Kinoeintritt (Gesellschaft)

Kinoeintritt (Gesellschaft)

wie viel kostet bei euch das kino? gibt es auch so was wie schülertag oder frauentag? wie viel kostet parkett und wie viel loge? .........?
also bei uns kostet ein ticket 12euro oder so am abend uns so um die 4euro am nachmittag.
Berlin 5 - 6,50€ Schüler- und Frauentag? Ne ehr Kinotag(e)
Sowas wie Loge gibt es kaum noch. Hab ich auch aktuell keine Preise im Kopf.

@ Nadja

In so ein Kino geht wohl keiner, es sei denn es sind IMAX-Kinos.
bei uns kostet ein Film zwischen 5 und 10€
ist leider sehr teuer;

Und die Verpflegung ist auch nicht wirklich billig;
@Gerd-.weisst du Deutschland ist Deutschland und Frankreich ist Frankreich. Und das Kino ist sehr gut besucht^^.
Ja gut Frankreich :) Sorry das ich nicht in dein Profil geschaut habe. Frankreich ist natürlich was anderes. Da ist vieles teurer.
In Berlin bekommt man ja kaum noch ein Kino voll, weil es zu viele gibt. Beim nächsten mal vielleicht wieder, zur Premiere vom Star Wars Episode 3 ;-)
Äh, Frauentag ? Sowas gibs ?
Unglaublich. Frauen kommen umsonst fast in jede Disko rein, dann gibs Frauenparkplätze und jetzt sowas !
Wie ungerecht.
Was kommtn als nächstes ?
Frauentelefonzellen ? Frauenfahrstühle ?
Bei mir nur 4,50€ und das kino ist fast immer leer...
Naja das macht auch keinen Spaß, wenn das Kino zu leer ist.
bei uns ist der DIENSTAG der tag an dem alle Filme nur 3 euro kosten ich geh immer DIENSTAGS zum kino ...

^^
Solche Kinos gibts glaube ich auch irgendwo bei uns. Das sind aber die letzten Kaschemmen, Absteigen, na wie auch immer. Die zähle ich gar nicht ;)
Normal kostet das durchschnittlich in Siegburg ca. 7.00 € und am Kinotag 4.00€
Ich mag die alten Kinos lieber. Haben eins fast um die Ecke. Talia heißt des glaube ich. Finds da gemütlich.
also bei uns, parkett nachmittags: 4,50€
loge nachm.: 5,50€
abends weiß ich net auswendig
schülertag: 4€ (nur für schüler)
frauentag: 4€ (nur für frauen)

0,3l getränk: 2€
0,5l: 2,20€
den rest weiß ich net
Bei uns gibts nachmittags Kinderpreise, da zahle ich als Kind 11 CHF (ca. 7€) und abends zahlen alle 15CHF (10€). Montag ist Kinotag, da zahlen alle diese 11CHF (ca. 7€). Verpflegung ist sauteuer.
wo ist das in der schweiz so SvA?
Worb...
ist östlich von Bern.
@dr.puffensen
das kino heißt talia? richtig talia? lol, das ist mein name^^
Bei mir kostet ein Film für Schüler leider 5 €. :( Aber dafür ist das Kino ziemlich gemütlich und ab und zu leiste ich mir auch einen Besuch.
5€ Montag-Donnerstag, 5,50€ Freitag-Sonntag
Einheitspreis
Preise bei uns siehe http://www.cinemaxx.de/programm.asp?Center=D301&;Show=Kinoinfo&submit=Anzeigen|hier
Bei uns in Hanau kostet es normal Tags 7€ und an Kinotagen (Ich glaub das ist atm. Dienstag :) 4€ pro Person. Bei manchen Filmen kostet es auch die ersten Tage 6€. Ist aber eher selten.
@Puffensen:
Kannst mir bitte erklären was sind genau frauenparkplätze?
http://www.parkundride.de/de/02tipps/allgemein/sicherheit/?id={f8db4dadb9f8643ecd1c5239d1d7b900}|Das sind Frauenparkplätze
@ Nai, es heißt Thalia. Hatte das "h" unterschlagen.
@ Kai, Frauenparkplätze findest du sehr oft in Parkhäusern von Einkaufszentren. Die befinden sich meist in der der Nähe des Parkautomaten bzw. des Eingangsbereiches vom Einkaufzentrum.
Frauen müssen nun nicht mehr so weit latschen und sich nicht mehr vor Überfällen fürchten.
Frauenparkplätze find ich gut.
Man erkennt sie übrigens auch an Kleinwagen, welche oft gleich zwei Parkplätze in Anspruch nehmen :)
Danke für die info.
-lol- Habe gedacht dort dürfen frauen um sonst parken.
Dienstags ist im Schwetzinger Kino (falls das einer kennt :p) Kinotag, da kostet der Eintritt, glaube ich zumindest, 3,50€ ;-)
Nur 3,50€! *beneid* So billig will ich auch rein! :)
16 franken!
KIWI TREFF
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.