bekomme immer nur Jungen (* Die Sims 2)

bekomme immer nur Jungen (* Die Sims 2)

Ich hatte bestimmt schon insgesamt 15-mal Babys aber erst ein Mal ein Mädchen (Bei Zwillingen ein Junge ein Mädchen) kann man das irgendwie beeinflussen?
Nö,kann man nicht!
und alle haben Schwarze Haare(auch wenn nur ein Elternteil schwarze Haare hat). Hab jetzt adoptiert zwar auch ein Junge aber wenigstens braune Haare
Das finde ich aber auch dumm...
speicher, bevor deine simfrau (oder der mann ;-)) n die wehen kommt. wenn es ein junge ist, gehst du raus, wieder rein und schaust, was es wird. bei mir war beim 2. mal bis jetzt immer das andere geschlecht.
bei der vererbung gibt es ein dominantes gen, 66% zu 50%. meistens setzt sich da das dominante gen durch, in deinem fall die schwarzen haare.
Warum erstellst du nicht einfach ein Ehepaar mit blonden Haaren?!
ich hatte am Anfang ein Ehepaar (mit schwarzen Haaren die viele Kinder hatten(jetzt sehr viele Enkelkinder). ich will die Familie weiterführen und die haben alle schwarze Haare. Aber jetzt hab ich ja ein adoptiertes mit braunen Haaren. Mit dem bekomm ich dann ganz viele Kinder und dann hab ich auch andere Haarfarben.

@ Danke für den Tipp muss ich ma ausprobieren
5 nervige Krabbelkinder davon eines weilblich. 3 DSavon sind Ausserirdische.
Wie denn 5 Krabbelkinder aufeinmal?
ich hatte das problem auch und dann hab ich den tipp von angela ausprobiert und jetzt bekomme ich nur noch mädchen XD
Bei mir hats jetzt auch geklappt
kann man mit 2 Aliens oder einem Menschen und einem alien eigentlich Alienbabys bekommen, oder geht das nur wenn ein Mann entführt wird?
Klar geht dass,das haben meine Sims auch schon gemacht...
Danch kam trotzdem ein menschliches Baby anstatt ein Alienbaby herraus!
Ist wohl immer unterschiedlich!
Ich hatte alien und mensch, hab vor der Geburt gespeichert, und ungefähr noch 15-mal neu probiert aber es kam kein Alienbaby. Naja wenigstens ein Mädchen
Vielleicht klapp es beim 2 ja besser;)
klappt es Sicher, wenn man 2 Aliens hat?
2 selbst erstellte Aliens oder Aliens mit menschlichen vorfahren?
also Aliens durch Männer die entführt worden sind
Dann keine Ahnung, meine Sims wurden noch nie entführt...
Meine auch net. Wohn aber auch in Veronaville
Meine wohnen im Schlaraffenland(Meine eigene Nachbarschaft!)
Eigene Nachbarschaften mag ich net so. Da wohnen mir zu wenig leute
Kannste ja selbst erstellen...
jo, hätt ich am Anfang machen müssen. Wohn aber jetzt schon mit drei Generationen (ungefähr 8 Familien) in Veronaville.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.