Dieb ist cool da ham die mir ma 55000 geschenkt. Aber wenn man am höchsten befördert ist, kommt auch nur die Limusine
In der höchsten beförderung 1900. Man braucht aber Mechanik Punkte ganz voll, das ist das Unpraktische
Sportler, weil man am meisten verdient und es auch nicht so schlimme Bedingungen und Sbeitszeiten gibt.
Ich nehm immer das worauf ich gerade lust habe oder meine sims bleiben arbeitslos. Manchmal wenn meine sims als wunsch einen ganz bestimmtén job haben wollen nehm ich halt den.
ich gucke welche jobs bei der zeitung stehen und die höesten job neheme ich
Wissenschaftler is das beste wennst ganz oben bist bekommst 2333 und ich hab mal (als bonus)55,000 und einmal 80,000 bekommen
das is einfach der beste beruf und man wird schnell reich ich hab schon 242,000
das is einfach der beste beruf und man wird schnell reich ich hab schon 242,000
ICh schaue auf die wünsche meiner sims und wenn die sich aber keinen bestimmten job wünschen kommt es drauf an, wie ich geplant habe, dass meine sims leben. Aber oft nehme medizin. Weiß aber nicht warum, den bekommt haltz irgendwie so leicht.
Bei dieb hab ich auch ma 55.000 bekommen. Find die Belohnung von Medizin lustig
ne frage ich gucke immer in der zeitung aber da steht nichts von sportler dieb wischenschafzler da steht alles für koch so ein billigberuf politzist usw wo finde ich so hammer Jobs?
###
ne frage ich gucke immer in der zeitung aber da steht nichts von sportler dieb wischenschafzler da steht alles für koch so ein billigberuf politzist usw wo finde ich so hammer Jobs?
###
Du musst klein anfangen und dann wirst du immer befördert. Hier geht´s um die End Jobs, wo man am meisten bekommt.
KLICK
###
Du musst klein anfangen und dann wirst du immer befördert. Hier geht´s um die End Jobs, wo man am meisten bekommt.
KLICK
Da musst du eben einen Tag später in die Zeitung für einen guten Job schauen...
Muss ich auch meistens:)
Muss ich auch meistens:)
Ich nehm immer irgendwas mit Wahlkampf, man bekommt ne Menge Geld, wird leicht befördert, Benötigt nur wenig Punkte und Hatt allerhöchstens zwei Freunde die man halten muss.
naja für die höchste stufe braucht man 10 Charisma, 10 Logik, 10 Freunde und 7 Kreativitätspunkte und verdienst etwas über 1300 so gut find ich dad net
Mag die Sportler Karriere gerne, den Boxsack finde ich so super! Vor allem wenn ich meine Kinder damit trainiere, kriegen die ihre Körperpunkte total schnell.
Normalerweise ein Tag und sie brauchen als Erwachsene nie wieder trainieren. Dann kann ich sie natürlich auch wieder in die Sportlerkarriere schicken.
Anfangs lasse ich meine Sims meistens ein paar Mal wechseln, dann bekommen sie mehr Jobbelohnungen, die liebe ich!
Normalerweise ein Tag und sie brauchen als Erwachsene nie wieder trainieren. Dann kann ich sie natürlich auch wieder in die Sportlerkarriere schicken.
Anfangs lasse ich meine Sims meistens ein paar Mal wechseln, dann bekommen sie mehr Jobbelohnungen, die liebe ich!
ich frage mich warum jeder sportler nimmt wissenschaftler is viiiiiiiiiel besser man verdient zwar weniger glaub ich (2333) aber die belohnungen sind arg wie bereits gesagt ich hab zwei mal 55,000 und einmal 80,000 bekommen und hab JETZT 375,000
@Timo 05
Sorry dass ich nicht so schnell antworten konnte! war gesperrt! Also in der letzten Karrierestufe verdient man 1750 §. Man braucht 10 Körperpunkte (ist auch gut, wenn man nicht fett werden will), 7 Mechanik -und 7 Charismapunkte und 6 Freunde. Ich habe gerade gesehen, dass man bei Wirtschaft in der letzten Stufe nur 1 Freund braucht, 7 Logik-, 6 Kreativitäts- und 6 Charismapunkte braucht! Da verdient man dann am Schluss 1663 §! Mein neuer Lieblingsjob!
Sorry dass ich nicht so schnell antworten konnte! war gesperrt! Also in der letzten Karrierestufe verdient man 1750 §. Man braucht 10 Körperpunkte (ist auch gut, wenn man nicht fett werden will), 7 Mechanik -und 7 Charismapunkte und 6 Freunde. Ich habe gerade gesehen, dass man bei Wirtschaft in der letzten Stufe nur 1 Freund braucht, 7 Logik-, 6 Kreativitäts- und 6 Charismapunkte braucht! Da verdient man dann am Schluss 1663 §! Mein neuer Lieblingsjob!
Bei Wissenschaft bekommt man am Ende 1522 §. Man bekommt belohnungen? Cool!
Bei Politik braucht man am Schluss 8 LP, 9 ChP, 5 KrP und 8 Freunde. Dabei verdient man nur 1225§.
Bei Politik braucht man am Schluss 8 LP, 9 ChP, 5 KrP und 8 Freunde. Dabei verdient man nur 1225§.
