WINTER! SCHNEE! (Gesellschaft)

WINTER! SCHNEE! (Gesellschaft)

HI!
Bald kommt er wieder, der WINTER
Er lässt die Seen zufrieren und lässt es schneien.
Den Autofahrern ein Ärgernis und den Kindern ein Spaß.
Postet eure Meinung, bitte!
Kalt.
Zu kalt
Kälter als jetzt
Kaltttttttttttttttttttttttttt ^^
boah, ihr seid ja ganz schön kreativ. da kann ich nicht mithalten, tut mir leid...
-Schön kalt
-Schön Dunkel (ich mag es auch schön hell (aber nur im Sommer))
-Schöne Schneeladschaften
-(hoffendlich) viel Schnee (ich wohne in Norddeutschland)
Hoffentlich so viel Schnee das ich nicht zur schule muss
Und so weiter...
sehr schöne abwechslung zum rest des jahres
wunderschöne panoramen

aber der schneematsch is nich so toll
UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH Winter!

Ich ja echt widerlich :-)

Mag Winter nicht besonders
Ich werd aber sobalds anfängt zu schneien Weihnachtsmarktgeil!
Meine ich auch...heute war es seeeeeerr
kalt.
Ich bleibe im Haus weil mein kleiner Bruder
sich beim
Rodeln
schwer verletzt hat.
Hat aus dem auge geblutet weil der schlitten mir ausser kontrolle geriet und auf ihn zufuhr und dann
wumm!hat später ein violett-blaues
auge gehabt....jetzt hat er eine narbe
aber weihnachten
steht bald vor der tür
ich hab mich jetzt schon erkältet
ich liebe den winter :)
weihnachten, geburtstag, SILVESTER (das ist das beste =)... dunkelheit morgens und abends, kälte, keine mücken/fliegen/wespen/sonstiges... und vielleicht sogar schnee, morgens rauhreif auf den pflanzen, klare luft, keine grillpartys in der nachbarschaft, abends eine warme heizung und ne wolldecke... und tee!
ach, und so weiter :)
Hab ich nur manchmal das Gefühl oder sinkt hier die qualität der Beiträge immer weiter :D

Winter, joa, gut zum Fahrrad fahren -> nicht zu warm; außerdem machts Spaß durch Schnee zu fahren :)
und mit Schnee sieht die Landschaft wie gemalt aus - schön.
ich freu mich schon auf meine bald einsetzenden winterdepressionen -.-
winter ist mir zu kalt, unwirsch, ich werd zu oft krank, die leute sind schlechter gelaunt und ständig tun einem nase und ohren weh.

ich finde den winter absolut furchtbar und dann fühl ich mich auch absolut furchtbar..

das einzig schöne ist, wenn man durchgefroren nach hause kommt, sich ganz dick in decken mummelt und sich mit tee wieder auftaut. aber das macht die negativen seiten bei weitem nicht wett.
Winter inna Großstadt ist zum erbrechen. Alles verdreckt und matschig. Nee, brauch ick nich.
So den richtig geilen Winter hab ich schon ewig nicht mehr erlebt. Die Zeit hat natürlich auch was gemütliches, aber früher als Kind hatte es mehr Spaß gemacht. Die schönste Zeit für mich beginnt, wenn der April zu Ende geht.
Singels reden hier dann auch von der Paarungszeit.
hm, winter auf den Straßen kann ich nicht leiden;
da rutscht mein Auto immer so viel ;-)

ausserdem steigen im Winter im die unterhaltungskosten des Hauses durch die Heizkosten ins unermäßliche;

allerdings finde ich Winterlandschaften sehr schön und es macht auch spaß Schlitten oder auch Ski zu fahren;
ich mag den winter gerne...aber leider nur im sommer.
aber es gibt LEBKUCHEN! für die könnte ich sterben (natürlich erst nachdem ich sie gegessen hab)
auch wenn es ziemlich übertrieben ist, wenn es schon im september weihnachtszeug zu kaufen gibt
Also der Winter...fett. Ski fahren, Schneeballschlachten, Schnee, Glatte Straßen (da wird mein Auto wieder rutschen wie sau...lol), verschneite Landschaften, ne scheiß Kälte u.v.m . Ich find der Winter ist mit dem Sommer eine der besten Jahreszeiten.
hm, ich finde des nicht so toll mit dem Auto rutschen;

ich habe erst am Samstag wieder ne gute Freundin durch nen schweren Verkehrsunfall veloren;
sie war erst 22 Jahre alt;

ich kann dir nur davon abraten auf vereissten Straßen zu rassen oder zu versuchen herumzuschlittern;
Ist sie tot oder was?

Winter:Schneeballschlachten, Gamen, Snowboarden, Schnee, glatte Strassen (das regt die Autofahrer schön auf LOL), Mittelohrenentzündung (LOL), Arschweh (wenn man ausrutscht und dann auf den Arsch fällt LOL) usw.
man habt ihr es gut mit dem schnee...Smiley
@Sankon-Tetsussoa
Leider ja ;(

Hier ein Bericht (Nordbayrischer Kurier)
Junge Frau starb
07.11.2004 09:00

SCHNABELWAID.
Der schwere Verkehrsunfall vom Freitagnachmittag auf der B 2 bei Schnabelwaid (der KURIER berichtete) hat ein Menschenleben gefordert. Eine 22-Jährige aus Speichersdorf ist am Samstagnachmittag ihren schweren Verletzungen erlegen.
wenn magic mp von "sie war erst 22" schreibt, weilt sie wohl nicht mehr unter den lebenden... :\
beileid.
bin so froh, dass mir sowas bisher erspart geblieben ist...

ich würd auch niemals "zum spaß" mich in solche gefahr begeben... und raus geh ich jeden tag, so wird man auch nicht krank...

