Walt Disney Filme (Film und Musik)

Walt Disney Filme (Film und Musik)

Welches film von Disney gefallt euch am bestens

Bei Spiel mir gefaellt nur zwei filmen am bestens das wolte ich wieder und wieder sehen

1. The Lion King und
2. Alladin

Was meint ihr welches film gefallt euch....bitte nennen sie nur 2 nicht mehr
Ich finde fast alles von Disney Toll!Z.B:Darkwing Duck,Aladdin.
gut..wir haben etwas in gemeinsam (Alladin) :D
@ yameer:
Denkst du das die wo diesen thread aufmachen und was hineinschreiben schon 18 sind oder warum sprichst du die mit Sie an?
Und ausserdem lerne die Deutsche Sprache!

Ausserdem ich bin schon aus dem alter raus Walt Disney Filme anzuschauen!
alle früheren filme sind kult, auch wenn einige lieder nerven...sie gehören nunmal dazu. besonders gerne mag ich auch the lion king.
aber seit disney mehrmals im jahr irgendwelche schrottfilme auf den markt schmeisst find ich die nicht mehr so toll...vielleicht bin ich auch einfach nur aus dem alter raus...
Für mich ist ganz klar Tarzan der beste Walt Disney Film. Allein der Soundtrack von Phil Collins ist einmalig. Als zweites kommt Mulan.
Ich finde Walt Disney noch immer gut.Auch wenn ich kein Kind mehr bin.
schließ mich Adamant an :)
ich fand viele frühere filme toll... besonders die schöne und das biest, aristocats, auch aladdin :)
mulan fand ich auch nett, und lilo und stitch, und bärenbrüder... aber stimmt schon, es ist irgendwie immer mehr schrott dazwischen...
@Luddelschluddel
wie wärs mal mit ein bißchen respekt yameer gegenüber? er ist nicht deutsch, also laß ihn gefälligst sprechen wie er will. oder soll ich mal deine rechtschreibfehler verbessern? sind ja genug drin.

@topic
für disney-filme ist man nie zu alt. es sind keine kinderfilme sondern familienfilme, ergo ist für jeden was dabei. ich mag disney. naja, die neuen sachen nimmer so, aber die alten sind klasse.
@ Nai
Habe ich das wissen können das er kein Deutscher ist es tut mir Leid wenn ich seine oder deine Gefühle verletzt habe!
Ja klar du hast keine Rechtschreibfehler drin es tut mir auch Leid das ich die mache aber ich habe genug zum schreiben am Tag da muss ich ja wohl nicht auch noch hier auf sie achten!
Und Ausserdem hab ich nicht auf die Rechtschreibung geachtet sondern auf das Zeug das er wenn er Ausländer ist in der Realität auch so ausspricht!
Und noch etwas ich weiß auch wie man sich fühlt wenn einem das gesagt wird mir selbst ist das nämlich auch passiert weil ich in Dialekt geschrieben habe!
Und wenn ich Fragen darf wo ist hier ein topic?
Disney-filme sind cool. Hab ne Menge von den Dingern als DVD in meinem Filmeregal und guck mir regelmäsig welche an, weil die einfach nur genial sind. Die sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.

Meine Faves: Dschungelbuch und Robin Hood
meine favoriten hercules und susi und strolch 1 und 2 aber könig der löwen 1 und 2 find ich auch gut wegen den genialen songs
@luddelschnuddel
wenn jemand anders spricht kann man ins profil gucken. ich greife deine art zu schreiben nicht an, habs nur gemacht um zu zeigen daß solche kommentare nicht angebracht sind. damit wäre da ja nun wohl erledigt und wir haben uns alle wieder lieb^^
und topic ist das thema^^ sprich, wenn man @topic schreibt, schreibt man zum thema.
Also ich finde den Dornröschenfilm immer noch am besten, ist doch voll süss oder... Robin Hood find ich auch super.
@ Nai:
Gut thx jetzt weiß ich das auch!
Ich glaube das ist ganz besser wann wir reden etwas uber den Thema Danke!
-------------------------------------------------------
@Nai
Danke...! Du hast recht ich bin nicht so lange hier in der Schweiz ungefahr 1 und halb monat ...und auch meine keyboard ist in Englisch :)
-------------------------------------------------------
Jun Kazama18... du hast recht Mulan war auch gut aber die zweite Teil ware einbisschen langweilig...habe ich gerade vorgestern gesehen.
mein aller alller liebster disney-film schon immer und wird es immer bleiben ist "die schöne und das biest" dann "der könig der löwen" und "pocahontas" (keine ahnung wie das geschrieben wird). aladdin ist auch ok, aber dieser dschini(?) nervt gewaltig
Diese (Genie Of The Lamp) war echt cool ....wegen dass ware Alladin solid hit gegangen...

denkmal wann diese Genie ware langweilig :D
Wolfsblut (nicht der zeichentrickfilm) auch wenn der überhaupt nicht dem buch ähnelt
Der beste Disney-Film? Mhhh...

...also von den "großen" Filmen her war (und ist) Arielle mein Favorit, den Film fand ich toll. Und nebenbei mochte ich auch die ganzen alten Cartoons mit Donald Duck. :D (die Neuen sind nicht sooooo schlecht, aber die Alten sind besser!)
1.Der König der Löwen
2.101 Dalmatiner diesmal sind die Hunde echt
3.Die Hexe und der Zauberer
4.Mulan
5.Monster AG
Jetzt kommt *Die Incredibles* Ein Trick Film von Disney....
Schon mega hit gegangen in USA! Ich will gern dieser film sehen
habt ihr nicht gehort uber das film?
hm ja, hab von dem film gehört. es geht doch um so ne superheldenfamilie, oder?
ich werd aber nicht reingehen, seit pixar den vertrag gekündigt hat lassen die filme sehr zu wünschen übrig - hab ich gehört.
ja das ist eine superheldenfamilie . :)
Ok then lets go back to the topic :D
Darkwing Duck ist der Beste Zeichentrick. Hab ich immer geguckt wo ich noch klein war.Jetzt guck ich es auch noch ab und zu.
Darkwing Duck (Lets Get Dangerous) :D Ich kenne immer noch die Englische musik im anfang
Das waren noch Zeiten!
geile Zeiten~~

Ich hasse diese neu He*Man und TMNT alte war ganz besser gewesen!
Finde ich auch.
Ich sammle alle Walt Disney Filme, könnte aber jetzt nicht einen bestimmten Favoriten nennen.
Kann Dir aber sagen was mich an nahezu allen Walt Disney Filmen nerft, ..und zwar dieses blöde Gesingesangsel..!
Meist wird da ein guter Film immer wieder durch dies blöder Rumgesinge unterbrochen, was fast schlimmer ist als eine Werbeunterbrechung, weil man bei Walt Disney ja nicht wegschalten kann wenn die singen, weil das in die Handlung des Film's integriert ist...
Das nervt mich auch.Welchen Aladdin fandet ihr den am Besten?Die Wunderlampe,Dschafars Rückkehr,oder die 40 Räuber?
Mulan,monster AG,Findet Nemo, Fluch der Karibik,Tarzan(geiler Soundtrack), könig der löwen, beide Toy-story uvm
Yameer hat gesagt 2!
kann mich nicht entscheiden...101 Dalmatiner waren auch süß...
Kann dich schon verstehen.Die best gezeichnete Figur und die Beste Story fand ich war Darkwing Duck.
Ich fine die erste 2-Teilen von Alladin besser (Die Wunderlampe,Dschafars Rückkehr) die 40 Räuber gefallt mir gar nicht .
Ich finde alle gut.Aber die Wunderlampe hat die schöneren Zeichnungen oder?
Die erste sind immer die beste....(there's nothing like the original) :D
yameer, bin ganz deiner meinung. seit 'the lion king 2' hab ich mir keine disney-fortsetzung mehr angeschaut.
stimmt der zweier war nicht so toll wie der erste..weiß einer worum es bei Mulan2 geht?
Ich habs Mulan II die letzte woche gesehen ...Das ist sehr langweilig... Sehr shlimm!
Bruder Bear ware auch nicht schlecht gewesen....Die Kueche sind los waren einbisschen langweilig
Finde ich och.
jaaa, bärenbrüder ist auch voll schön und mulan auch.

