Und mein Computer piept!? (Hard- und Software)

Und mein Computer piept!? (Hard- und Software)

Er piept und piept und piept und piept.......
Könnt ihr mir helfen?
Was machst du denn nur immer mit deinem PC ;-) ?
Schau mal in das handbuch deines Motherboards. Dort steht, was die Piepser bedeuten. Für verschiedene Fehler piept er unterschiedlich oft.
Aber das ist kein gutes Zeichen, soviel vorweg.
Habs Handbuch weggewerft gutes Deutsch,nicht?
Geh mal auf die Hersteller-HP, vielleicht kannst du dir da das Handbuch runterladen.

---------------------
Besucht unsere HP www.red4green.de und http://red4green.phpbb.tv/
Wie oft piept er genau? Fährt er noch hoch? Lange oder Kurze Piepser?
wenns ca 2 sekunden die ganze zeit piepst, dann hab ichs auch schon gehabt. dann liegts am arbeitsspeicher. zum glück war noch garantie drauf und hab dann die neue karte einfach eingebaut. problem gelöst.
der macht so:
piep 1s piep 1s piep 5s piep 1s piep 1s piep 5s usw.
hab kene garantie mehr
hab win xp prof.
Kann auch dein CD-Laufwerk sein, so ein Problem war bei mir auc, er war total verdreckt.

Nur was ich mich heute noch frage wie konnte er so verdrecken, weil es war ja immer der Tower drauf und auch nicht offen.
Fährt net hoch
RAM Kaputt oder Grafikkarte. Wechsel mal aus...
schon doof das handbuch wegzuwerfen. da stehts nämlich drin -_-
@ doofkopp

Wenn du mir sagt von welcher Firma dein Bios ist, also z.B. Award oder AMI-Bios und dazu noch den Firmennamen deines Boardes, dann kann ich dir auch sagen was der Fehlercode bedeutet.
Jop^^
Award bios
board?
Warscheinlich Grafikkarte defekt oder sie sitzt nicht richtig.

Besser währe aber wenn du uns die Marke von deinem Board sagen könntest.
Pentium2?
ich men 3
Die Hauptplatine (Board/Mainboard oder auch Motherboard genannt) ist damit gemeint. Da wo alles draufgesteckt ist, wie der Prozessor der Speicher oder sonstige Karten.
n
ich weiss den fehler bei mier pipt er wenn ich 2 tasten gleichzeitig drücke aber das kann man nicht ausschalten oder ? und wie ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.