EDIT: ah, hat sich überschnitten...
@Nadja: wir haben auch nicht immer schnee, im gegenteil sogar ziemlich selten... und das ist dann ganz schnell matsch :)
Wir habe so ungefähr alle jubeljahre mal schnee...
bei uns schneit es schon jetzt den ganzen tag...
schöööööööööön ^^
überall schnee und schön kalt!

@magic mp, mein beileid :(
Bei mir schneit es mittlerweile auch schon fast 2 Tage durch....nur ´wird aus dem schnee der fällt gerade mal matsch! und dann brauch ich den schnee auch nimma......autofahren ist auch scheiße dann!
@Wo in frankreich wohnst du denn?
Weiter im Süden?
Sollte heißen:
@Nadja
bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag! Mittlerweile ist es schon richtig weiß draußen aber das Auto fahren ist bei dem Wetter echt nicht toll!
Wir haben heute auch Schnee.
Ich mag den Winter. Vor allem wegen dem Glühwein (und natürlich Grog) :-)
Ich wohne mehr im west in der nähe vom meer.
Hier bei mir herrscht mittlerweile schon seit Stunden ein richtiges Schneechaos! Alles in allem liegt jetzt schon fast ein dreiviertel Meter Schnee! Wou! :))
bei uns hats grad letzte nacht geschneit.... leider is er nur auf bäumen und autodächern liegen geblieben.. (wohne in der nähe von frankfurt am main)

ach ja: es ist hier sowas von saukalt... net mehr normal und es is ja erst november...
Bei uns hatte es in der früh -9 jetz hat's -3! Empfind' das noch nicht als sehr kalt......letzten Winter gab es hier in der Nacht mal -25! Das ist hart!
Naja, ist halt scheiß kalt morgens...
und dunkel.
Eigentlich amg ich es ja, wenns draußen dunkel ist.
Ich weiß nicht so recht, ob ich Winter hasse oder nicht.

Einerseits hab ich im Winter Geburtstag, mag es, dass es so lange dunkel ist und ich liebe Weihnachtssüßigkeiten. :)

Andernfalls nerven mich der Matsch und das Glatteis. Und dass man sich den Arsch abfriert. :(

Kurz und bündig: Winter ist MITTELMÄßIG!
ich hasse silvester :/
weil ich da immer viel zu viel geld für böller ausgeb :(
Ich mag Schnee!
Wenn dann eh mal Winter ist, dann will ich auch weisse Berge und glatte Strassen!
Auf die Kälte könnte ich aber sehr gerne verzichten!

Als begeisterter Skifahrer brauch ich den Schnee ja unbedingt im Winter, aber auch auf der Strasse rutsche ich manchmal mit Freude samt Auto auf der Strasse rum...
Im Grunde bin ich aber doch irgendwie für Palmen in Deutschland, weil Sommer ist viel besser und geiler!

Wenn der Pol wegschmilzt und der Ostseestrand dadurch bei Hannover läge, dann wohne ich etwa genau zwischen Strand und Schnee..
Klingt egoistisch, aber mir wäre das genehm.. ;-)
hmm naja winter in der statd is a bissl kagge...zu matschig usw ^^.aber winter in meinem heimat ort in kroatien :D ist es himmlich :).die ganze familie imma stehst zu besuch das weinnachtsschwein zu schlachten und beim braten sich aufwärmen den weinachtsbaum zu verzieren :D schneemaenner bauen ( lol ^^ ) .wenn dir richtig kalt wird schnell ins haus rennen und dich wieder auftauen :D.dabei mit meinen freunden / cousines reden :).jede frueh das noch heise brot aus der baeckerei holen :D und unterwegs gleich ein groeses stueck abbeisen :D.mit den hunden im schnee spielen . meine freundinnen in den schnee werfen :). so und das einzig negative ist wenn mann ausgeht kann man bei dem maedls weniger endecken :D da ich auf minnis stehe :D..naja das wars :)
"Wenn der Pol wegschmilzt und der Ostseestrand dadurch bei Hannover läge"

Nee du, lass mal, ich möchte hier net am Strand wohnen^^
Und ich nicht in in der Ostdsee...
winter:weisse vögel abknallen
@gua uld:
Is es in Norwegen legal einfach so Vögel "abzuknallen"?

PS:wie kannst du mit 14 schon studiren?
magic mp:Das tut mir aber Leid für dich.:( *heul* Smiley
ich bin ein baum. darum hasse ich kälte
@dekubaumxxl:
Ein Baum kann nichts schreiben...
[x] zu kalt.
Außerdem gibts dann Weihnachten, das Fest der Familienstreitereien :D aber das ist eigentlich dann auch wieder ganz lustig.
@ --c4--: hmpf
ich liebe die schneeballschlachten immer so sehr!die machen richtig gaudie!und ihr?wie findet ihr sie?mehr gut oder sag ihr die sind doch doof!
heychrisi
Ich find den Winter toll, weils da Schnee gibt. Allerdings hasse ich ihn, weils eiskalt ist, obs schneit, oder nicht, braucht ja nur ein leichter Wind zu sein und man friert.....brrrr
ICH LIEBE DEN WINTER....freu mich schon wie wild darauf mein board wieder unter die füsse zu schnallen und die pisten runter zu düsen *juhuuuuu*

GLG Menel
Hab den Winter eigentlich am liebsten.
Da ist es: -schön kalt
-schön dunkel
und man kann in aller ruhe mal düster drauf sein, ohne dauernd gefragt zu werden, ob man depresssiv oder Satanist ist...is mir schon öfter passiert. Glaub aber, das gehört nich hier rein...
BTW: Gibt's dazu schon nen Thread? Metaler = Nazi/Satanist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.