Feministen! (Gesellschaft)

Feministen! (Gesellschaft)

wie findet ihr feministen bei mir haben wir eine die eine lehrerin in bio und sport ist
äh...
nur mal so gefragt...
was is feminismus?
Feminin = weiblich
na, klingelt es ;)
feministinnen sind was ganz anderes als einfach nur "weiblich" -.-
Genau;

@Freeystyler;
hier sind auch kleinere Kinder, die nicht wissen was das genau ist;

eine Feministin ist eine Art Frauenrechtlerin;

@Pfandbon
sagt dir die Frauenbewegung etwas?
Frauenrechtlerin, schön gesagt :-)

Feministinnen sind solche die auch die Salzstreuerin sagen...
meite feministin hassen sehr viele Männer und Junge(maskulin)
So ein Quatsch! Feministinnen sind bloß für Gleichberechtigung und so.
Kommt drauf an was die unter Gleichberechtigung verstehen. Kann mich dran erinnern, wie ein paar "Damen" der Meinung waren, daß es ungerecht sei, wenn die Tiefs ( beim Wetterbericht ) Frauennamen tragen und die Hochs Männernamen.
Es wurde tatsächlich geändert. Jetzt gibts auch Tiefs mit Männernamen und umgekehrt. Und was hat das ganze jetzt gebracht ?
oder das Thema Frauen in die Bundeswehr;

Frauen wollten unbedingt, dass sie in die Budneswehr dürfen, damit sie gleichberechtigt werden;

aber wir haben noch unsere Wehrpflicht und Frauen nicht;
die können des freiwillig machen; wir müssen;
[Ich teste mal was... Smiley]

Ein Mann fährt mit seinem Sohne durch die Gegend... Der Wagen kommt ins Schleudern, und sie krachen gegen eine Wand...
...eine Passantin sieht das Ganze, und alarmiert sofort einen Krankenwagen herbei.

Der Vater war sofort tot, der Sohn atmete aber noch... Man brachte ihn in die Notfallstation, und liess den besten Doktor herrufen...
Als der Doktor den Jungen erkannte, wollte dieser auf keinen Fall operieren... Und es einem anderen Doktor überlassen.

Auf die Frage wieso, bekam man zur Antwort:
"Ich kann ihn nicht operieren... Weil... er mein Sohn ist!"

Wer ist nun in der Lage mir zu sagen, wer dieser Doktor war? Smiley
die mutter, aber was hast du damit getestet?
es ist schon traurig, wieviele nicht drauf kommen :]

EDIT: die frage ist aber auch doof formuliert... mit "der doktor" und "dieser"... ich weiß, ist absicht, aber wirkt seltsam...
Na wenn ich sowas in eine normale "Runde" bringe... Kommt keiner d'rauf...

...bloss die verrücktesten Theorien... Smiley

Sowas wurde ich mal von 'ner Hard-Core-Feministin (lol) gefragt, da ich als Mann unwürdig sei mit ihr zu sprechen, wenn ich es nicht zu beantworten wüsste... Smiley

Naja... Keine 2 Sek gebraucht... Smiley

(Es sei angeblich so der typische Macho-Test, den Feministinnen den Männern stellen)

EDIT: DER Doktor ist schon richtig... Da es ledeglich ein Titel ist. (siehe Doktor Quinn, *lol*...Smiley)
Meiner Meinung nach ein Fehler der Sprache... Smiley
@Obake:
sorry aber
erstes: das hat fast gar nichts mit dem thema zu tun
zweites: das könntest du besser im rätsel und quis schreiben
"das hat fast gar nichts mit dem thema zu tun"

DA! Der erste Macho... Smiley

(Wenn man die Frauen als Gleichberechtigt sieht, hat's mit dem Thema zu tun)
Es kann nur einen Doktor geben :)
@Obake
ja mit der gleichberechtigung hast du dann recht
Hmmm bisher dacht ich immer, dass hier wenigstens ein Grundmaß an Wissen da ist, wenn man sagt, dass feminim = weiblich ist, kann man drauf kommen, dass feminismus etwas mit Frauenrecht/Gleichberechtigung zu tun hat.
Aber ich merks mir und schreibs dann in Zukunft gleich ausführlich hin.
Also meiner Meinung nach werden und sollten Titel nicht übersetzt werden. Ein Dokor ist ein Doktor ein Professor ein Professor, ein Bischof ein Bischof oder was weiß ich was...
Hier hat wohl einer genug von Frauen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.