Wo finde ich das Juwel in der Form eines Dreiecks? Die anderen habe ich alle. Ich war auch schon mal auf cheats.de da stand das man vor dem vierten Level tauchen muss. Man konnte da auch tauchen aber in der Höhle waren bei mir nur 30 Rubine. Was muss ich tun um diese Juwel zu finden? Bitte helft mir!!!
schau doch auf der Karte nach. wenn du es nicht findest, sag wo es ist
Ich spiele den Speicherstand eines Freundes weiter. Ich weiß nicht ob er Passwörter benutzt hat. Hat das denn Auswirkungen auf die Fundorte? Wenn ja wo ist das Juwel mit Passwort?
Das mit dem Juwel hat sich erledigt. Ich hab es gefunden. Aber es gibt schon wieder ein neues Problem mit den Verlorenen Wäldern. Ich habe dem Deku dort schon das Grammophone vorgespielt und der hat gesagt das man mit der steigenden Temperatur nach Westen gehen soll. Was heißt das? Welche Jahreszeit muss man dafür haben? Oder muss ich was bestimmtes machen?
Danke schon im voraus!
Danke schon im voraus!
Am besten du testest das aus, dauert so zirka ein Jahr bis du alle Jahreszeiten gesehen hast (oder 9 Monate).
also im ersten feld machste winter dann gehst nach links dann machst herbst und gehst wieder nach links dann machst frühling und gehst auch nach links dann sommer und nochma nach links da is dann das "geweihte edelschwert"
wenn du aber weiter willst musst glaub :
im ersten feld winter dann unten,links,oben,oben
und in jedemfeld mit aufsteigender temperatur
im ersten feld winter dann unten,links,oben,oben
und in jedemfeld mit aufsteigender temperatur
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.