
Die neue Deutsche Welle heißt er.Aber Electro Ghetto gehötrt doch Bushido!Oder haben die auch ein Electro Ghetto?Auf jeden Fall disst B-Tight wieder mal wie ein Verrückter.
nein, meinte das album electro ghetto
genau gesagt auf "feuersturm" da wird der gute sido gedisst, von azad halt
Die von der Juice haben aber irgendwie Recht.Bei Bushidos Texten ist das Kamffeld zu groß.
@ disco stu, kannste mir nachher mal feuersturm schicken? hab auch nen neuen prodigy freestyle
@ bauer biste schon auf den einzigen guten track von encore gekommen?
was auch immer
@Anubyss: mach ich
@Bauer: naaa? ^^
Ich hab mir das Album Encore gar nicht mehr angehört.Villeicht hör ich es mal wieder nach ein paar Tagen an.Villeicht ist es der Track Encore!Der war ned so schlecht.
nö^^
Der mit Obie Trice?Den fand ich auch nicht schlecht.
auch nicht^^
falsch falsch...meeeein gott atze! du bist mein groupie, du wurdest von mir ausgebildet...und was hast gelernt? nix! man man man löl
Ich habe mir das Album nicht mal ganz angehört.Und konzentriert hab ich mich auch nicht drauf.Da war nämlich meine Freundin bei mir,und da haben wir Eminem halt so mehr als Hintergrund verwendet.Und das war das einzige mal wo ich es gehört habe.Also kann ich es wohl kaum wissen.
Wenn findest du eigentlich besser,Azad oder Bushido?
azad, viel sogar

Welche Tracks von Electro Ghetto findest du den am Besten?Ich finde folgende Tracks am Besten:Electro Ghetto,Feuersturm,und Nie wieder.
auf electro ghetto sind am besten: electro ghetto, feuersturm (wegen sido diss ^^), ewige nacht und das beste ist gangbang

so und jetzt installiert grad nfsu2 wie geil :)
Bei Gangbang nervt mich dieser Hengzt!Sonst ist es ein geiler Track.
gerade hengzt macht den track geil, hengzt mach alle tracks geil ^^
aber das hengzt auf dem album ist find ich komisch...erst dissen sich die beiden in mehreren tracks und dann das
Aber bei King of Kingz waren sie doch auch schon Kumpels!
ja, weil bushido bei ilm-records war.
mit seiner trennung und beitritt bei aggro hatten die beiden beef
Ehrlichgesagt vermisse ich die Zeit bei I Luv Money.
war auch besser...aber was weißt du schon davon? du kennst bushido vielleicht halbes jahr oder so
damals, also als i luv money aktuell war, wars geil ^^
orgi, hengzt, bushido...das waren zeiten
Auch wenn ich ihn erst seit Sommer 2004 kenne,hab ich das Gefühl das es bei I Luv Money am Besten war.Denn ich habe ja das Album King of Kingz.Auch wenn es nicht das Beste Bushido Album ist,merk ich das die Qualität am Besten war.Ein Lieblingsbushido Album hab ich nicht.Sind alle ingesamt gut.
fand bushido damals auch besser, auf auf den bmw sachen und so
Jetzt wird er immer Braver und schlechter.King of Kingz erinnert am Meisten an eine Platte aus Gold,und ist am Wertvollsten.Findest du nicht?
braver ^^ löl schön ausgedrückt

und wertvoll...eher weniger, weil kannst ja jederzeit neu kaufen

meine haus&boot ep oder die lms single von kool savas, die sind wertvoll ;) weil bekommst ja nimmer
und "der beste tag meines lebens" also album für mich persönlich auch, obwohls das noch zu kaufen gibt
dann noch meine fkp cd...meine mobb deep cds ^^ löl eigentlich alle gekauften die ich hab sind wertvoll für mich
Ich meine Irgenwie das die Texte von King of Kingz ,und die ganze Art sehr wertvoll sind.Bei solchen wertvollen Alben bekommt man immer Hunger.
Schaltet mal auf Viva 2!Da kommt gleich Bushido mit Nie Wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.