ich wollte mal fragen in welchen fächern es total langweilig ist wegen den lehrern bei mir in französich,englisch,chemie un bio
Huh?
Kannst du das den auch Begründen, "warum"es langweilig in den bestimmten Fächern ist, die du oben gepostet hasst?
Es liegt nicht immer nur an den Lehrern, kann genau so gut sein das der Lehrer ganz normal seinen Unterricht macht, nur du findest es gerade so Langweilig.
Kannst du das den auch Begründen, "warum"es langweilig in den bestimmten Fächern ist, die du oben gepostet hasst?
Es liegt nicht immer nur an den Lehrern, kann genau so gut sein das der Lehrer ganz normal seinen Unterricht macht, nur du findest es gerade so Langweilig.
Also bei mit ist Technik langweilig (Früher war es gut aber jetzt ich habe einen andere Lehrerin)
nein ich meine die lehrer die die ganze zeit nur labbern und mit den stoff eigentlich nicht weiterkommen die labbern vom schulverfassung und so weiter da wirt es schon jemanden langweilig
es gibt halt immer trockene Fächer;
da kann dann ein Lehrer noch so gut sein, und trotzdem ist und bleibt es ein reines LErnfach, in dem man nicht viel Spielraum als Lehrer hat, wenn man mit dem Unterrichtsstoff durchkommen will;
ein Beipiel hierfür wäre z.B: Gesetzeskunde;
Technik ist eigentlich wenn man etwas interrese zeigt sehr interresant;
und ausserdem wird auch zwischendurch normalerweise duch einen kleinen Versuch der Unterricht etwas aufgelockert;
Meist liegt es auch nicht an den Lehrern, dass der Unterricht langweilig ist, sondern an den Schülern, die einfach den Lehrer nicht ab haben können und dann lieber anfangen mit dem Banknachbarn zu labern;
da kann dann ein Lehrer noch so gut sein, und trotzdem ist und bleibt es ein reines LErnfach, in dem man nicht viel Spielraum als Lehrer hat, wenn man mit dem Unterrichtsstoff durchkommen will;
ein Beipiel hierfür wäre z.B: Gesetzeskunde;
Technik ist eigentlich wenn man etwas interrese zeigt sehr interresant;
und ausserdem wird auch zwischendurch normalerweise duch einen kleinen Versuch der Unterricht etwas aufgelockert;
Meist liegt es auch nicht an den Lehrern, dass der Unterricht langweilig ist, sondern an den Schülern, die einfach den Lehrer nicht ab haben können und dann lieber anfangen mit dem Banknachbarn zu labern;
das mit den technik magic mp wir haben chemie und die lehrerin lässt das nicht dass wir experimente machen schon da wirts langweilig aber wenn sie uns ein blatt von der klasse 3 gibt obwohl wir 7 klasse sind und dafür eine stunde braucht um das ganze durch zu haben und wir sind nicht EIN einzige Seite mit dem weitergekommen da labbert fast die ganze klasse mit seinen Banknachbarn und wir können ja nichts sagen weil sie die stellvertrender schulleiter von unserer schule ist da wagt sich fast keiner!
Französisch,Deutsch keine Ahnung warum ist aber so (das ist die selbe )
Meine Techniklehrerin:"So und jetzt unterhalten wir uns mal über Papier. Das ist eine sehr interessante Geschichte. Das Papier muss nämlich erst nass werden damit es trocken sein kann...laber,laber,laber..."
wir haben da den besten lehrer in Reli ich bin in der 7 klasse und der zeigt uns wie man heroin macht und gegen drogenabhängige usw und jetzt holt er auch Ex Drogenabhängige der lehrer konnte auch den stoff ganz trocken durchziehen
Bei mir ists Geschi das war früher mal super aber jetzt haben wir ne Frau die auf ihren Doktetitel besteht und die ganze Zeit nur über Reli redet (is ihr anderes Fach). Schrecklich sag ich euch!
Des hängt eigentlich nur vom Lehrer ab.
Bei uns sind die meisten einfach zu alt, oder wissen nicht wie sie den Stoff erklären sollen.
Bei uns sind die meisten einfach zu alt, oder wissen nicht wie sie den Stoff erklären sollen.
physik physik und nochmal physik...meine lehrerin beherrscht das ja selbst nicht>-<
Also Physik weil wir da so nen senilen alten Rentner als Lehrer ham. Einmal bin ich mitten im Unterricht mit am Kumpel abgehaun und der hat des net gepeilt.
Der redet und redet aber irgendwie haben wir alle den Eindruck dass er mehr mit sich selbst spricht ....
Des is der einzige Lehrer wo wir ohne Bedenken spicken können und so weil der's einfach nicht peilt.
Der redet und redet aber irgendwie haben wir alle den Eindruck dass er mehr mit sich selbst spricht ....
Des is der einzige Lehrer wo wir ohne Bedenken spicken können und so weil der's einfach nicht peilt.
Wenn dich stört, dass du spicken kannst, dann spick doch einfach nicht. lol..
Hab ja nie gsagt dass es stört.
Des Beispiel sollte ja nur nochmal verdeutlichen WIE senil unser Lehrer ist.
Des Beispiel sollte ja nur nochmal verdeutlichen WIE senil unser Lehrer ist.
Unsere Mathelehrerin ist schlimm.Immer,wenn wir nur eine Zahl falsch Vorlesen,schreibt sie die Aufgabe direkt an die Tafel.Dann fragt sie:Habt ihr das verstanden?Und dann alle:Hmmm,nicht wirklich...Und sie schreibt die Aufgabe ein zweites mal ab.Oder wenn die ganz schnell etwas an die Tafel schreibt,dann kann man ihren Hintern als Heimkino verwenden(ihr wisst schon,was ich meine).
Wir hatten mal eine in Musik, die hat die ganze Stunde nur gelabert und zwar darüber, wie schlecht die heutige jugend ist. Das war so langweilig!
Also bei mir ist es Physik, Geschichte und Deutsch 
Physik darum, weil irgendwie die (Zitat des Lehrers: Sehr verblüffenden) Experimente nie klappen und weil er total bevorzugt. Die einen dürfen Essen und Quatschen(meistens Mädchen), die anderen kriegen schon bloß wen man sich zum Nachbarn dreht ne Nacharbeit.
Geschichte is arschlangweilig, weil mich die Lehrerin wie auch der Physiklehrer nicht leiden können. Auch wenn zum Beispiel mal bei der Revolution Aufstände oder so was waren, beschreibt sie nur den Anfang und das Ende(nichts über den Verlauf)
Und zu Deutsch brauch ich eigentlich nichts sagen(Inhaltsangaben
, Gedichte
usw.)

Physik darum, weil irgendwie die (Zitat des Lehrers: Sehr verblüffenden) Experimente nie klappen und weil er total bevorzugt. Die einen dürfen Essen und Quatschen(meistens Mädchen), die anderen kriegen schon bloß wen man sich zum Nachbarn dreht ne Nacharbeit.
Geschichte is arschlangweilig, weil mich die Lehrerin wie auch der Physiklehrer nicht leiden können. Auch wenn zum Beispiel mal bei der Revolution Aufstände oder so was waren, beschreibt sie nur den Anfang und das Ende(nichts über den Verlauf)

Und zu Deutsch brauch ich eigentlich nichts sagen(Inhaltsangaben
, Gedichte
usw.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.