was passiert eigentlich, wen ein sim an altersschwäche stirbt? dass er das haus heimsucht und vielleicht den ein oder anderen rschreckt, kann ich mir ja noch irgendwie vorstellen. macht der dann aber auch irgendwelche sch****, wie dieser eine sim z.b., der bei mir ertrunken ist, und jetzt so manche nacht das haus heimsucht, meine kinder aufweckt, sie dann, oder bereits im schlaf erschreckt und zu allem überfluss auch noch das ganze haus mitsamt grundstück und garten unter wasser setzt?
Er macht das gleiche wie andere Geister.Nur ohne zusatzeffekte.Wie z.B. SIms die erhungert sind,den Kühlschrank ausräumen.
Mir ist auch schon mal ein Knacker verreckt.
Der Sensenmann ist aber nicht alleine gekommen, der hat auch 2 Hula-Hula Frauen mitgebracht die dann getanzt haben.
Zuvor ist die Nachtricht gekommmen, dass die Alte einen Schnupfen hat.
Sind die Hula-Hula deswegen mitgekommen?
Der Sensenmann ist aber nicht alleine gekommen, der hat auch 2 Hula-Hula Frauen mitgebracht die dann getanzt haben.
Zuvor ist die Nachtricht gekommmen, dass die Alte einen Schnupfen hat.
Sind die Hula-Hula deswegen mitgekommen?
Wie kann man eigentlich den Sensenmann anbetteln, dass der andere nicht stirbt?
Und wenn man jetzt zwei Knacker hat, und beide sterben/gestorben sind und sonst keine mehr im Haus wohnen, was passiert dann?
Und wenn man jetzt zwei Knacker hat, und beide sterben/gestorben sind und sonst keine mehr im Haus wohnen, was passiert dann?
@July
indem der andere sim auf den sensenmann klickt. da kommt dann die option "um das leben des geliebten flehen".
wenn alle gestorben sind, ist das haus leer und kann wieder bezogen werden.
indem der andere sim auf den sensenmann klickt. da kommt dann die option "um das leben des geliebten flehen".
wenn alle gestorben sind, ist das haus leer und kann wieder bezogen werden.
Erben vielleicht Kinder das Geld, wenn sie schon ausgezogen waren? Oder is dad Geld einfach weg?
Das Geld wird dann an die Kinder vererbt. Vieviel hängt von der Beziehung zwischen ihnen ab.
also wird es aufgeteilt, wenn man viele Kinder hat. Und was passiert wenn man keine Kinder sondern nur andere Verwante hat?
was passiert eigenrtlich, wenn man überhaupt keine kinder und verwandten hat? verschwindet das geld dann oder kommt es auf irgendeine bank? gibts überhaupt so etwas wie eine benk in sims 2?
Nein, es gibt keine Bank in die Sims2.
Wenn man keine Kinder hat geht das Geld einfach verloren, das find ich schade, besonders wenn man schon viel gespart hat.
Wenn man keine Kinder hat geht das Geld einfach verloren, das find ich schade, besonders wenn man schon viel gespart hat.

http://img8.exs.cx/my.php?loc=img8&image=snapshot_4e760df1_ee872059.jpg
http://img35.exs.cx/my.php?loc=img35&image=snapshot_4e760df1_2e87204b.jpg
hier gibts die hula-hulafrauen zu sehn ;-)
http://img35.exs.cx/my.php?loc=img35&image=snapshot_4e760df1_2e87204b.jpg
hier gibts die hula-hulafrauen zu sehn ;-)
Die Hula-Hulafrauen waren bei mir auch schon mal.
Ist bei dir auch die Nachricht gekommen, dass der Sim einen Schnupfen hat?
Meine Simfrau kam von der Arbeit nach Hause, dann ist die Nachricht vom Schnupfen gekommen und sie ist gestorben.
Ist bei dir auch die Nachricht gekommen, dass der Sim einen Schnupfen hat?
Meine Simfrau kam von der Arbeit nach Hause, dann ist die Nachricht vom Schnupfen gekommen und sie ist gestorben.
ne, bei mir kam nix mit schnupfen. wie alt war sie? welche frabe hat ihr geist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.