fortsetzungen sind immer scheiße! sollte man sich gar nicht anschauen (habt ihr mal sinderella 2 gesehen?)
gibt es auch Cinderella II..habs gar nicht gewusst ..:p
Ice Age , Toy Story 1 und 2 , Findet Nemo , Monsters Inc und Die Incredibles sind alle Super Hit...East Or West Disney Is The Best :D
Iiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh, Disney. So ein Dreck. Wer guckt Disney an? Das ist doch was für kleine Kinder. Sowas guckt doch heute kein Schwein an. Animes sind doch viel besser.
du schaust hentai animes!
Ich schaue hauptsächlich Animes. Danach Hentai und dann lese ich Mangas. Was du von mir denkst.
Ich finde am besten

1.Cap und Capper
2.König der Löwen
wo kommen den hentais? oder panty shots?
Die Alte Animes waren besser jetzt gibt es nur quatsch dort .

Disney's filmen sind nicht nur für Kinder erwachsene leute konnen auch schauen das macht auch spass!

Aber viele Anime's kannst du bestimmt nicht mit diene famlie oder eltern zusammen schauen!
da hast du recht
Jaaaaaa, Animes sind besser als Disney.
Nein,das ist eine Lüge.
is es nicht
Bist du Kindisch alter.Denkst de ich mach bei deinem Blinde-Kuh Spiel mit?Ach was geh nach Hause!
Ausserdem hab ich net dich gemeint,sondern den Spasst ober dir.Wer mag schon Animes.Oder wie das nochmal heisst.
1. Mulan
2. König der Löwen
3. Die Unglaublichen
4. Tarzan
5. Bärenbrüder
DJB hat recht. Disney ist voll kindisch, das gibt´s nicht. Animes sind nicht kindisch. Sogar Hamtaro ist besser als eure Scheiß Maus Mickey.
in gewisser weise schon!
@phil rod hentai
disney ist nicht gleich micky maus!von disney gibt es schöne,traurige und lustige sachen!
Du meinst scheiß Sachen? Ja, da geb ich dir recht.

Ne, mal ehrlich, wie kann man nur sowas anschauen? Ich hasse Disney. Ich hasse alle gewöhnlichen Zeichentrick´s. Das einzige was ich mag, sind Animes und Mangas. Und Hentai auch. Aber davon kenne ich nicht viele.
@Phil Rod Hentai:Du bist Irgendwie voll der Möchtergern Harte!Da ist ja Mickey Maus noch härter als du.
Aber wenn das deine Meinung ist,dann Bitte.Ich bin nicht deine Mutter.Ich hät dich jedenfalls keine Animes glotzen lassen.
Du kennst mich nicht.
Na und?Dafür kenn ich Mangas,und die würd ich keinem Mensch der Welt empfehlen.
Mir kannste sie empfehlen.
Was soll man da sagen?Ist mir doch Scheiss-Egal was du dir reihnziehst.Aber dann musst du dich bei keinem beklagen dass du total hohl bleibst.
Wieso sagst du solche Sachen? Vielleicht lüge ich auch nur.
Und wieso solltest du das bitteschön?!
Walt Disney Filmen sind mehr geschaut als Anime . Von Walt Disny Filmen lernt man immer etwas neues Liebe/Freunde u.s.w Ich miene du lernst immer etwas gut von diese Filmen!

Ich sage nicht dass Anime ist schiesse aber wann du schaust Hellsing/Trigun/Pokemon/Yu-Gi-Oh sind einfach Fantasy volle geschichten und man lernt etwas weinger. :)
@Yameer:Du hast völlig Recht.Yameer,das ist jetzt keine Beleidigung,aber sprichst du wirklich so,oder machst du nur Spass?
Ganz klar
König der Löwen und Capp und Capper
Tarzen

Bambie find ich voll SCH***E
@Bauer: Nein Bauer ich meine wirklich ernst. Nicht nur ich die andere sind auch in miene meinung wer schaut Walt Disney Filmen an!
Ich weiss nicht von jede... aber ich habe persönlich immer etwas gut herausgefunden in jede Film!
Alle Werke von 1991-95. Sie sind einmalig und werden wohl unerreicht bleiben ... *Seufz, an Kindheit zurückdenk*
Du hast recht die Werke von 1991-95 waren sehr schön . Ich vermisse auch solche gute Zeiten!
1. He-Man & The Masters Of The Universe
2. Thuner Cats
3. Transformers
4. Care Bears
5. Voltron

(sind nicht die Disney Filmen aber wie vorher gesagt die gute Zieten 1985-95) :D
so leute?
Ich liebe die Schöne und das Biest ohh die Lieder die Geschichte alles geil. Insgesamt sind Disney Filme das geielste sie geben so eine Wärme wieder und bringen die Famiie immer schön zusammen haaa.

Blödt finde ich Bernad und Bianka das ist der Größte Mist.
ich mag mulan am liebsten.
Habt ihr auch die unglaublichen gesehen....das ist auch eine Klasse!
Hmm, mir gefallen Disney Filme größtenteils sehr gut. Ist so entspannend, die anzuschauen(und der Zeichenstil ist hübsch).
Aber wie Banana oben irgendwo schon geschrieben hatte, sind die Musicalträllereinlagen anstrengend.
Ich sage noch einmal "East Or West Disney Your The Best" Keep it up guys :)
Die Dschungel Buch 2 ware auch nicht so gut wie die erste aber schau mal dass die erste war in Jahr (1967) und die zweite Dschungel Buch kam in Jahr (2003) unegefahr naccher 33 Jahren!
Die meistens teile von Disneys original Filmen sind einfach schlecht. Die wollen einfach Geld verdienen oder.
@yameer
Ich denk nicht das sie Fortsetzungen machen um Geld zu verdienen, ich denk eher, dass sie Fortsetzungen auf Wunsch der Fans machen (einige woll'n vielleicht wissen wie es weitergeht).

Lieblingsdisneyfilme:
ALLE z.B. Bambi und Der König der Löwen Zaubertinte: [ Der König wird auch Bambi in Afrika genannt]

Disneyfilme sind für Jung und Alt.
Da hast du recht Disney Filmen sind fuer alle
Genau! Zaubertinte: [Disneymovies are the best!]
East Or West Disney Your Doing The Best!
@yameer
Stimmt genau. Kennst du den Disneyfilm "Mary Poppins"? Bei den Film hatten sie Technik verwendet, die heutzutage normal ist (und der Film kam 1964 ins Kino).
disneyfilme sind gut und ich habe sie immer gerne geguckt
Genau "Marry Poppins"...als wann ich Kind ware habe ich immer gerne diese show gescahut.
der könig der löwen!Bester Fil aller zeiten!Von WD!^^
@SAbrina
Da hast du Recht! Zaubertinte: [Hakuna Matata diesen Spruch sag ich gern Hakuna Matata gilt steht's als modern!]
Der könig der löwen ware auch die erste (best animierte Film) in Disney historie!
@yameer
Genau und der 2. Disneyfilm, das auf der Bühne kam (Nr.1 ist "Die Schöne und das Biest, der 3. und letzte Film war "Der Glöckner von Notre Dame")
da hast du wieder recht.