Sorry! Hab Karrierestufe 10 übersehen! Das was ich geschrieben habe ist Stufe 9! Tja, irren ist menschlich ;-)
Ihr habt doch alle keine Ahnung, lasst euren Sim einen gutaussehenden, reichen, arroganten Yuppie werden, also die Wirtschaftskarriere, meiner ist momentan Vizepräsident und bringt andauernd welche seiner eingebildeten Kollegen mit, macht aber Spaß und das Ansehen ist auch gerettet.
@tamsi wenn man wissenschafftler nimmt bekommt man 2333 nicht 1522
Vielleicht finden die anderen Sims es ja toll wenn man ein hohes Ansehen hat!?
Geldfälscher ist doch nur eine stufe in der verbrecherlaufbahn
ich nehm nie lange nen job, weil man da immer so viele freunde braucht und die krieg ich nicht!
@Billy7
Ich weiß! Ich habe das Lösungsbuch und habe mich in der Karrierestufe geirrt!
Ich weiß! Ich habe das Lösungsbuch und habe mich in der Karrierestufe geirrt!
Hatt es einer schon geschafft alle Karrieren in einem Simleben zu machen?
Man kann natürlich jeden Tag den Job wechseln(Lv.1 natürlich), aber dei Spitze aller Karrieren in einem Simleben zu schaffen ist glaube ich ohne Chaets unmöglich. Falls es doch jemand geschafft haben sollte

Ich hab mal ausgerechnet wo man am meisten Geld bekommt, und das ist bei der Militär-Karriere.
Aber wenn ein Sim als Soldat arbeitet, muss er fit sein, und ein Trainingsgerät ist sehr teuer.
Aber wenn ein Sim als Soldat arbeitet, muss er fit sein, und ein Trainingsgerät ist sehr teuer.
öhm, jo, den mailbox-hack, den Jonathan mal irgendwo gepostet hat
*such*
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?threadid=15178
lies dir aber das forum dort durch wegen der nebenwirkungen
*such*
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?threadid=15178
lies dir aber das forum dort durch wegen der nebenwirkungen
versuchts mal wissenschafftler und ihr werdet nichts anderes mehr nehmen
aber autor oder künstler gibt es doch als offiziellen beruf nicht, oder? Hab ich noch nie entdeckt...also kann bilder verkaufen oder auch romane, aber ein richtiger beruf ist das nicht, den man in der zeitung oder im computer wählen kann?
Wie kann man ROMANE verkaufen ?
Ich weiß nur, wie man ein ROMAN schreibt.
Nämlich auf dem Computer.
Ich weiß nur, wie man ein ROMAN schreibt.
Nämlich auf dem Computer.
@kaninchen
du musst ziemlich lange dran arbeiten dann kommt irgendwann ein anruf und da sagt irgendwer das du einen roman um 1000-2500 verkauft hast
@pupsbacke
wenn du in irgendeinem beruf auf stufe 4 oder 5 (kommt auf den job an)und nochmal befördert wirst bekommst du ne belohnung,die findest du unter den wunschgegenständen (da steht job- oder berufsbelohnungen oda so drauf,wirst schon erkennen)
du musst ziemlich lange dran arbeiten dann kommt irgendwann ein anruf und da sagt irgendwer das du einen roman um 1000-2500 verkauft hast
@pupsbacke
wenn du in irgendeinem beruf auf stufe 4 oder 5 (kommt auf den job an)und nochmal befördert wirst bekommst du ne belohnung,die findest du unter den wunschgegenständen (da steht job- oder berufsbelohnungen oda so drauf,wirst schon erkennen)
Ich nehme gar keinen mach mir mit Motherlode immer Geld wo zu arbeit?
kann man bei irgendwas auch mal Journalist werden? Denn das gabs bei sims 1 auch...und da wollte ich das unbedingt werden. leider wurde sie dann befördert und wurde wettervorhersagerin..*buhuuu* und egal wie scheiße sie zur arbeit ging, sie wurde nicht runtergesetzt.
die geschichte tut eigentlich nix zur sache, wollt nur wissen obs hier auch zu journalist kommen kann.
die geschichte tut eigentlich nix zur sache, wollt nur wissen obs hier auch zu journalist kommen kann.
Ich nehm immer den Job, den die brauchen um das Lebensziel zu erfüllen...das ist ja immer unterschiedlich...
Bye Lisa
Bye Lisa
wenn mir der job nicht passt, nehm ich ihn, und kündige gleich wieder- aber sim is zufrieden.....
Weiß jemand bei welchem Beruf man mit dem Hubschrauber abgeholt wird ?
Ja, militär wenn du General bist (aller höchste Stufe). Aber dass mit den punkten ist ne leichte sache: Einfach boolProp testing...u.s.w. eingeben und dann die Punkte hochziehen (ohne shift zu drücken). Das geht auch mit beziehungen, interessen und persönlichkeiten.
also, bei den besonderen künsten (siehe kochen, mechanik...) klappt das bei mir nicht mit bool und so weiter. ich weiß ja nicht, wie`s euch dabei geht, aber wenn ich mir die Jobs auf beliebige Stufen stelle, ist da kein freudengefühl oder so. Wenn man sich das "erarbeitet" finde ich, ist das mehr das Gefühl "Hurra, endlich..."....ansonsten weiß man ja sowieso das mans hinkriegt. und wens gar nicht klappen will hat man ja immer noch bool...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.