Hallo.
Da ich nicht möchte das das ganze Forum mit meinen Treads voll ist möchte ich alle meine fargen durch einen Tread ersetzen.
Jede Frage hat eine eigene Nummer und ich werde euch hier oft mit Fragen bombardieren.
Nr.1 Was sind die Aschländer und wie werde
ich bmei ihnen Mitglied?
Nr.2 Wie kann ich Schlösser mit Stärke 75
öffnen? Dietrich des Meisters klappt
nicht.
Nr.3 Wo bekomme ich die beste Sonde her?
Nr.4 Wen ich beim 2. Quest der Kriegergilde
in Balmoa die Eierdiebe töte und es
der Meisterin sage fragt sie mich als
hätte ich das nicht erledigt!
Nr.5 In Suran gibt es einen
Sklavenmarkt.Wiekan ich dort
einkaufen?
Nr.6 Wie steigere ich am schnnelsten meine
Fähigkeiten damit ich die nächste
Stufe erreiche?
Das war erst mal alles.Stellt euch vor das ich jedesmal einen eigenen Tread geöffnet hätte.Es kommen noch mehr Fragen.
Da ich nicht möchte das das ganze Forum mit meinen Treads voll ist möchte ich alle meine fargen durch einen Tread ersetzen.
Jede Frage hat eine eigene Nummer und ich werde euch hier oft mit Fragen bombardieren.
Nr.1 Was sind die Aschländer und wie werde
ich bmei ihnen Mitglied?
Nr.2 Wie kann ich Schlösser mit Stärke 75
öffnen? Dietrich des Meisters klappt
nicht.
Nr.3 Wo bekomme ich die beste Sonde her?
Nr.4 Wen ich beim 2. Quest der Kriegergilde
in Balmoa die Eierdiebe töte und es
der Meisterin sage fragt sie mich als
hätte ich das nicht erledigt!
Nr.5 In Suran gibt es einen
Sklavenmarkt.Wiekan ich dort
einkaufen?
Nr.6 Wie steigere ich am schnnelsten meine
Fähigkeiten damit ich die nächste
Stufe erreiche?
Das war erst mal alles.Stellt euch vor das ich jedesmal einen eigenen Tread geöffnet hätte.Es kommen noch mehr Fragen.
Zu Frage 6:Springe,renne(falls du Essen musst,einfach in eine Ecke stellen,dauerhaftes Laufen anklicken und Akrobatik vollpumpen)kämpfen,schleichen...usw. einfach alles was dir einfällt.
zu 1.du kannst nur mtglied bei den aschländern werden indem du die hauptquest spielst.
zu 2 Gehe dir irgendwo irgendeinen öffnen zauber kaufen.dann geh zu einem magier bei dem du "Magie" auswählen kannst.Dann kannst du dir einen öffnen 100 punkte machen.der braucht aber viele magiepunkte und je nachdem welchen charachter du hast solltest du erst deine magiepunkte noch was erhöhen.
zu 2 Gehe dir irgendwo irgendeinen öffnen zauber kaufen.dann geh zu einem magier bei dem du "Magie" auswählen kannst.Dann kannst du dir einen öffnen 100 punkte machen.der braucht aber viele magiepunkte und je nachdem welchen charachter du hast solltest du erst deine magiepunkte noch was erhöhen.
Wenn du ganz unten in der Ruine bist(durch keine Tür gehen)wenn du dann ein bisl nach rechts guckst siehst so eine "Steinbrücke" die gehste hoch und dann nach links durch ne Tür dort musste eine umhauen und unscheinbar auf nem Regal liecht der Würfel.
Beschworene Rüstungsteile sind lustig, weil die kein Gewicht haben. Sonst noch sinnvoll, um Seelen zu produzieren, quasi Goldene Heilige beschwören und deren Seelen dann fangen.
Zum Kampf verwende ich beschworene Kreaturen allerdings nicht.
Zum Kampf verwende ich beschworene Kreaturen allerdings nicht.
doch den gibts auch, ist aber ziehmlich teuer...