Es gibt bereits ein neu Teil von Tarzan jetzt Tarzan II. Ich habe letzte woche diese Film geschaut war echt cool. Besser als Tarzan und Jane :)
Tarzan 2?Noch nie gehört!Hab auch tarzan nie so wirklich gesehn!Aber der König der löwen,ist einfach immanoch toll!^^!Auch der 2. Teil!Meine freundin hat den noch von mir,also teil 2,und ist umgezogen!ja und ich werde ihn nie wieder sehN!=(!Bei dem Glökner von notre dame hab ich mal im Kino voll geheult!*lol*da war ich aber noch ne klene!^^
@SAbrina
Tarzan2 kommt im Sommer dieses Jahres auf DVD und Video. Da sieht man was Tarzan in seiner Kindheit erlebt hatte.

Nächstes Jahr wird der Film "Bambi- der wahre Prinz des Waldes" auf DVD und Video kommen. In diesen Film sieht man was alles Bambi erlebte, nachdem seine Mutter von den Jäger getötet wurde.
Man jetzt kommt ja nur noch so was!imma was sie so in der Kinheit erlebt haben!genau wie bei König der Löwen 3!jaja.......nur noch so was!Pocahontas war auch n schöner Disney-Film!Ach früher waren alle Disney-filme voll cool!Aber die filme heutzutage sind voll blöde!;)
Fluch der Karabik...
@Sabrina

Ich habe selbst Tarzan II gesehen ist echt gut musst du auch probieren. :)
^^!ok mal schauen!^^!Hab aber den 1. teil von Tarzan nie geshen!Naja nicht wirklich!^^!ich würd voll gern Pocahontas 2 sehn!Hab ich nämlich noch nie!Und den ersten Teil hab ich nur auf Polnisch gesehn!Hab alles verstanden aber auf deutsch würd ich den auch gern sehn!Und bei König der Löwen 1 hat die frau bei diesem Lied da...."kann es wirklich Liebe sein?Im sanften Abendwind.Die Harmonie voll tiefer Friedlichkeit in allem was wir sind...usw...."Hat die "polin" ne viiiiiiiiiiiel schönere stimme als die "deutsche"^^!Wenn man es vergleicht ist es echt so!^^!kann ja beide Texte auswendig!^^
@SAbrina
Pocahontas 2 ist nicht so schön wie Teil 1 und das die alten Disneyfilmen besser sind geb ich dir Recht. Zum Beispiel "Susi und Strolch", der erste Disneyfilm in Cinemascope.

@Storywriter (Freia)

Hast du die DVD "Walt Disney Kostbarkeiten: Donald im Wandel der Zeit" oder hast die alten Kurzfilme auf Super RTL geguckt? Und sieh mal den Vorteil bei den neuen Cartoons, Donald kann man besser verstehen als bei den alten. Wenn du "Walt Disney Kostbarkeiten: Donald im Wandel der Zeit" und "Micky Donald Goofy Die drei Musketiere" auf DVD hast, dann guck sie mal auf Englisch. Donalds englische Stimme ist lustiger als die deutsche Stimme.
@Dorie03.
Du hast recht..There's nothing like the original :)
Ja das is ehrlich so!Ich habe eigentlich nie diese jetztigen Filme angeschaut!die alten sind noch die besten!ja auch susi und Strolch!Eigentlich alles!mulan König der löwen....es wir dnimma so tolle disney filme geben!glaub ich!^^
Also mir gefällt Aladin gar net mal so schlecht.Eigentlich schade dass es nimmer kommt...
Ich hab irgendwo gelesen, dass nächstes Jahr "Arielle, die Meerjungfrau" auf DVD erscheint. Ob es die erste deutsche Synchro ist oder die zweite weis ich nicht (hoffentlich die erste).
Oh nein,komm mir bloß net mit Ariel...
Alladin ist schon fertig. "Alladin & the King of the theives" ware die letzte Alldain film gewesen ....

Beide Alladin und Jasmin heiranten einander und Alladin findet dass seine Vater lebt noch aber er ist ein Dieb u.s.w
Aladin und Jasmin heiraten?OH WIE SÜSS!Freu mich!^^!Was fürn Ariel film denn?
@SAbrina
Der erste Teil von "The little Mermaid" ("The little Mermaid" ist der Orginaltitel von "Arielle, die Meerjungfrau")

Covertext

Tief unter dem Meer lebt die Meerjungfrau Arielle mit ihrem Vater Triton, dem König der Meere. Doch Arielle wünscht sich nichts sehnlicher, als bei den Menschen zu leben. Besonders, als sie eines Tages den gutaussehenden Prinzen Erik vor dem Ertrinken rettet und sich in ihn verliebt. Gegen den Rat ihrer treuen Freunde, der liebenswerten Flunder Fabius und der Reggae-singenden Krabbe Sebastian, macht sie einen gefährlichen Handel mit der Meerhexe Ursula: Wenn Arielle es schafft, die Liebe des Prinzen zu gewinnen, darf sie auf dem Festland leben. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt...
Hört bitte auf über Ariel zu reden^^
"The Little Mermaid" klingt jetzt besser aus Herr Des Schattens :)
@Herr des Schattens
Hast was gegen "Arielle, die Meerjungfrau"? Ich find den klasse mit den Lieder von Ashman uind der Musik von Alan Menken.
Mir gefällt Tarzan am besten, auch wenn er schon alt ist.
An zweiter Stelle würde ich Monster AG platzieren, das find ich lustiger als die Unglaublichen. :)
Ahhhhhhh!Danke für die INFO!^^!Ach ich finde,es schadet ja neimandem n tollen disney film zu sehn!KEiner stirbt daran!;-)!Auch etwas ältere interessieren sich für die Disney filme und das find ich auch cool!;-)
@Malcoim
Tarzan gehört eigentlich zu den jüngeren Disneyfilmen. Der Film kam 1999 ins Kino und am 9.6.2005 wird Tarzan erneut auf Video und DVD kommen. Laut Ankündikung leider wieder gekürzte Fassung (ein paar Disneyfilme hatte man in der deutschen Fassung gekürzt).
Ich finde Ariel is zu...naja...mädchenhaft:-)
naja stimmt schon das Ariel eher was für Mädchen ist!;-)!Aber es bringt ja auch keinen Jungen um der das glupscht!;-)!Außerdem handelt es sich doch eigentlich in allesn Filmen um LIEBE!Oder net?!^^
Glaubst du sowas interessiert mich?^^
@SAbrina
Stimmt, es ging da um Liebe. Schon seit "Schneewittchen und die sieben Zwerge" (Snow White and the seven Dwarfs, USA, 1937).
Schaut mal, was ich gefunden habe:

Oktober/November 2005:
- Lilo und Stitch Special Edition
- Lilo und Stitch 2

Oktober 2005:
- Cinderella Platinum Edition

Januar/Februar 2006:
- Cinderella 3

März 2006:
- Susi und Strolch Platinum Edition

Mai 2006:
- Der Glöckner von Notre Dame 10th Anniversay Edition

Oktober/ November 2006:
- Ein Königreich für ein Lama Special Edition
- DVD zur neuen Serie von Lama

Oktober 2006:
- Arielle die Meerjungfrau Platinum Edition

2007:
- Hercules SE
- Arielle 3
- das Dschungelbuch PE
- 101 Dalmatiner PE

PS: Es sind nur Vermutungen.
Diese Filme werden vielleicht auf DVD kommen ("Cinderella kommt dieses Jahr wirklich auf DVD)
in allen Filmen geht es eigentlich um liebe!find ich cool!^^
pixar macht jetzt immer trickfilme!
ich hab seit äonen nichts mehr von der echten disney abteilung mehr gehört!
p.s.: ich find die filme sind meistens fad.
Ich bin von Walt Disney Filmen sehr begeistert.

