also hallo leute, ich hab gerade gelsen was hier steht:
Sakaguchi hat Square Enix verlassen! *habs n bisschen spät mit bekommen*. jetzt hat auch Nobuo Uemutsa, der immer die sonuds macht, Square Enix verlassen...
Denkt ihr dass es nun nach FF XII aus mit FF ist?
Sakaguchi hat Square Enix verlassen! *habs n bisschen spät mit bekommen*. jetzt hat auch Nobuo Uemutsa, der immer die sonuds macht, Square Enix verlassen...
Denkt ihr dass es nun nach FF XII aus mit FF ist?
Ähm, das ist schon vor 1 1/2 Wochen bekanntgegeben worden.Kommst wirklich ein bisschen spät.
xD ich weiss *spät checker* aber ist jetzt wirklich schluss nach FF XII ?
Na hoffentlich finden sie Ersatz! Brauch doch FF bis ich alt bin. Ich bin verrueckt nach FF Spielen!
whaaaaaat theeeee ..... wieso haben sakaguchi und uematsu ff verlasseeeeeen?!?! nooooo *mit-spätchecker*
ich hoffe, dass die ff-spiele aber nich dadurch schlechter werden...
ich hoffe, dass die ff-spiele aber nich dadurch schlechter werden...
nobuo wollte zu ner anderen rpg-ler firma, weiß allerdings selbst noch nicht zu welcher. von sakaguchi hab ich überhaupt keine ahnung, was der jetzt schafft...
Is dass nen scheiß ich glaub net dass FF gut bleibt denn Sakaguchi und Nobuo Uemutsa haben ihren job bei Square Enix recht gut gemeistert.Der sound wird auf jeden fall schlechter!
des befürchte ich auch, boah wenn ich allein schon an den retter-sephiroth sound denke, schade dass es soweit kommen musste...
ja, wenn sakaguchi nich mehr bei den FF teilen mit macht is das nich mehzr das selbe... vielleicht wird es jetzt ja was ganz anderes? ~.~
wenn die ekin FF mehr machen, machen wir nen aufstan okay? xD
wenn die ekin FF mehr machen, machen wir nen aufstan okay? xD
xD war n scherz ^^ aber das wär n skandal wenn sie nach FF XII aufhören würden...
Ist ja schlimm, das Nobuo Uemutsa und und Sakaguchi Square verlassen haben....
Dann wird wohl die Musik von den neueren Final Fantasy Spielen nicht mehr solch super Musik haben....
Dann wird wohl die Musik von den neueren Final Fantasy Spielen nicht mehr solch super Musik haben....
Es gibt IMO keinen Grund zur Annahme, dass die Musik oder generell die zukünftigen Teile schlechter werden, als ihre Vorgänger - auch wenn Sakaguchi und Uematsu natürlich prima Arbeit gemacht haben - und das über Jahre hinweg.
Nun ja, abwarten und Tee trinken...
Nun ja, abwarten und Tee trinken...
Oh nein!Die musik war doch immer mit das schönste!Und jetz!Die Welt geht unter!Ich sehe schon die Apokalypse!°.°
oh neeeein, stimmt, uematsu hatte immer die schönste musik, und jetzt?! aber stimmr, wir machen doch alle zusammen einen neuen ff!^^
Vielleicht ist sein Nachfolger sogar besser als Nobuo Uematsuo.Warten wir einfach mal alle ab.
@SweetRikku: Apokalypse? Ich sehe die Supernova!
Hey was solls daran können wir auch nichts ändern. Gebt den neuen wo kommen wird eine Chance.
Hey was solls daran können wir auch nichts ändern. Gebt den neuen wo kommen wird eine Chance.
Jetzt mal ernst, in diesen Foren gibt es teilweise so tolle Ideen fuer neue FF Teile. Und ich habe da auch ne Story im Hinterkopf. Kommt man denn irgendwie an Square Enix ran? Ist wahrscheinlich ne dumme Frage, aber fragen kostet ja nichts....