@ hattu: versuch es mal mit nem cheat. Wann genau stürzt es denn ab? Beim rasten?
@ hattu: versuch es mal mit nem cheat. Wann genau stürzt es denn ab? Beim rasten?
Cheaten tun nur LLLLOOOOSSSSEEERRR!
Hütet euch vor Cheater.

Hütet euch vor Cheater.

@ Dragon.cheaten is auch nit mein ding.aber bei system abstürzen....
zu 2. wenn du die Diebesgilde durchspielst bekommst du einen einmaligen Dietrich (verdammt wie heißt der gleich?), mit dem kannst du alle Schlösser öffnen und der hält auch ne ganze Weile!
Wass ist mit dem gerücht das es ein schwert vor ghostgate gibt wass ein schlag von 600-1000 hieb 1000-2000 das andere weiss leider nicht. Es ist aber 100% gegen eis/Feuer/Magie/lähmung imun. Man ist unbesiegbar . ach so mann muss mit Ikarus Flug da hochfliegen auf einer wolke soll das Schwer sein und es heist ,,Selldrachen Schwert,, Gibs das oder ist das nur schwachsinn? Schönen Gruss Xerxes
Ich habe Mir das spiel gekauft und habe erst Tribunal dann Bloodmoon durchgespielt, jetzt bin ich bei Morrowind Normal...... Fande die Reienfolge besser.....Weiss nicht voll langweilig habe 10000000000 Bugs im spiel meine Feuerklinge und Hoffnungsklinge sind falsch verzaubert wenn mann sich den charater von der seit ansieht sieht mann Die /feuer/hoffnungsKlinge und ein Feuer/Hoffnungsstrahl der neben dem schwert verläuft bei mein kumpel ist der zauber auf der Klinge und nicht daneben .Warum? Ein bär läuft immer Bei bloodmoon in der eisfalter festung, immer wenn ich da bin ist er auch da , dann wird er immer von den wachen erledigt.*grins* Wass sollen die ganzen fehler bei mir..Mein Kumpel hatte Morrowind hat sich das neue geholt und mit dem alten spielstand weitergespielt bei ihm sind die menschen in Morrowind doppelt , er hat alle items von den leuten doppelt , die es aber nur einmal gibt , wie kann sowas passieren ?... Schönen gruss Xerxes
@xerxes deine fragen zu diesem komischen schwert, das ist alles mist.wenn du das cs hast (construction set) kannst du bei weapons auch selbst gucken, da wird NIX sein^^
zum zweiten: das hatte ich auch mal,bei bloodmoon, aber als ich nen alten spielstand geladen habe, hat sich das gelegt.mehr weiss i ned;)
....Quezifrohdassernezweibeimatheschularbeithat^^
zum zweiten: das hatte ich auch mal,bei bloodmoon, aber als ich nen alten spielstand geladen habe, hat sich das gelegt.mehr weiss i ned;)
....Quezifrohdassernezweibeimatheschularbeithat^^
Ich hab ne Frage zwecks den Magiepunkten, um zaubern zu können.
Wie oder wo kann ich die erhalten, oder mir kaufen?
Wie oder wo kann ich die erhalten, oder mir kaufen?
Die Magiepunkte erhälst du wen du deine Fähigkeiten steigerst und da steht dann das du rasten sollst.
Nachdem du gerastet hast kommt dann ein Fenster wo du Punkte vergeben kannst,und dann Intelligenz wählen.
Nachdem du gerastet hast kommt dann ein Fenster wo du Punkte vergeben kannst,und dann Intelligenz wählen.
In diesen Tread hat keiner geschrieben und desshalb findest du si im Forum verteilt.
achso!ähm ich hab ne frage!
9.-1000. wo bekomme ich nen Zauber für ne Dwemische Maschine?dise kugel kann ick schon beschwören!
9.-1000. wo bekomme ich nen Zauber für ne Dwemische Maschine?dise kugel kann ick schon beschwören!
Nr.2:
Wenn da steht "Das Schloss ist zu komplex" dann einfach 24 Stunden warten.
