Hallo Leute, ich hab kürzlich in SA alle Missionen geschafft. Meine Zeit betrug 38 stunden und habe um die 600 mal gecheatet. he! Wer kann das überbieten?
Ich habe mit meinem cousin alle missionen geschafft, des spiel gehört aber ihm deswegen weiß ich zeit und des ned, aber ich spiel saugut gta, hab jetzt die missionen von GTA 3, vc und sa. Danach bin ich wirklich gut in den spielen!
Ich hab die Story auch schon durchgespielt! Wurde am Ende ziemlich schwer ;). Hab jetzt auch alle GTA-Teile durchgespielt :).
Ich hab auch schon alle Gta's durch und SA krieg ich noch aber ich werde das schon packen
lol habe 80 std 94% 0 mal gecheatet und mein criminal rating is bei 83 000 = Big Homie
@OG redruM
wie hast du denn so viel Punkte bekommen ich bin grad mal "hoo - rider" mit ca. 17.000 Punkte.
Achja ich hab 66,17%, nicht gecheatet und spiele 46,55 Std.
wie hast du denn so viel Punkte bekommen ich bin grad mal "hoo - rider" mit ca. 17.000 Punkte.
Achja ich hab 66,17%, nicht gecheatet und spiele 46,55 Std.
jo du hab einmal mit hunter bürgerwehrmission bis 195 gemacht (gestern) und heute bis 225 ab level 140 bekommst du 1 million pro auftrag und ach ja die geldgrenze also das maximum geht ubrigens noch höher habe 123 millionen lol keine geld sorgen und ach ja ab level 200 bei bürgerwehr gibt jede mission etwa 500pkt im criminal rating und noch was der hunter is praktisch unzerstörbar in der bürgerwehrmission ich musste aufhören weil ich sonst verhungert wäre dann ging ich während der mission in so nen burger laden und als ich rauskam war kein hunter mehr da
ach ja noch ne kleine criminal rating liste bis 10 000 hab ich leider net aufgeschrieben
10 000 - 20 000 hoo rider
20 000 - 30 000 soldier
30 000 - 40 000 hawq
40 000 - 50 000 gangsta
50 000 - 65 000 ghetto star
65 000 - 80 000 monster
80 000 - ? big homie
und dass geht bis 1 million
10 000 - 20 000 hoo rider
20 000 - 30 000 soldier
30 000 - 40 000 hawq
40 000 - 50 000 gangsta
50 000 - 65 000 ghetto star
65 000 - 80 000 monster
80 000 - ? big homie
und dass geht bis 1 million
und wo ist der Hunter außer im Sperrgebiet?
Weil da überleb ich immer nur um die 5 min. :D
Weil da überleb ich immer nur um die 5 min. :D
: ) jo also der hunter sollte bei deinem flugplatz in der wüste stehen wenn du alle missionen in der flugschule auf gold hast wenn er net dort steht nimm den leviathan und wirf ihn weg lol also flieg einfach etwa 100 meter weg geh zurück und der hunter sollte dort stehen mit dem kannst du echt viel geld machen geh aber bevor du startest die bürgerwehr missin dick was essen sonst verhungerst du lol
ach Flugschule gold das kann ich ja lange versuchen ich war ja schon froh das ich die überhaupt geschafft habe
Ja, natürlich wer es glaubt.
Um 15.35 am 9.11 hast du in einem thread die frage gestellt was man bekommt wenn man alle Hufeisen und Austern findet. Und ca. 1 stunde davor sagst du in diesem thread das du schon 100 % hast. Müsstest du das dann nicht wissen?
Um 15.35 am 9.11 hast du in einem thread die frage gestellt was man bekommt wenn man alle Hufeisen und Austern findet. Und ca. 1 stunde davor sagst du in diesem thread das du schon 100 % hast. Müsstest du das dann nicht wissen?
jo motorradcop versuch die flugschule die is voll easy ich dachte auch dass ich dass nie schaffe eine halbe stundr habe ich gebraucht also ich finde autofahrschule war die anspruchvollste
boahh bei der Fahrschule schaff ich das letzte nicht in Gold und bei der Flugschule ist das Kreisen über den Flugplatzt (mit und ohne landen) irgendwie auch net hast du da tipps für mich?
mir fehlt jetzt nur noch kreisen und landen das normale kreisen hab ich jetzt gold
drücke nach dem 2ten checkpoint immer R2 (wenn du im uhrzeigersinn fliegst) dann bringst du dass flugzeug schön unter kontrolle und beim landen ziemlich weit noch fliegen dann mit viereck landen vor der roten markierung und dann fährst du das flugzeug schnell in die markierung das solltest du schaffen is net so ein ding
Ich habe das Spiel noch nicht lange. Bei einer Mission weis ich nicht was ich machen muss. Bei OG es heisst ich muss etwas stehlen bei einer Beachparty. wenn ich dann hin fahre heisst es ich muss mit der DJ Frau sprechen was muss ich danach machen?
ich habe alle hauptmissionen geschaft und das in ca.27 Stunden.
hab das spiel in 97 stunden durchgespielt!kein einzigen cheat verwendet!
Hallo! Kann mir vielleicht jemand der das Spiel schon 100% durch hat ein savegame für max drive schicken? Danke! e-mail: sven_128@hotmail.com
Hatt jemand auch dass Problem bei der ersten Mission gehabt Bei Madd Dogg. da will er doch vom Hausdach springen ich kann gar nicht zum pick up rennen da springt er auch schon runter ich kann mich kaum bewgen da springt er schon!
