Also beim CS spielen im netz hab ich so ein hohen ping was kann man machen das er nicht soooooo hoch ist?? ICh weiss nicht ob das wichtig ist, ich bin bei aol
cool du helmchen echt ne geile antwort die du gepostet hat!!! Spitze!!!
genau.
hmmm
hast du modem ??? isdn ????
naja wenn man nen hohen ping hat dann liegt das an er leitung. ist die leitung schlecht is auch der ping schlecht. seinen ping kann man etwas optiemieren aber das bringt nichts. nur manche glauben dran.
hmmm
hast du modem ??? isdn ????
naja wenn man nen hohen ping hat dann liegt das an er leitung. ist die leitung schlecht is auch der ping schlecht. seinen ping kann man etwas optiemieren aber das bringt nichts. nur manche glauben dran.
bei aol hab ich mit isdn auch nen ping von über 200 auf nem "gutem" server, also mit nem modem kannste das mit aol vergessen, aber wähle dich ma bei freenet ein, DFÜ: 0101901929 dann leuft das besser, aber 2,5 pf, hoffe ich konnte dir helfen
cu
alien
cu
alien
Ähm anmerkung an Quaker:
du kannst mit AOL definitiv keinen guten Ping bekommen ! Alles die AOL haben und damit CS spielen haben so einen hohen Ping ! Egal ob sie modem oder ISDN haben ! AOL ist einfach nicht zum zocken geeignet und auch nicht für´s Zocken gemacht ! Also kurz und bündig: AOL ist KEINE Zockerflat (oder verbindung), geh lieber zu T-Online oder wie schon gesagt Freenet (auch sehr guter ping)
cya
du kannst mit AOL definitiv keinen guten Ping bekommen ! Alles die AOL haben und damit CS spielen haben so einen hohen Ping ! Egal ob sie modem oder ISDN haben ! AOL ist einfach nicht zum zocken geeignet und auch nicht für´s Zocken gemacht ! Also kurz und bündig: AOL ist KEINE Zockerflat (oder verbindung), geh lieber zu T-Online oder wie schon gesagt Freenet (auch sehr guter ping)
cya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.