So ein Wettbewerb waere doch mal nicht schlecht. Die schoenste und beste Story wird als FF XIII rausgebracht! Sind nur so Gedanken, aber ich finde das gehoert einfach mal gemacht. So a la Jugend forscht, wo's dann halt das veroeffentlichte Spiel und nen gewissen Geldbetrag als Gewinn gibt. Sorry, falls ich euch gestoert habe und ihr meine Gedanken shit findet, aber ich hab eine lebhaft Fantasie und wuerde bei sowas einfach gerne mal mitmachen...
Und ich will nicht, dass nach FF XII Schluss ist! Bin zwar erst seit ca. 4-5 Jahren FF-Fan, aber dafuer kann ich jetzt die Finger nicht mehr davon lassen!
So ein Wettbewerb waere doch mal nicht schlecht. Die schoenste und beste Story wird als FF XIII rausgebracht! Sind nur so Gedanken, aber ich finde das gehoert einfach mal gemacht. So a la Jugend forscht, wo's dann halt das veroeffentlichte Spiel und nen gewissen Geldbetrag als Gewinn gibt. Sorry, falls ich euch gestoert habe und ihr meine Gedanken shit findet, aber ich hab eine lebhaft Fantasie und wuerde bei sowas einfach gerne mal mitmachen...
Und ich will nicht, dass nach FF XII Schluss ist! Bin zwar erst seit ca. 4-5 Jahren FF-Fan, aber dafuer kann ich jetzt die Finger nicht mehr davon lassen!
Ja dasselbe hab ich auch schon mal gedacht!Ich find die idee net shit!ich würde mich dann bewerben^_____^
@xell:ja klar, ICH sakaguchi!^^ wieso denn?^^ dann wirst du aber ein mitglird bei mir!^^
also es wäre... glaub unmoöglich... weil erstens wir sind kinder und die wenigsten können hier japanisch, sodass man irgendwie zu squareenix rankommen könnte... das is ja das blöde an sowas. man könnte theoretisch schon irgendwie bei spielefabriken undsowas mitmachen, bloß alles auf japanisch bei den meisten "guten" spielen und man muss das ALLERBESTE glück dafür haben...
p.s. viele schreiben hier die namen falsch^^,*sind ja auch schwierige namen* die richtigen sind:
UEMATSU und SAKAGUCHI.
also es wäre... glaub unmoöglich... weil erstens wir sind kinder und die wenigsten können hier japanisch, sodass man irgendwie zu squareenix rankommen könnte... das is ja das blöde an sowas. man könnte theoretisch schon irgendwie bei spielefabriken undsowas mitmachen, bloß alles auf japanisch bei den meisten "guten" spielen und man muss das ALLERBESTE glück dafür haben...
p.s. viele schreiben hier die namen falsch^^,*sind ja auch schwierige namen* die richtigen sind:
UEMATSU und SAKAGUCHI.
Ich habe eine Frage.
Die Person die die Filme in FF X machte die ist schonnoch dabei oder?
Die Person die die Filme in FF X machte die ist schonnoch dabei oder?
Ja, das sollte sie zumindest (zumal es auch mehrere Personen gewesen sind).
An Squareenix würde jeder gerne rankommen ^^
Aber selbst wenn es unter Umständen möglich wäre, suchen sie sich ihr Personal auch nur unter bestimmten Kriterien aus.
An Squareenix würde jeder gerne rankommen ^^
Aber selbst wenn es unter Umständen möglich wäre, suchen sie sich ihr Personal auch nur unter bestimmten Kriterien aus.
Scheint woll ein sehr guter Beruf zu sein wenn du sagst da würde jeder gern rankommen.Ich meine die sollten mal die besten Fans von FF mitnehmen nach Japan, denn wer sonst weis wie sich die nächste generation von Spielen auszusehen hat.
@Japan-Girl: xD okay ich design dann die chars ^^ (die sehen dann alle sehr bizarr aus xD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.