HdR (Film)Fehler (Film und Musik)

HdR (Film)Fehler (Film und Musik)

Ich hab da was rausgefunden:
Also, warum wurde Frodo verletzt, als er von der Spinne gestochen wurde? Das hätte ihm noch nicht einmal weh tun sollen, da er doch noch sein Elbenhemd anhatte!
LoL
www.dieseher.de|Dort gibts eine Seite nur über Filmfehler!
Oder Teil Eins

Aragorn bekommt vom Cheff der Urukei richtig aufs Maul. Der blutet wie verrückt. in der nächsten Szene ist er gar nicht mehr blutverschmiert.
ich und mein freund pansen lieben es zusammen nach filmfehlern zu suchen und haben bei HdR eine ganze palette herausgefunden.

nehmen wir mal die schlacht um helms klamm: die uruk-hai schießen speere mit seilen für die leitern auf die mauer, in einer szene sieht man einen speer (mit seil) fliegen aber als er einen soldaten gondors trifft hat er kein seil mehr.

die helden ziehen sich in die festung zurück. man sieht die uruks von außen gegen das tor im innenhof rennen und es ist hell. in der halle sieht aragorn zum fensterschlitz und es geht jetzt erst die sonne auf.

die uruks zuehen eine leiter auf die mauer und man sieht schon wie sie richtung mauer kippt, legolas schießt ein seil kaputt und die leiter stürzt zurück obwohl sie nicht mehr nach hinten fallen dürfte weil sie schon viel zu weit vorne war

ich hab noch ca 8 fehler mehr gefunden die ich aber hier nicht aufzäghlen möchte.
Schon. Lass wir das.
Denn an sonsten ist die Sage super. Ich liebe Herr der Ringe !
Und im Buch wurde Frodo auch von Kankra in den Rücken gestochen, trotz Mythrillhemd. Also war dies ein Fehler seitens von Tolkien, der von Peter Jackson nicht beachtet wurde.
zu der sache mit dem mithrilhemd: ich könnte mir vorstellen, dass die rüstung den stich sehr abgeschwächt hat. aber das gift wurde trotzdem injiziert und das hat dazu geführt, dass frodo paralysiert wurde.
Mir ist auch ein fehler aufgefallen:
Die Rückkehr des Königs,bevor der ring eingeschmolzen wird beißt gollum frodos finger ab,am ende bei der feier ist der finger wieder dran.
löl
Stimmt nicht so ganz...

Man sieht den Finger ja gar nicht... (richtig)...
Genau, sehr wahrscheinlich krümmt Frodo ihn nur, wie es jeder normale Mensch und Hobbit auch tut, wenn er arg blutet.
doch man sieht den finger,zwar nicht lange aber ich hab den film auf DVD,hab gerade geschaut und in dem besagten moment auf "pause" gedrückt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.