Ich hab ne frage hat der Nintendo DS einen Regionalcodesperre denn ich will mir die ami version kaufen und deshalb brauch i´ch euren Rat
Nö hatt er nicht, kannst getrost importieren!
Es lohnt sich so oder so, der blöde Pallie steht mal wieder hinten an und muss bis 2005 warten.
Es lohnt sich so oder so, der blöde Pallie steht mal wieder hinten an und muss bis 2005 warten.
Ne, aber er wurde in alle Sprachn übersetzt, das heißt, auch der US kann Deutsch abspielen, deshalb muss das eigentlich so sein
l
l
Doch Alles was unter dem GBA liegt, wie GBC Spiele kannst du knicken ... die kannst du cniht auf dem NDS Spielen!
wie schauts aus mit multiplayer zwischen us und deutsch beim DS spielen
Nee, im geht es sonst auch nicht gut.-.-
Die Advance Spiele kosten schon 50 Euro, da werden die DS Spiele wohl umd die 60-70 Euro kosten, also ungefähr so teuer wie ein PS 2 Spiel.
Die Advance Spiele kosten schon 50 Euro, da werden die DS Spiele wohl umd die 60-70 Euro kosten, also ungefähr so teuer wie ein PS 2 Spiel.
Nein, bist du verrückt, das wäre doch unbezahlbar, es wird doch nicht jede Generation teurer, sie werden billiger, 30-40 Euro werden sie kosten, das wurde von Nintendo bestätigt.
l
l
Nein, du bist verrückt, doch jede Generation wird teurer, 30-40 Euro, wenn die Advance Spiele 40-50 Euro kosten?Wie denn das?
Ja, es wurden billigere Halbleiterspeicher erfunden, so werden die Herstellungskosten und somit die Preise billiger, erst informieren, dann schreiben ^^
l
l
nintendo würde sich doch bloß selber schaden, wenn sies noch teurer machen würden oder?
Wüsst net warum, aber egal.
I nennt mich I:Das weiss ich schon, dass Nintendo das bestätigt hat, aber dass es die Läden auch so billig verkaufen glaub ich kaum, denn sonst würden sie keinen Verdienst machen.
Ich hoffe auch mal dass das für die ganze Welt zutrifft, nicht nur für Japan, sonst wären wir schön am Arsch.-.-
I nennt mich I:Das weiss ich schon, dass Nintendo das bestätigt hat, aber dass es die Läden auch so billig verkaufen glaub ich kaum, denn sonst würden sie keinen Verdienst machen.
Ich hoffe auch mal dass das für die ganze Welt zutrifft, nicht nur für Japan, sonst wären wir schön am Arsch.-.-
Doch, die HErstellungskisten sind zu gering und die Preise, die in Amerika verkauft werden, belaufen sich auf 29-39 dollar, bei uns werdens dann Euro.
Sonst höchstns 44.90, mehr kann da bi tewuren nicht sein, und die billigeren würden immernoch 34.90 kosten, und das ist auch gut so, das es mal wieder billiger wird.
l
Sonst höchstns 44.90, mehr kann da bi tewuren nicht sein, und die billigeren würden immernoch 34.90 kosten, und das ist auch gut so, das es mal wieder billiger wird.
l
Ja, auch wenn die PSP ne bessere hat ist die Grafik imo sehr hübsch und ansehnlich.
l
l
@yugi 10
Wie ist die Steuerung mit dem Stift?
Hast du auch ein Spiel oder nur die Metroid Prime Hunters Demo?
Wie ist die Steuerung mit dem Stift?
Hast du auch ein Spiel oder nur die Metroid Prime Hunters Demo?
wenn der DS deutsch ist ja wenn es der us ist dann nein (auf englisch)
Wenn du irgendwann nächstes JAhr ein Pal Spiel kaufst das in deutsch ist kannst du es auf dem US NDS in deutsch spielen.
Kaufst du aber US Spiele, ist es wohl mehr als logisch das diese nur in Englisch sind.....
Bevor die Frage kommt, man kann US NDS Spiele auch auf dem US NDS spielen.
Kaufst du aber US Spiele, ist es wohl mehr als logisch das diese nur in Englisch sind.....
Bevor die Frage kommt, man kann US NDS Spiele auch auf dem US NDS spielen.
das ist so am anfang musst du neinen spitznamen eingeben und man muss die sprache einstellen deutsch ist dabei.
wieviel hat die ganze importier schose gekostet also preis + versand + zoll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.