Werke wie Aladdin,Schneewitchen oder Sachen von Donald Duck bleiben für immer unvergesslich.

Und diese Filme entsprechen keinen bestimmten Altersgruppen.

Ich bin 13 und gucke noch immer ~Walt Disney~
mein ungeschlagener favorit is donald duck(mit micky dagobert un allen entenhausenern eingeschlossen)allerdings is das dann auch das einzige andere filme von disney sin oft für kleinere gedacht (wo ich nicht allle meine !)
@z-fan
Donald ist wirklich der beste. Hab zu meinen Geburtstag einen Film gekriegt, bei den Donald am Titicacasee war und am Ende des Films war er im Rio de Janeiro.
Donald ist lustig.
Aber auch Goofy hat was find ich. Onkel Dagobert ebenfalls.
Johnny Ramone hatte immer so lustige Disney T Shirts an.
Bucher/Comics/Zeichnige/T-Shirts...ueberleg mal ganz gut wie viel verdienen Disney uberall etwas mehr als Millionen jededs Jahr oder nicht :)
sied ihr immer noch da leute!
Mögt ihr eigentlich auch die ganz alten Disneyfilme, wie "Saludos Amigos" (1943) oder "Fröhlich, Frei, Spaß dabei" (1947)?
Saludos Amigos ist Musikal/Animation/Comedy und ziemlich ein Kurzer film oder nicht?

und Fröhlich, Frei, Spaß dabei (Fun and Fancy Free) in Englisch ist auch noch Kurzer film und auch Musikal...

Ich habe die biede filmen noch nicht gesehen aber sind ziemlich sehr alit ich weiss nicht ob sie mir immer noch gefallen :)
@yameer
Stimmt. Beide Filme sind gut und in beiden ist Donald dabei. "Fun and Fancy Free" sind 2 Kurzfilme, die vorher unabhängig waren. Der erste Kurzfilm "Bongo" wird von Jiminy Grille eingeleitet und der zweite Kurzfilm "Mickey and the Beanstalk" wird vom Bauchredner Edgar Bergen, Mortimer, Charlie und Luana Patten, die in "Song of the South" (Onkel Remus' Wunderland") dabei war, eingeleitet. Als die von Disney an den beiden gearbeitet hatten, kam der 2. Weltkrieg dazwischen und Disney musste Filme für den Krieg machen, u.a. "DONALD GETS DRAFTED", bei den man Donalds zweiten Vornamen (Fauntleroy) erfährt, und "DER FUEHRER'S FACE". Nach dem Krieg arbeiteten sie weiter.
Noch was:

Die beide Filme waren nur Beispiele.
@Dorie03

Kennst du noch eine alte Film "The Price & The Pauper"...

Micky Mouse nimmt Konigs platzt und der Konig sieht dasselbe aus wie Mickey Mouse ..Er geht spazzieren nach draussen weil Mickeyu muss da blieben und alles in Ordnung bringen. Diese Film ist auch ziemlich Kurz aber genial. :)
vielleicht die addresse hilft auch noch :)

Link:- http://www.imdb.com/title/tt0100409/
@yameer
Ich kenn den Film, er ist wie "Symphony Hour" und "Mickey's Christmas Carol". Auf der DVD "Disney Kostbarkeiten Micky Maus im Glanz der Farbe 2" ist der auf Disc 2. Dieser Film kam 1990 ins Kino. Der letzte Micky Maus Cartoon kam 1953, "The Simple Things". 30 Jahre später kam Micky zurück in "Mickey's Christmas Carol".
Kennst du noch 2 Gemeinsamkeiten zwischen "Alice im Wunderland" und "Peter Pan"? Außer das sie von Disney sind.
Zum ersten Satz: "The Prince and the Pauper" ist einer meiner Lieblinge.

Geh mal auf dieser Seite:

http://www.duckfilm.de/film/disfilm.htm
@yameer
Kennst du eine Internetseite, wo von allen Disneyfilmen die englischen Texten von den Songs sind?
KÖNIG DER LÖWEN IS DER ALLERLETZTE SCHEISS, WIE KANN MAN NUR DARAUF KOMMEN, SO'N MIST ZU ERFINDEN!!!!!!!!!
SOVIEL DAZU!!!!
@suparichy
DER KÖNIG DER LÖWEN IST DER BESTE DISNEYFILM SEIT MARY POPPINS!!!!!
@yameer
Kennst du 'ne Internetseite, wo von allen Disneyfilme von allen Lieder die englischen Texten sind?!
INSPECTOR GADGET 1+2
alladien alle 3
und pinocchio
Aristocats.
König der Löwen is der GRÖSSTE DRECK!!!!!!!!!!
Aristocats is genauso SCH****E!!!!!!
Was ihr bloß alle mit diesen altmodischen Kleinkinderfilmen habt??
@suparichy
Jeder hat 'nen anderen Geschmack und außerdem sind die ganz alten sehr erfolgreich.
@suparichy
du redest von kleinkinderfilmen und stehst auf boybands(us5)!!

DIsney filme sind klasse!!und ob alt oda jung jeder kann es schaun!
@ Dorie 03

Sorry das ich schriebe so spat...war Ferien gewesen.

Hier ist die addresse :-

http://www.fpx.de/fp/Disney/Lyrics/

Du kannst hier viele Texten finden von verschiedenen Disney films. Ich hoffe das hilft!
@yameer
Danke.
Kein Problem!
bislang ist keiner auf käpt´n balu und seine tollkühne crew eingegangen, deshalb werde ich das jetzt tun, weil es meine lieblingsserie ist. und das liegt wahrscheinlich an Don Kanaille, weil das meine lieblingszeichentrickfigur ist.
Ui den Comic habe ich immer geguckt als ich kleiner war ^^

Der war echt gut.
ahhh "Captain Balo" Ich denke es heisst "Tale Spin" in English!

Diese Show war echt Klasse!

Flugzueg Action! :D
Ich hab die Sendung auch gern geguckt.
Hat jemand die neue Film geshen von Disney "Sky High" ist mega cool :)
@yameer
Wie bitte?
Englische und http://www.ofdb.de/view.php?page=film&;fid=79787|deutsche Kurzvorstellung.
@hartz IV

Ich glaube du hast gesehen...wie findest du es...ich finde es mega cool aber nur das erstmals wenn du schaust..zweite oder drittle mal macht es nicht so viel spass! :)

@Dorie03

Kennst du dieses Film?
@yameer
Ahh 0k! :)
Ich habe gestern Lilo & Stitch 2 gesehen ich gut aber viel zu kurz ungehafr 65 minuten.

hat noch jemanden Lilo & Stitch 2 gesehen?
niemanden?
gibt es keine Stitch fans hier! :)
@yameer
Kommt Lilo&Stitch 2 nicht erst am 22. September raus? Oder meinst du Stitch&Co?
hallo ihr...
ich hab mal ne frage... und zwar: wie heisst in dem Film "Bambie" die Frau von Bambie?
meine kleine schwester hat mich das neulich gefragt und jetzt will ich's auch wissen *gg*
Grüßle
@Franzi
In der englischen Version heißt sie Faline. In der deutschen Version Feline.
stitch und co meint yameer
Nein "Lilo & Stitch 2"...das ist die 3rite film in die series...!

