The Legnend of Zelda (* Zelda)

The Legnend of Zelda (* Zelda)

Genau das aller erste für Nes.
Habe es heute durchgespielt und Ganon besiegt. Dann kommt der Hardmodus, der wirklich übertrieben Schwer ist. Habe nun die ersten 2 Tempel geschaft, finde aber das dritte nicht. Und wo ist der Händler, der dir den blauen ring verkauft? Da ist jetzt der 2te Tempel

Wie findet ihr den Hrdmodos? Übertrieben schwer, oder einfach. Sind die 2 schwerter eigentlich auch wo anders, und wenn ja, wo?

Danke schonmal im vorraus
Ach ja, gibt es eine seite mit der komplettlösung zum hardmodus? Habe nur eine zum normalen spielmodus
weiß keiner?
....]
Ausserdem ist der Hardmodus keine Herausforderung für erfahrene Zelda Fans/Spieler.
Ich bin ein erfAHRENER SPIELER; ABER MAN DARF ES DOCH TROTZDEM SCHWER FINDEN; DA ICH MIT DER SCHLECHTEN STEUERUNG NICHT KLARKOMME.

Ach ja, auf zeldafans.de gibt es nur die komplettlösung zum normal, aber nicht zum Hardmodus
Sorry wegen großschreibung

wer weiß es?
"Ich bin ein erfAHRENER SPIELER; ABER MAN DARF ES DOCH TROTZDEM SCHWER FINDEN; DA ICH MIT DER SCHLECHTEN STEUERUNG NICHT KLARKOMME."

Hab ich gesagt man darf nicht?
ne aber du meintest, er wäre keine herrausforderung. War ja auch nicht böse gemeint. Kannst du mir denn weiterhelfen?
fxfcgd
ihr seit zu doof wie alt seit ihr 5? schon mal was von LÖSUN AUS DEM INTERNET LADEN gehört? ja also!
@ Nick H.

Schon mal die Regeln zum Forum gelesen. Mach weiter so dann gibts bald die erste Sperre ;-)
Der Nick H. ist nunmal ein bisschen verstört ! :-/
Er hat wohl keine Ahnung, dass wir auch helfen können (oder er WILL es nicht verstehen..:-/) !
wenn man aber die Lösung herunterlädt muss man nicht alles mit nutzlosen fragen voll posten
@Gerd das war ein versehen mich regts nur auf das hier nur Leute sind die keine Ahnung haben
Als ob du Ahnung hättest....-.-
An Nick H.

"mich regts nur auf das hier nur Leute sind die keine Ahnung haben"

Jeder fängt mal klein an ! :-/
Ausserdem kann man sich auch anders ausdrücken, denn, von dir sehe ich meistens nur Beiträge, wo der meiste MIST drinnsteht ! :-/
Ja, zum beispiel das MM übel ist ^^

Ne, aber wenn er se net findet, warum soll er nicht fragen?
ICh meine, ohne lösung ist ja schon der normale modus ziemlich schwer.

l
In Bezug auf MM gibt es in Deutschland so etwas wie MEINUNGSFREIHEIT.
@Sankon und du was weist du denn schon du hast doch mit Terriermon als erster Streit angefangen als mach deinen Mund mal nicht so weit auf
@Herr der Zeiten wer schreibt den zb. beim Triforce immerwieder jedeseinzelne mal "das ist alles gelogen, nur Fake" obwohl du gar nicht wissen kannst das es nicht stimmt du tust doch im Zelda Forum eh immer so als kannst du alles also nimm den Mund nicht so voll
An Nick H.

Sag mal, gehts noch ?
Und wenn ich viel Ahnung habe, dass hat dich bestimmt nicht zu unteressieren !
Ausserdem warum kommst du auf einmal auf diesen Punkt zu sprechen ?
1. Ist das hier ein anderes Thema, du BLITZMERKER !
2. Sind die bisher veröffentlichten Bilder alles nur "FÄLSCHUNGEN" !
Man weiss nicht, ob man das Triforce erhalten kann, aber bisher hat es noch keiner gefunden !
In Bezug auf dem Triforce ist es meine Meinung, dass es nicht zu finden ist ! :-/
"MEINUNGSFREIHEIT" wie du so schön geschrieben hast ! :-/
In der Beta-Version sollte es zu fidnen sein, doch dass weiss nur Miyamoto ! :-/
Also reiß deine Schnauze mal nicht so weit auf, denn es kommt sowieso nur Mist heraus (oder halt die Finger still....) !
woher willst du wissen das es keiner gefunden hat villeicht behalten diejenigen es ja für sich weil sie wie andere Leute hier von denen ich jetzt keine Namen nennen möchte nicht damit angeben möchten

ausser dem woher willst du wissen ob es nur Fälschungen sind das weis auch nur Miyamoto!

PS:Die Beta Version wurde nicht nur von M. getestet also können das auch die anderen Betatester wissen wenn es denn nur in der Beta Version war was du gar nicht wissen kannst
Es war die Beta-Version !
Die wurde von Miyamoto im letzten Moment geändert und dadurch kam das heutige OoT ! :-/

Hier, du BESSERWISSER ! :-/

www.mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm

P.S.: "Was ich nicht wissen kann" ?
Warum wissen es dann SOOO viele andere auch ? :-/
dann zeig mir auch nur einen Beweis das es stimmt
Jetzt reichts aber !
Zum letzten mal für alle (auch für die ganz Schlauen und Cleveren unter uns)
ES GIBT KEIN TRIFORCE ZU FINDEN!
Und das kann man überall lesen wenn man sich umschaut oder einen Zeldakenner fragt!
Versuchte ich das nicht die ganze Zeit damit zu sagen ?
Aber nein:

Manche Dickköpfe sind zu stur, um das zu raffen ! :-/
@Alibey ich habe nie gesagt das es eins gibt ich habe gesagt es könnte sein

@Herr der Zeiten na und wo ist der BEWEIS das ist eine Internet Seite auf der der Autor jeden blödsinn hätte schreiben können der gar nicht war sein muss

PS:also ich warte auf den Beweis!
also ich hatte das spiel und hab den "Hard" Modus schon mit 7 geknackt!darauf hab ick glei mit oot angefangen!
@Nick H.

"ich habe nie gesagt das es eins gibt ich habe gesagt es könnte sein"
Schön (!) und ich sage es gibt keins und das ist leider eine Tatsache, der du ins Auge schauen musst, weil es nämlich so ist!
Und zu deinem Beweis, da kann ich nur sagen :
JEMAND DER ES NICHT EINSEHEN WILL, WIRD ES AUCH NIE VERSTEHEN!

ES GIBT KEIN TRIFORCE ZU FINDEN , AUCH NICHT "MÖGLICHERWEISE" ODER SO!
Und trotzdem musst du zugeben das es keinen Beweis gibt!
Bitte hört auf dieses Thema mit diesem Streit zu füllen! Das gehört hier nicht hin und das könnt ihr auch woanders regelen. Oder holt euch nen Streitschlichter...
Aber hört auf hier eure Meinungsverschiedenheiten ( na kommt das Wort euch bekannt vor? ) zu posten. Es ist zwar ein Diskussionsforum aber , Triforce gefunden ´ gehört nun wirklich nicht hier her!
*Das musste raus*
Ruf bei Nintendo an und frag da anch, wenn du einen Beweis willst ! :-/
Meinst du nun mich?
( LASS DAS THEMA JETZT MAL SEIN! DAS HIER ISN ANDRES! )
Sieh doch mal unsere Zeit-Abstand an ! :-/
Wie kann ich die gemeint haben ?
Ich meinte diesen Nick H. ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.