Also richtig cool ( sag jetzt ich mal mit meinen popligen 22,1% und 0 Cheats ) ist eh nur wer über 95% schafft OHNE zu cheaten.
Sorry , aber mit Cheats schafft es auch ein Schimpanse irgendwann
Sorry , aber mit Cheats schafft es auch ein Schimpanse irgendwann
Sehr gut, motorradcop, das ist löblich. Wieviel Prozent hast du denn ? Ich hab jetzt 28 %
Ich seh schon , ich muß mich in den nächsten Wochen mal ordentlich krank schreiben lassen, verschwende viel zu viel Zeit mit Arbeiten *gg
Glaubt mir jemand,dass ich das Spiel in 10 Minuten Durchgespielt habe? (Inklusive Hufeisen etc.)
Nein das glaubht die keiner ich gaub dir vielleicht das du es in 10 min geschafft hast einen Bürger mit nem Rakenwerfer zu töten aber mehr auch nicht
Hey Darkness,
du hast das Spiel NICHT durchgespielt, wenn "Außer Gefecht" da steht...du mußt erst alle Missionen schaffen.
du hast das Spiel NICHT durchgespielt, wenn "Außer Gefecht" da steht...du mußt erst alle Missionen schaffen.
Hey Darkness,
du bist ein riesen plappermaul, man sollte es dir gleich stopfen! ich habe etwa 70%, 0 cheats und bin ein hoo-rider! was ist eigentlich mit den schnappschüssen?
du bist ein riesen plappermaul, man sollte es dir gleich stopfen! ich habe etwa 70%, 0 cheats und bin ein hoo-rider! was ist eigentlich mit den schnappschüssen?
Dere Darkness
Sag uns wenn du weg bist von DROGEN oder wenn du aufgewacht bist!
Sag uns wenn du weg bist von DROGEN oder wenn du aufgewacht bist!
Rene.Jauschnegg@gmx.at wenn jemand so lust zum quatschen hat über das spiel und Gott und die halbe welt :-)
Euer Gta Freak Tschau euch zusammen
Euer Gta Freak Tschau euch zusammen
hey somebody ich hab 742 mal cheats verwendet und hab das spiel auch durchgeschaft.
hab nur einen cheat benutzt und hab das spiel freitag abend bekommen und habs samstag morgen durchgehabt
jaja sicher durch gehabt in einer nacht komm hör auf zu labbern ich war bei 45 std als ich alle hauptmissionen durch hatte wie lange man aber dann noch braucht für den rest und bis man alles gefunden hat und überhaupt du labberst kacke
Hei leute,
ich habe aus versehen meine Spielstände gelöscht und brauche wieder welche. Ich habe mir das Programm Ar max gekauft und wenn ich ein Spielstand von anderen Spielern mir runterladen möchte, muss es erst auf www.codejunkies.com drauf sein, Also könnt ihr mir einen Gefallen tuen und einen Spielstand mit 100% auf www.codejunkies.com drauf spielen . Danke im vorraus Tim
tim@timhacke.de
ich habe aus versehen meine Spielstände gelöscht und brauche wieder welche. Ich habe mir das Programm Ar max gekauft und wenn ich ein Spielstand von anderen Spielern mir runterladen möchte, muss es erst auf www.codejunkies.com drauf sein, Also könnt ihr mir einen Gefallen tuen und einen Spielstand mit 100% auf www.codejunkies.com drauf spielen . Danke im vorraus Tim
tim@timhacke.de
Hab das spiel in 25h durchgespielt(und 10mal gecheate,nur für Bürgerwehr Missionen,sonst wer ich verhungert).
Frage:Wo gibts den Hunter nochgleich?
Tschüss Homies´s´.
Frage:Wo gibts den Hunter nochgleich?
Tschüss Homies´s´.
@playtom
Schaffe die Flugschule auf Gold dann steht er auf dem Flugzeugfriedhof
Oder du klaust ihn aus dem Sperrgebiet (aber Vorsicht,wenn du abhauen willst dann verfolgen dich Zielsuchraketen,zudem wirst du bei Fahndungslevel 5 von Hydras (Kampfjets) verfolgt)
Schaffe die Flugschule auf Gold dann steht er auf dem Flugzeugfriedhof
Oder du klaust ihn aus dem Sperrgebiet (aber Vorsicht,wenn du abhauen willst dann verfolgen dich Zielsuchraketen,zudem wirst du bei Fahndungslevel 5 von Hydras (Kampfjets) verfolgt)
ich hab meine 100% in einem Tag fertig gehabt also nicht ein tag mit schlafen,essen usw. sondern 23,5 stunden man war ich da tot..:D das was einen echt aufhält beim 1. mal (ich hab des mit 23,5 stunden beim 2. mal geschafft)richtig nervt ist das wenn du den flugplatzt gekauft hast und dann in LV alles fertig hast aber die Flugzeugmissionen vom Flugplatz net gemacht hast irgendwann hat man dann keine missionen mehr und muss die kacke dann nachholen..und dabei geht einem dann die ganze story flöten weil man alles durcheinander hat...wie findet ihr wirkt ken rosenberg da?ich finde der is dummer als in VC oder täusch ich mich da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.