Wenn mann in den Badlands die Mission "Wuzimu" macht muss man so a Autorennen fahren.Da kommt man in so a Dorf und glei danach auf so a Farm.Dort war bei mir mal einer gestanden.Ich weiss bloß nicht mehr wie des Dorf heißt.
Musst halt schauen
Musst halt schauen
Schreib falls du ihn gefunden (du kannst uns ja dann auch den Namen des Dorfes sagen) hast ok?
Schau mal auf der Insel von Los Santos beim Dorf Blueberry vorbei. Auf so ner Karte im Internet is da daneben so a blueberry Acres.
Das müsste es gewesen sein
Das müsste es gewesen sein
http://www.sanandreas.de
und dann auf Los Santos
und dann auf Los Santos
Ich muss etz Schluss machen.
Wenn du ihn Gefunden hast dann Schreibs rein weil ich Schau Morgen nochmal vorbei.
Ciao
Wenn du ihn Gefunden hast dann Schreibs rein weil ich Schau Morgen nochmal vorbei.
Ciao
mein gott seid ihr doof der mähdrescher fährt au jeden feld in san ferro aber er fährt der fahrersitzt dri und die kabine ist abgeschlossen ihr müsst den fahrer mit einem scharfschützengewehr im kopf schiessen dann fält der fahrer raus und die tür bleibt offen dann könnt ihr einsteigen das der mähdrescher auf den feldern fährt geht nur nachdem ihr die mission wo ihr den mähdrescher klauen müsst gemacht habt
Mein Gott bist du doof hier das du hier gleich so Rumschnautzt weil das ist in diesem Forum nicht grad erwünscht
Bloß weil wir mal was nicht wissen und uns halt gegenseitig helfen musst du gleich motzen.
Echt wenn du meinst das dus bessert weist dann behalt deine rumschnautzerei für dich

Bloß weil wir mal was nicht wissen und uns halt gegenseitig helfen musst du gleich motzen.
Echt wenn du meinst das dus bessert weist dann behalt deine rumschnautzerei für dich
sei lieba froh das er dir gleichzeitig die antwort geschrieben hat,und kehr dich nich drumm wie er dich nennt
Da brauchst doch nicht unbedingt ein Scharfschützen,ich hab ihn mit ner Schrot raus-.
wo ist denn jetzt der Mähdrescher in Blueberry Acres
finde ich nur das Quad Bike
finde ich nur das Quad Bike
Von: mein gott 09.11.04 - 13:55
--------------------------------------------------------------------------------
mein gott seid ihr doof der mähdrescher fährt au jeden feld in san ferro aber er fährt der fahrersitzt dri und die kabine ist abgeschlossen ihr müsst den fahrer mit einem scharfschützengewehr im kopf schiessen dann fält der fahrer raus und die tür bleibt offen dann könnt ihr einsteigen das der mähdrescher auf den feldern fährt geht nur nachdem ihr die mission wo ihr den mähdrescher klauen müsst gemacht habt!
LoL? Steht ja die Antwort...
--------------------------------------------------------------------------------
mein gott seid ihr doof der mähdrescher fährt au jeden feld in san ferro aber er fährt der fahrersitzt dri und die kabine ist abgeschlossen ihr müsst den fahrer mit einem scharfschützengewehr im kopf schiessen dann fält der fahrer raus und die tür bleibt offen dann könnt ihr einsteigen das der mähdrescher auf den feldern fährt geht nur nachdem ihr die mission wo ihr den mähdrescher klauen müsst gemacht habt!
LoL? Steht ja die Antwort...
die mission wo man den mähdrescher klauen muss ist doch in der deutschen version geschnitten :p !
zum glück hab ich die englische mohahahahhaha!
zum glück hab ich die englische mohahahahhaha!
was ist denn da geschnitten?
Ps. ich bin mal über nen Mnsch gefahren und dann ist hinten bei Mähdrescher das Blut rausgeflogen hat aber nur einmal geklappt (deutsche Version)
Ps. ich bin mal über nen Mnsch gefahren und dann ist hinten bei Mähdrescher das Blut rausgeflogen hat aber nur einmal geklappt (deutsche Version)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.