Page erstellen! (Internet)

Page erstellen! (Internet)

Moin auch!
hier sind ja echte Experten was das erstellen von HPs angeht also ein paar fragen! Hatte bis jetzt eine Page bei Beepworld gemacht aber will da nicht mehr bleiben sondern wo anders hin hab aber keine ahnung wo hin! Am besten wo man gute pages machen kann und nicht viel ahnung braucht ;-)! und relativ viel webspace so vielleicht 20 MB oder so! Weil bei beep muss ich für 5 MB zusätzlich 40€ bezahlen und da hab ich echt keine lust druf!
Also vielleicht ein paat tipps und ein wenig erklärung! Danke!!!

MfG Mr. Mobile
Ich bin bei strato.de und gerade mit meiner 2. Website dort eingezogen, also sehr zufrieden.
http://strato.de/full/index.html
Ich habe das PowerWeb A Paket für 5,99 Euro im Monat, 120 MB Speicher und 9 GB Traffic. Neu sind MySQL + PHP. Alles dabei. Für 6 Euro (glaube ich) kann man Photoshop Elements 2 und Adobe GoLive bestellen. Für Mac oder PC. Man bekommt also alles an die Hand, was man zum Erstellen der Website benötigt.
Für 3,99 Euro im Monat gibts 75 MB Speicher und 5 GB Traffic.
Die Online-Anmeldung verlief in beiden Fällen problemlos, abgebucht wird bei mir per Lastschrift.
Schon nach 2 Tagen konnte ich die Websites hochladen.
gibt es auch noch welche die monatlich nix kosten sondern nur einmalig bezalen muss
ich bin auch bei strato und hab 250mb im monat und 50gb traffic aber ist auch schon ein bisschen teurer ^^.

und sim ja du musst da nicht im monat bezahlen kannst ja das geld für 1 jahr überweisen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.