opengl (Hard- und Software)

opengl (Hard- und Software)

hi hab ne sis 650_740 grafikarte natürlich aktuelste version
wollte ein game spielen da steht

you system doesn´t support OpenGL version 1.3
also wollte ich fragen wo kann man opengl neueste version downloaden oder mindestens 1.3
Ich denk mal, das deine Grafikkarte kein OpenGL 1.3 unterstützt, du wirst dir wohl eine neue Grafikkarte kaufen müssen.
sie unterstützt mein freund hatt selbe und funktioniert doch ledier bin ich nicht mehr in kontakt mit ihn
wo kann amn dass downloaden
OpenGL wird im Treiber oder von der Grafikkartenhardware unterstützt... da kann man nichts runterladen
ok danke
Ich habe eine 64 MB G-force und sie unterstützt kein openGL?
was soll ich jetzt machen?hab kein openGL und kan meine besten Games nich spielen! :-(
ne neue karte kaufen?!? z.b. ne GForce 6800LE/GT/Ultra... Was hast du denn genau für eine graka? mit 64MB kommst du nicht weit...
hiho

haaalllo ... freestyler's posting bezieht sich auf die sis 650_740,gegebenfalls den zugehörigen treiber.
es wurde keinerlei aussage zum GForce treiber/openGL support ´gegeben.

einzig allein gibt es von winXP keinen openGL support,und dies nur bei treiber...aus der XP treiber datenbank,sprich neuen treiber vom hersteller und gut ist.

mfg.eXc|derFehmaraner
Auch die Geforce, Radeon oder sonstige Grafikkarte die nach 1998 gebaut wurden unsterstüzen OpenGL Hardware und Softwaremäßig...
ich hab auch ne sis 650 und das ist eine shared memory grafikkarte und ist glaub ich fest im pc eingebaut...
kann man die wenn ich mir ne neue ati 9600 hol ausschalten oder ausbauen weil die reservirt sich auch 64mb ram :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.