Du kannst hier die details anschauen..! Ich habe doch gekauft von Exlibris :)

http://www.imdb.com/title/tt0457993/
also...worum geht es da? dass das ein weiterer film is,is mir klar aba worum geht es?
kannst du mal hier lessen :- :)

http://welcome.amango.de/index.php?def_ba_id=1157&;def_part_id=121&page=snippet&snippet=partner/movie_deeplink.html&movieid=23820&def_ma_id=16924123
@Legola
findest du es intersessant.Die Geschichte ich meine :)
ist jemanden noch da?
Ich bin noch da.

Mal über was anderes:

Wie findet ihr "Alice im Wunderland" und "Peter Pan"?

Super Filme aus 1951 (Alice) und 1953 (Peter Pan)
Ich finde "Peter Pan" besser als "Alice im Wunderland" weil Peter Pan ist sehr abendteurlich mit Action/Drama/Suspence und alles....weil in "Alice In Wunderland" du hast ueberall die fantasie Welt mit eine Katze und Hase.

Ich sage nicht dass "Alice In Wonderland" ist schlecht oder etwas. Ich sage nur dass ich finde die Humor in Peter Pan besser.

Alice In Wonderland ware auch meine lieblings film von Disney als ich Kind ware.
und Noch Marry Poppins...kennst du die auch..war eine Disney's classic.
"Alice im Wunderland" war, im Gegensatz zu "Cinderella", welches 1 Jahr zuvor kam, weniger erfolgreich. "Peter Pan" war ein Riesenhit.

@yameer

"Mary Poppins" kenn ich. Welche Stellen mochtest du am meisten? Ich mag die Stelle, wo sie an der Decke 'ne Teeparty hatten und die Stelle, wo die Schornsteinfeger auf den Dächern von London tanzten.
@ Dorie03

Ich erinnere nicht so viel ueber "Mary Poppin's" ich weiss nur sie hat eine "Schwarze Regenschrimm" und hat am meistens "Schwarze Kleider an"

2-Kinder ein Machen und eine junge
cartoons/tanzen u.s.w

ist ziemlich sehr alt (1964)...kenne ich nicht so viel jetzt aber die Hauptsachen kenne ich immer noch ist eine Classic natuerlich! :)
Ja, ja, die alten Disney-Filme...

Die guckt sich meine Schwester manchmal an, sind schon ganz nett, es gibt süße Storys, die Figuren sind liebevoll gezeichnet und animiert...
Disney-Filmen kann mann immer mit eine Familie zusammen anschauen!

Disney is the best!
Am besten von allen Disney filmen ist einfach das Dschungelbuch das kann einfach nicht mehr TOPEN.

" Versuchs mal mit gemütlichkeit"
Ich glaube das war die erste mega hit movie von Dinsey "Dchungelbuch" :)
oder was ich auch so cool finde: das fußballspiel bei der tollkühnen hexe in ihrem fliegendem bett
War beim Fußballspiel der Tiere in "Bedknobs and Broomsticks" (Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett) der Goofy-Schrei zu hören?
bald gibt n' film "königreich für ein Lama2 Krionks neue abenteuer" da geht es darum,dass kronk ein restaurant führt und seinem vater vorgaukelt,dass er eine familie hat^^ dieser kommt nun zu besuch und das chaos ist vorprogrammiert
@SAbrina
Was haben Boybands mit diesen Filmen zu tun??
ARIELLE Die kleine Meerjungfrau. Es gibt keinen schöneren Walt Disney Film.
@DJ Mala
Solange es die erste, deutsche Synchro ist, die zweite war grauenhaft.
Keine Ahnung den Film hab ich seit dem ich sechs bin und mittlerweile bin ich stolze 21 :)
- 1998 entschied man bei Buena Vista, weltweit die Filmmusik im Rahmen einer Wiederaufführung digital zu überarbeiten. Bei dieser Gelegenheit synchronisierte man den ganzen Film in Deutschland neu. Edgar Ott war bereits 1994 gestorben, doch der Grund einer komplett neuen Sprecherauswahl war ein anderer. Durch einen Formfehler hatte sich Disney nicht die Rechte an der Erst-Synchro gesichert. Bei einem Neuvertrieb hätten die originalen Sprecher somit nicht nur ihr OK geben müssen, sondern ev. sogar noch finanzielle Forderungen stellen können. Womit dann auch geklärt wäre, warum die zweite Synchro "billiger" klingt ... Die einzige Stimme, die erhalten blieb, ist Beate Hasenau als Meerhexe Ursula. Die neue Fassung ist laut Kritik in der Übersetzung wortgetreuer und der Bruch zwischen Arielles Sing- und Sprechstimme weniger gravierend als in der alten Version. Dennoch nahm das Publikum, das die erste Synchro liebgewonnen hatte, die Überarbeitung nicht sehr wohlwollend auf und hütet die erste VHS-Ausgabe des Filmes von 1991 mit den Originalstimmen wie einen Schatz.

- Die Österreicher hat es übrigens noch viel schlimmer getroffen. Für die Videoveröffentlichung 1998 wurde eine eigene Synchronfassung erstellt. Das passiert zwar nicht häufig in unserem Nachbarland, aber es kommt vor. Dreifach ärgerlich natürlich für die armen Fans, die sich erst mal an diese Fassung gewöhnen mussten, denn die DVD dort drüben hat (oh Wunder) die deutsche Synchro von 1998 !!!!!!
Was haltet ihr eigentlich von den Mischfilmen (z.B. Mary Poppins, Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett)? Oder den Disney-Touchstonepicturesfilmen (z.B. Nightmare Before Christmas)?
Da gabs ne Film der war echt cool bezüglich Mischfilm. Roger Rabit. ;) Kennt den jemand? Ich denke schon. War ziemlich witzig das reale und das gezeichnete. Ein echt toller Film.
Hab was wichtiges Vergessen. DISNEYS Wochenend Kids. ;)
@DJ Mala
Geh mal hier rauf:

http://www.duckfilm.de/film/roger.htm
Danke Dorie!
"Who framed Roger Rabbit" ist eine ganz alte film aber macht immer noch spass... Das war das erste was ich gesehen habe mit cartoons+menshcen zusammen...

Aber "Space Jam" ware auch noch besser.

