Halo (PC: Action und 3D-Shooter)

Halo (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hab letztens in unserer Videothek das Spiel Halo gesehen und bemerkt dass es wahrscheinlich auf meinem 700 Mhz PC laufen würde.
Oder was glaubt ihr ich habe
700 Mhz
128 MB Ram
32 MB Grafik
gute Soundkarte und Laufwerk.

Wenn ja wie ist das Spiel? Lohnt es sich es zu kaufen?
Also auf dem PC war das Spiel ein Flop. Schlecht animierte Aliens mit noch dümmeren Kommentaren. Es ruckelte auch auf damals aktuellen Rechnern nicht gerade wenig. Da mag sich zwar vielleicht was mit Spielepatches getan haben, aber ich war so enttäuscht, das ich das Spiel nach einer Woche wieder verkauft hatte.
Das ist meine Meinung zu diesem Spiel, muss also nicht die Meinung anderer wiederspiegeln. Soll ja auch welche gegeben haben, denen das Spiel gefallen hat.
Ich hab ein bisschen besseren Prozessor und mehr Ram.Trotzdem läuft es bei mir nur auf der niedrigsten Auflösung halbwegs ruckelfrei.Ich finde das Spiel geil,aber ich finde die Spieldauer zu kurz(vielleicht liegt es daran, dass ich es bei meinem alten Freund auf X-Box so gut wie durchgezockt habe)
ja, im coop ists game echt fun. und multiplayer rockt auch.
aber mit deinem system rate ich dir wirklich davon ab.
ich hab das game als es raus kam auch mal aufm pc bei mir gespielt und es lief recht schlecht. und mein system ist einiges besser als deins /xp 2000, 512 ram, ati radeon 9000
Ich finde es voll GEIL!
Halo 2 wird noch geiler
logisch, sie werdens wohl nicht schlechter machen.
dummerweise musses viel mehr können als der vorgänger um den gleichen status zu erhalten wie halo 1 und ich wette das schaffts nicht.
ist nur son riesen addon ohne neuem und das alte is auch net mehr so doll...
sehr wohl...
halo 2 wird geiler zwar etwas heikelig beim anblick
aber wenn ihr mal anfängt zu spielen seht ihr schon^^
Kann mir einer sagen, was Halo2 für Systemanforderungen hat?
Eine XBox. ;-)
Du brauchst nur eine XBOX :)
Es ist doch noch nicht mal klar, ob es überhaupt auf den PC umgesetzt wird. Also kann es noch keine Systemanforderungen dafür geben.

Der erste Teil war auf dem PC ja ein Flop gewesen.
Das ist erst nur für die XBox erschienen?Sorry, wusst ich nicht.Egal, mein Nachbar hat ja eine XBox und kriegt Halo2 in drei Tagen.Zock ich es halt daSmiley
es läuft nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.