hi! ich hab was ganz komisches gemerkt: immer, wenn ein sim bei einem bestimmten haus im garten ist, springt er erschrocken hoch und in einer luftblase kommt die mülltonne. dann steht in einem viereck, wo die befehle immer stehen, ein bild von der mülltone und es sthet "überrascht werden" da. das nervt total! immer wieder, nach ein paar simsminuten. was kann man dagegen machen? ich hab sie jetzt eingemauer, aber das ist auch nicht grad des wahre. und in der mülltonne ist auch nichts.
versuch mal neu ins Haus einzuziehen. Oder ist die Mülltonne vielleicht umgeschmissen Wenn man auf nen Mülleimer oder ne Mülltonne klickt steht da manchmal "retten", weiß zwar net wofür das gut ist aber vielleicht ist irgendwas vom Sim drin. (die stöbern dann immer im Müll rum)
Ich würde sie einfach verkaufen! 1. Kannst du den Müll ja auch einfach verkaufen und 2. ist es ja nur bei EINEM Haus!
Honey
Honey
ja, in dem haus, wo meine gesamte simsstütze wohnt mit ca. 10 generationen
Was hat denn das damit zu tun? Mit Verkauf "SIE" meinte ich die Mülltonne, nicht das Haus oder die Familie wenn du das meinst! =)
Honey
Honey
weil das hausmädchen dann ausrastet, weil keine mülltonne mehr da ist, in die sie den mmüll stecken kann
Dann schaff das Hausmädchen ab und kauf immer neue Mülleimer oder die Müllpresse. Heirate doch wen ein, der dann aufräumen kann(oder lass ihn nur einziehen)
In den Mistkübeln können unordentliche Sims etwas "retten", das bringt Geld!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.