Naja "Looney Toones:Back In Action" war auch noch gut aber nicht vergleichbar mit "Space Jam oder Who framed roger rabbit". :)
Irgendwo hab ich Roger eh noch auf Video. *gg* Aufgenommen vom Fernsehen. War mal aufn Schweizer. *gg*
"Nightmare Before Christmas" ist der einzige Disney-Touchstonepicturesfilm, den ich kenne und der gefällt mir. Aber ich hab irgendwo gelesen, dass "Who framed Roger Rabbit" (1988) auch von Disney und Touchstonepictures ist, kann mich auch irren.
Zu den Mischfilmen:
Ich finde sie super. "Mary Poppins" mag ich am meisten.
Hey leute kennt ihr "Chicken Little" es kommt schon bald im Kino...sieht echt gut aus :)
Es gab mal ein Cartoon, das "Chicken Little" hieß.

http://www.duckfilm.de/cartoons/chickenlittle.htm
Stimmt aber ich rede von eine ganz neu "Chicken Little" an

http://www.videodetective.com/trailer-preview.asp?PublishedID=921455

druck mal die "Preview" taste da dann sieht du es.
Als Kind fand ich Disney auch ganz toll am liebsten hab ich mir Arielle und den ganzen Kram angeguckt aber Hezte frage ich mich immer wieder WARUM MÜSSEN DIE BLOSS IMMER SINGEN???
Das haben Disney Filme so an sich. ;) Und wenn du mich fragst bei einigen passt das singen auch voll gut dazu. :) Bei einigen wird zu oft gesungen. Bei Arielle fand ich die Singerei nie nervig. Denn sie hat wirklich eine gute Stimme und mir hat das Gesinge immer gefallen. Besonders weils mitunter auch witzige Szenen gab.
@yameer
Ich weiß, dass du den Neuen gemeint hattest.
@Dorie03

Sorry denn habe ich falsch verstanden. Meine Fehler :-)

Es kommt auch noch schon bald "The Emperor's New Groove 2" wird nicht so wahnsinnig gut wie die erste aber macht es tortozdem spass zum schauen was meint ihr dazu?
Hoffentlich kriegt man von Lachen Bauchschmerzen und Tränen in den Augen.
das hoffe ich auch noch Dorie03 :)
Könnte ruhig bei allen Disneyfilmen sein, oder?
Feivel der Mäusewanderer gehört doch auch zu meinen Lieblingsfilmen. ;)
@DJ Mala
Feivel ist nicht von Disney.
Wirklich net? Von wem ist er dann?
@DJ Mala
Feivel ist von Don Bluth. Er hatte mal Disney gearbeitet, verließ 1979 die Studios.
Ok danke. Hab mich mittlerweile schon im Internet erkundigt. Von dem ist auch In einem Land vor unserer Zeit. ;) Danke trotzdem Dorie.
@DJ Mala
Bitte. Auf welcher Seite hast du's gefunden?
Amazon.de ;)
@DJ Mala
Ach so. Ich hab's von Synchroarchiv (http://www.duckfilm.de/duckfilm/links.htm dann auf Das Disney Synchron Archiv klicken)
Ich habe letzte Woche "Chicken Little" angeschaut ist erst klasse aber ziemlich kurz sagen wir mal ungefaehr 1 Stunde und 13 minuten aber ist immer noch cool :).

Ich kann jetzt kaum warten fuer Ice Age 2 :)
also meine lieblinge sind die schöne und das biest und ariel die mehrjungfrau
Cul fint isch lillo unt sdidsch
@Tre Cool

hast du schon beide "Lilo & Stitch 2 : Stitch Has A Glitch" und "Stitch:The movie" gesehen die beiden sind auch voll cool.

Aber ich personlich denke "Stitch the movie" was besser als "Lilo & Stitch 2"
Und "Tarzan II" war auch ziemlich sehr gut. Konnt iht die weitere info uber dieses Film hier anschauen

http://imdb.com/title/tt0437503/
Ich hab Tarzan II auf DVD. Mir gefiel aber der erste mehr (die Songs waren besser).
@Dorie03

original sind immer die beste das weiss ich bis jetzt. :-)
@yameer
Stimmt, die Meisterwerke sind immer besser als die Fortsetzung. Ist echt selten, wenn die Fortsetzung genauso gut ist, wie das Meisterwerk.
@Dorie03

gut ausgesprochen ..wirklick gut :-)
@yameer
Danke. Na ja ich guck Disney schon seit ich denken kann.
FINDET NEMO
@Dorie03

ich auch..Mickey Mouse,Donald Duck, Goofy waren mein Anfang als ich kind ware...

Ich habe immer entweder Mickey Mouse,Donald Duck, Goofy und Tom & Jerry angeschaut auf dem Fernseher.

Aber die Cartoons was ich wirklich mage ist die alte "Teenage Mutant Ninja Turtles". Eigentlich gehoert "TMNT" nicht zu Disney aber es hat am meistens meine interesse gehoelt auf dem Fernsehen.
@yameer
Ich hab auch früher Micky & Co im Fernseher geguckt. Mach ich immernoch. (sollte mal wieder die Disney Kostbarkeiten- DVDs gucken)
@Dorie03

wie findest du denn der unterschied zwischen die alte Mickey Cartoons und die heutige. Ich weiss nicht aber ich finde die alte mickey noch besser.

In die "The Three Musketeers" finde ich schon Mickey besser als vorher. Ist sehr unterschiedlich was denkst du daran ob die cartoons sind heute gut gemacht oder waren die alte cartoons noch besser?
Kennt ihr Mickeys Clubhouse das is auch net so schlecht.
@yameer
Ich finde sowohl die alten als die neuen Cartoons toll. Wayne Allwine, Tony Anselmo und Bill Farmer, die jetzigen Sprecher von Micky, Donald und Goofy, sind echt super. Donalds Haus ist in den neuen Cartoons cool, aber Tick, Trick und Track waren in den alten Cartoons niedlicher.

@DJ Mala
Mickys Clubhaus ist meine Lieblingsserie (neben Raven blickt durch und Hotel Zack & Cody). Das einzige, was mich stört ist, dass die Farben der Figuren nicht denselbe Ton haben, wie in den Filmen. Zum Beispiel sind Malefiz und Jiminy Grille nicht so grün, Cinderellas Kleid ist hellblau und Pinocchios Hemd ist im Film heller gewesen. Ich finde trotzdem, dass die Serie super ist.
Königreich für ein lama!!!!!!!
@humpfstrupf

es gibt jetzt bereits "Königreich für ein lama 2"?

hat schon jemand das angeschaut?

@Dorie03
so das hiesst die alte gewinnen immer noch heute :-)
Dorie das wäre zu viel Aufwandskosten alle Synchronstimmen original zu betonen. :)
@DJ Mala
Stimmt. Aber wer gerne wissen möchte, wer welche Figur gesprochen hat sollte hierrauf gehen: http://www.duckfilm.de/duckfilm/links.htm, dann auf Das Disney Synchron Archiv klicken.
hat jemand schon "Königreich für ein lama 2" angeschaut oder noch niemand hat?
Mulan
Cinderella

=) Ich liebe diese Filme.
@yameer
Kommt "Ein Königreich für ein Lama 2" nicht erst am 8. Dezember raus Smiley
@Dorie03

Also ich habe in das Heft von "Exlibris" gesehen dort steht es ist bereits zum kaufen ungefahr 26.90 S.fr....

