Hilfeeeeeeeeeeee, ich komme nicht in das Punktloch rein. da steht ein vermeintlicher Forscher vor der Eisentür und sagt, dass er einfach nicht herraus findet, wie man die tür öffnet. ich habe schon bei Pokemonexperte nachgeschaut und die sagen, dass ich alle vom Team Rocket besiegen soll, aber danach passiert bei mir nichts mehr. wer kan mir helfen???
du musst alle rockes vorher besiegen *glaub ich*
bei der wandelhöhle steht auch einer
bei der wandelhöhle steht auch einer
du musst als erstes eiland 4 eiska............höhle da musst du kasskade finden dann den wasserfa.. hochsteigen dann ist da ne treppe reingehen dann muste kämpfen wenn gemacht auf den weg eiland 5 und gegen alle rocketmitglieder kämpfen! dann punktloch ist der mann vor ser tür weg und du musst zerschneider einsetzen (nicht einfach A drücken du musst pokemon auf start dann pokemon mit zer finden vor der tür sein und auf zerschneider blau A drücken)
Wenn du drinnen bist zuerst in das loch reinfallen dann oben das loch reinfallen,dann links reinfallen,dann rechts reinfallen und dann unten.du bekommst den saphir nicht,weil ein forscher dir den abnimmt der sagt dir den 2. code für rocketlager.dann kannst du reingehen in rocketlager! den rest alleine machen.
Euer Pokemon Fan 000
Euer Pokemon Fan 000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.