Wenn das nich funtzt dann nochmal warten. Wenn man gewartet hat steht da zumindest nur noch "Das Schloss konnte nicht geöffnet werden"
Bei mir klappt das aber immer!
Wenn da steht "Das Schloss ist zu komplex" dann einfach 24 Stunden warten.
Wenn das nich funtzt dann nochmal warten. Wenn man gewartet hat steht da zumindest nur noch "Das Schloss konnte nicht geöffnet werden"
Bei mir klappt das aber immer!
Wie hat "Dragon of the Dark Legion" die Smilys gemacht(Wenns ein Code is, schreibs mir(statt "<" und ">", "[" und "]" verwenden))?
guck mal da
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
Ich hatte vor kurzem eine Datei runtergeladen wo ich ein Werwolf spielen kann leider geht das nicht. Kann mir jemand helfen?
Kauf dir Bloodmoon, da kannst du Werwolf werden. In der Hauptquest bekommst du später auch Hircine's Ring, der dich immer dann für 24 stunden zum werwolf macht, wenn du ihn anlegst
Kann mir jemand bitte bei einem Problem lösen? Ich habe mir den CITY TOWER heruntergeladen, weiss nicht ob es jemand kennt. Danach habe ich mit noch anderen heruntergeladenen Files im ConstroctionsSet den City Tower mit allen Rüstungen und usw. eingerichtet. Wenn ich neu anfange, dann speichere und es danach lade kann ich zwar in den City Tower gehen aber die meisten Gegenstände die ich eingerichtet habe fehlen und der Ausgang (Ausgangstür)ist auch weg. Also komme ich rein aber nicht mehr raus!?! Und zu etwa 90% fehlen alle Gegenstände. Oder wenn ich ein Schrank den schon dort war verschiebe ist er später wieder an seinem Platz und dann habe ich plötzlich 2. Kann mir bitte jemand helfen ich wäre dieser Person sehr dankbar
Mein Problem mit Morrowind ist, dass das Skill/Level-System dochwohl ein wenig unausgereift ist. Klar, am Anfang macht Morrowind richtig Spaß, aber sobald man das System verstanden hat und nicht komplett absichtlich im RP-Style weiter rumdümpelt, versucht man doch mit möglichst viel Geld möglichst schnell alle seine Attribute auf 100 zubringen und dann bei den Mastertrainern alle skills ebenfalls auf 100 zupushen. Da jeder Alchimist eine unendliche Geldquelle ist, hat man das nach ca. 12 Stunden Spielzeit erreicht, freut sich kurz und bringt evtl. alle guards um oder bastelt sich ein alles-killendes amulett und danach: IST DER SPIELSPAß WEG! Man was hab ich mich geärgert als ich das herausgefunden habe - über mich selbst. Denn eigentlich möchte ich solche Spiele genießen und nicht als übermächtiges Polygon per Dauer-Lvl1000-Levitation durch die Gegend rasen. Natürlich werden viele sagen: dann tu's doch nicht! Ist mir schon klar, ich hätt mich halt nur gefreut wenn es nicht so einfach wäre so schnell so stark zuwerden und der Langzeitspaß deshalb erhalten bliebe.
Dann fang doch noch einmal neu an, oder kauf Blodmoon oder Tribunal oder downlade dir neue Quests sonst wüste ich nicht was du machen könntest.
Wo finde ich eigentlich Icons, damit ich zumbeispiel einen ring mit einer verzauberung im ConstructionsSet machen kann?
Kann man eigentlich irgendwo die Tribunal ESM. oder Blodmoon ESM. runterladen?
@Bleckgades
So weit ich weiß kann man außer diesem Kugelroboter keine Dwemer-Maschinen beschwören.
So weit ich weiß kann man außer diesem Kugelroboter keine Dwemer-Maschinen beschwören.
Kann man jetzt irgendwo eine TibunalESM oder BlodmoonESM downladen. Ist das überhapt erlaubt das sind doch MASTER dateien oder
shift-taste gedrückt halten, auf den zauber klicken, bestätigen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.