Muss ich mal in exlibris gehen und fragen ob es stimmt :-)
@yameer
Gut. Dann werden wir sehen.
@Dorie03

Ja,Richtig :)
@Dorie03

Ich habe gerade "Königreich für ein lama 2" gesehen...es ist teilwiese gut and teilweise nicht. Aber das gesammte ausdruck von "Königreich für ein lama 2" ist gut nicht schlecht. Aber man muss niemals vergliechen mit dem erste teil. Viel Spass! :)
Der König der Löwen!!!
@yameer
Danke für die Infos.
hat niemand gesehen bis jetzt bis jetzt bin ich die erste ioder was ? :-)
@yameer
Meinst "Ein Königreich für ein Lamna 2"? Ich hab ihn nocht nicht auf DVD.
@Dorie03

aha du willst DVD kaufen das ware auch noch cool mit Bonus Material u.s.w :-)
1. animes und disney filme kann man zwar nicht miteinander vergleichen aber die sind beide auf ihre eigene art gut.
2. animes besteht nicht nur aus hentais.
3. ich bin schon 24jahre alt und bin vernarrt nach disney filmen (mein freund übrigens auch und der ist schon 27) disney filme sind also nicht kindisch.

mein absolute lieblingsfilm ist übrigens

EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA (eindeutig Disney!!!)
gefolgt von
GTO (Great Teacher Onizuka ein Anime)
@yameer
Ich wünsch mir den Film zu Weihnachten. Falls ich den nicht kriege, kauf ich ihn mir.
@Dorie03

wow coole idee als Weihnachten geschenk. Ich denke du kriegst es schon ist nicht so teuer :-) und ist das beste und auch das einfachste Geschenk.
@angelinne

du hast recht beide sind nicht vergliechbar...ist immer ein resiges unterschied zwischen disney und anime....

ist ganz genau wie die unterschied zwicschen deutschen und amerikanishe filmen. Jede zeigt seine eigene ideen und philosophie :).

Nicht jede ist in die gleiche Kultur aufgewachsen so irgendwo sieht du immer der unterschied ...oder? :D
wahrschienlich gibt es weniger fans hier von "EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA " :)
@yameer
Also ich mag TENG sehr. Ich sollte mir endlich die DVD kaufen.
@Dorie03

Teng...wer ist das? habe ich nicht gehoert von ihm...ist es eine Charakter von "EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA" :-)
@yameer
TENG ist die Abkürzung von "The Emperor's New Groove".
Ahhh so habe ich gar nicht beobachtet! :-)
@Dorie03

So bekommst du es (TENG) als Weihnnachtsgeschenk...oder ist noch nicht fest?
@yameer
Ich weiß nicht so genau.
Wie findet ihr den Cartoon "Mickey's Christmas- Carol" und den Film "Mickey's Magical Christmas - Snowed at House of Mouse"?
Ich find sie klasse. Besonders das Eröffnungslied von "Mickey's Christmas- Carol" ist super. Auch das Lied am Ende von "Mickey's Magical Christmas - Snowed at House of Mouse" ist auch schön.
Ich finde "Mickey's Christmas- Carol" geniales werk von Disney und auch noch "Mickeys Twice Upon A Christmas". :)
hat jemand schon "The Chronicles Of Narnia : The Lion , the witch and the warderobe" gesehen. Ich finde es echt gut
@yameer
Ja, "Mickey's Christmas- Carol" ist wirklich schön. Der erste Mickey Mouse Cartoon seit "The Simple Things" von 1953. Schade, dass die deutsche Version von "Mickey's Christmas- Carol" in "Mickey's Magical Christmas - Snowed at House of Mouse" und in "Micky im Glanz der Farbe 2" neu synchronisiert wurde.
"Mickys Trubulente Weihnachtszeit" (Originaltitel: "Mickeys Twice Upon A Christmas") ist auch gut, aber ich bevorzuge eher die Filme, wo jede Bewegung per hand gezeichnet wird.
Und "Die Chroniken von Narnia- der König von Narnia" hab ich noch nicht gesehen, hab aber noch vor. Das Buch zum Film und das PlayStation 2- Spiel hab ich schon (zu Weihnachten gekriegt).

P.S.: TENG bekam ich doch nicht zu Weihnachten
@Dorie03

Oh das ware schade...naechstes mal sage ich dir wennn habe ich eine neu Disney film geshen dann lade ich dir auch noch ab...damit du nicht verpasst :-)

war nur spass ..ist wirklich nicht so ernst gemeint :)

So das heisst du hast ueberhaput keine DVD oder Video als Geschenk bekommen!?
@yameer
Ich hab zu Weihnachten 'ne DVD gekriegt. Nämlich "Der Polarexpress".
@Dorie03

Der Polarexpress ist eine Wunderschone Weihnnachten film! Es bringt viele poistive Gefuehle mit. Ist kein disney aber sit echt gut!

Ist wirklich eine wunderschone Weihnachts Geschenk. :)

P.S hast du es angeschaut oder noch nicht?
Ich finde Disney-Filme sind für jedes alter etwas...
Ich habe mir immer gern die Trickserien angesehen und habe die Filme auch sehr gemocht(und mag sie heute noch), sie waren musikalischer und einfach besser.
meine favoriten sind...
Pocahontas
Robin Hood
König der Löwen
Mulan
und das Dschungelbuch.
Denkt mal nach Leute die Filme kann man sich immer wieder anschauen und man bekomt immer wieder ein Grinsen (kleinen Kindern sehr ähnlich *smile*) aufs Gesicht und ins Herz gezaubert.Viel Spaß weiterhin...
Und lasst euch mal wieder verzaubern ;)
donald duck (erinnert mich an mich wegen der wutausbrüche *wutausbruchbekomm*
@yameer
Ich hab ihn mir schon angesehen. Echt schön.
@Markus

Du hast vollig recht. Ich bin auch in deine meinung

@Dorie03

Meisten Weihnnachten filmen fuer jungendliche sind immer echt gut :) oder nicht?
The Nightmare before Christmas is the best.
@Dragonball

"The Nightmare before Christmas" is schon. Aber ich denke es ist gar kein Film von Disney oder doch?
@yameer
"Nightmare before Christmas" ist, wie "Who Framed Roger Rabbit?", ein Film von Touchstone Pictures und Walt Disney Pictures.
@Dorie03

Ah so gemeinsam zusammen...ware auch nicht schlecht..ganz genau wie Squareenix's "Kingdom Hearts" auf PS2. Es erhaltet bedie Charakters von Disney und SquareEnixs universe. :)
@yameer
Ich kenne KH ganz gut (bin am Montag schon wieder durchgekommen).
@Dorie03

wow das ist ganz gut...wie weit bis du dann?
@yameer
Nach den Abspann kommt dann, wenn man im Normal- Modus durchgekommen ist das Bild, das der Packung drauf ist. Wenn man im Profi- Modus durchgekommen ist kommt ein lustiges Bild:
http://www.just-rpg.com/reviews/KingdomHearts/KingdomHearts_main.jpg
und daneben steht wie oft du Items benutzt hast, wie viele Herzlose du besiegt hast, wie oft deine Freunde kampfunfähig waren usw. Wenn du dann ausmachst und irgendwann wieder anmachst, steht bei den Spielstand, wo du durchgekommen bist, der Ort, wo du zuletzt gespeichert hast
@Dorie03

wow das Bild ist echt lustig ..:D und auch noch gut! :)

Kommt schon bald die zweite Teil auch noch raus.

"Kingdom Hearts II: The Chain Of Memories" ;-)
@yameer
"Kingdom Hearts: Chain Of Memories" ist das GBA- Spiel.
@Dorie03

Ich weiss es nicht wegen GBA. Aber es kommt schon bald in PS2 raus.
@yameer
Heißt das PlayStation2- Spiel nicht "Kingdom Hearts 2"?
Na ja egal!

Wer kennt hier eigentlich die Serien "Hotel Zack & Cody" und "Raven blickt durch"? Ich gucke die beiden Serien jeden Tag und lach mich fast tot.
@Dorie 03

Ich kenne die series "Raven blickt durch" und "Hotel Zack & Cody" gar nicht...kennst du auch noch die Englische namen von die folgende series vielleicht weiss ich es in Englisch.
@yameer
"Raven blickt durch" heißt in der Originalversion "That's so Raven" und "Hotel Zack & Cody" heißt "The Suite Life of Zack & Cody". Die Serien kommen auf den Disney Channel.
@Dorie03

Die sind beide neuen series... also nicht neues...sonst von Jahr 2005. Hmm ich habe niemals gehoert oder gesehen von beiden serien. Die sind auch beiden von Disney oder?
@yameer
"Hotel Zack & Cody" gibt es seit 2005. Die Serien sind von Disney, sie kommen allerdings auf Disney Channel. Ein paar Folgen von "Raven blickt durch" gibt es auf DVD. Einmal unter den Titel "Raven blickt durch: Meisterin der Verkleidung" (OT: "That's so Raven: Disguise the Limit") und "Raven blickt durch: Umwerfend Stylish" (OT: "That's So Raven: Supernaturally Stylish").
@Dorie03

Ach so! Dann habe ich die richtige series herausgesucht! Danke Dorie03
es kommt schon bald "Ice Age" im Kino!

Ich kann es kaum warten!!

Wer wartet hier auch noch fuer "Ice Age 2"?
@yameer
Ich kann es auch kaum erwarten. Aber "Ice Age" ist doch von 20th Century Fox und nicht von Disney.
@Dorie03

Ahh du hast recht. Ich habe da eine fehler gemacht. Ice Age ist von 20th Century Fox.

Dann warten wir bis die "Pirates Of The Carribean: The Dead Man's Chest" heraus kommt. :-)
"Alladin" und "Die Schöne und das Biest"
Ich mag die beide Filmen aber Alladin gefallt mir noch besser :D
Ich find beide gleich gut.
@Dorie03

Ich habe nicht gesagt dass ich mag die beide nicht. Ich mag Alladin weil ich es vorher als "Die Schöne und das Biest" angeschaut hatte. Vielleicht es ware etwas anderes wenn ich zuerst "Die Schöne und das Biest" geschut habe..
achhh....ist doch egal ich mage die bedie :-)
@Dorie03

Ich habe noch etwas vergessen zum sgaen...es kommt schon bald Bambi II auf DVD. :D
@yameer
Na ja... jeder findet den einen Film besser als den anderen Film. Meistens den Film, den er zuerst von Beiden gesehen. Der Disneyfilm, den ich gesehen habe war "Susi und Strolch", trotzdem mag ich z.B. "Alice im Wunderland" mehr.
Und zu Bambi II:

Hoffentlich wird ganz gut, nicht so wie "Tarzan II". Der war so la la.
@Dorie03

Aber "Tarzan II" war doch besser als "Tarzan & Jane" oder nicht?
Ich find König der Löwen und Fluch der Karibik ich liebe diesen Film..., aber D Filme haben immer das typische Disney-End!
@yameer
Ich kenne "Tarzan & Jane" nicht.
@Dorie 03

Also zuerst kam "Tarzan" die originale dann kam "Tarzan und Jane" und dann am schluss kam "Tarazan II"
@yameer
Das weiß ich. Ich meinte, dass ich "Tarzan und Jane" nicht gesehen habe.
@Dorie03

Ach so was...Ich habe "Tarzan und Jane" auch nicht gesehen. Eigentlich habe ich dich geragt ob vielleicht du es gehesen hast.

Am Samstag schaue ich Bambi II an! :-)
@yameer
Viel Spaß beim gucken. Und ich gucke nachher "Melody Time" (hab ich heut' gekriegt).
@Dorie03

"Melody Time"- 1948 richtig...! Sag mir nachher ob "Fantasia" gut ist oder "Melody Time".

Irgendwie habe ich dass feguehl dass du sagst beides! :)
@yameer
Stimmt ich hab beides. Ich hab fast alle Disneyfilme der 40er Jahre bis auf "The Adventures of Ichabod and Mr Toad" und "Make Mine Music" (von dem es ja keine deutsche Fassung gibt auf DVD). "Fantasia" ist ganz gut, die Bilder in den Film sind wunderschön. "Melody Time" ist auch ganz gut. Von den Cartoons in diesen Film gefielen mir am meisten "Once upon a Wintertime" und "Blame it on the Samba".
Vorgestern habe ich "Bambi II" angeschaut ..und es ist ziemlich sehr gut fuer Kinder. Die Graphics sind einfach mega toll. Alles lauft gut aber "Bambi II" ist nicht vergleich bar mit Bambi.

Original sind immer die beste. das habit ihr alle gemerkt von Disney bis jetzt oder nicht? :-)
Alladin
Schon bald kommt Disney\s Animation film "Cars" raus....wie findet ihr das?

Also ich personlicg denke es wird nicht so spannend wie die andere animations filme von disney aber trotzdem macht spass anzuschauen.

Also was meint ihr?
Zu Bambi 2 ich habe gehört er spiele werend des ersten teils.
Im Trailer sieht man Bambis Vater aber der kommt im ersten teil gar nicht vor. Wo hien kann man jetzt Bambi 2 hin tun?
Nun ja in dem Cars noch nicht im Kino war kann ich auch schlecht beurteilen wie der Film wird aber im Grunde sind Animationsfilme immer cool. :)
Ja die von Disney sind gut. Robots war zum beispiel Mist
@Big Mac
Bambis Vater war im ersten Teil dabei.
@Big Mac

Also Disney's Robots ware auch nicht so schlecht. Ich mag es. Aber dann jede person hat seine eigene meinung ueber die Filmen :-)
Ich fand Robots oder finde Robots auch lustig. ;)
Boah...hat einer von euch Himmel und Huhn schon gesehn??? Die Vorschau im Kino is doch echt zum wegschmeißen (natürlich vor lachn)!XD
Nee aber den sehen sich kaum Leute an. Also ich hab von keinen bis jetzt gehört das er den gesehen hat. Mich hat die Vorschau muss ich ganz ehrlich sagen nicht so gereizt. Also ich kann darauf verzichten. Mag den blöden Gockel irgendwie nicht. *ggg*
Also ich habe die "Himmel und Huhn" angeschaut ist ziemlich kurz humorvoll und auch lustig.

Also ich fand es recht gut. Muss noch warten weil schon bald kommt Ice Age 2 raus. :-)
walt disney hat schon ewig keine guten filme gebracht und das wird sich wohl auch nicht damit ändern, dass sie pixar aufgekauft haben...find ich zumindest...
Also gute Filmen hat Disney schon ...jede person hat seine eigene prepsektiv. Ich also finde die filmen von Disney nicht so wie vorher. Aber ist immer noch humorvoll vor Kinder oder nicht?
Das ist Geschmackssache aber schade das keine guten Zeichentrickfilme mehr kommen. :( Nur noch Animationsfilme.
da hast du recht Firby! es ist ganz genau was ich vorher gemeint habe!
find das auch doof. Sowas wie Himmel und Huhn kuck ich mir wohl nich an. Is ja nur noch Massenware...
-.-
Aber am geilsten find ich Findet Nemo
Ja Findet Nemo war wirklich großartig aber das Disney nur noch auf so einer Schiene weiterfährt find ich schade. Denken wir an die schönen Filme zurück die noch Handgezeichnet waren. Arielle, Hercules, Alladin etc....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.