Rengegade (* Command & Conquer)

Rengegade (* Command & Conquer)

Also ich spiele mal wieder renegade durch ne? und da bin ich jetzt wieder in der u-boot station von nod gelandet ok ich hab des alles in 10min gehabt nun war ich beim kapitän hab umgelegt die ganzen chemie officiere die da waren auch dann will ich fliehen hinter mir is keiner!! dann seh ich nen officier und ne schwarze hand die da kommen und ich höre die ganze zeit gewehrschüsse.. ich knalle also die beiden ab drehe mich um und hinter mir stehen so 5leute (schwarze hand) und jeder mit nem gewehr bevor ich einen erschiessen konnte knallen alle mich ab! nun meine frage :
ich habe renegade so oft durch gespielt aber woher haben die die gewehre her?????? und nochwas ich hab da so nen trainer der geht auch net....
hmm da kann ich nichts machen weil ich hab das game nicht aber du könntest ja die mission doch ein bischen anderster gespielt haben du die irgendwo nicht so fiele abgeschossen haben das die dann am schluss alle zusammen kommen spie die mission nochmal von forne !
egal
habe währendessen schon geschafft und nun bin ich bei der burg und da ist der tipp tarnung verwenden sie die pistole und dann shift gedrückt lassen..
shift ist doch die taste über stark oder? wieso geht da keine tarnung?
naja egal wie macht mann das mit nem trainer würde mich sehr interesirren ich habe mir nen trainer 2 monical trainger gesaugt und da steht dann jetzt:
Trainer*BETA*OPTIONS:

F10-UNLIMITED Ammo

F11-UNLIMITED Health
This is a Beta Trainer it works on our Comp's if it dosnt with urs then we are sorry ....
Kann mir jemand einen trainer emphelen der WIRKLICH geht wonich dauernd sowas is?
na wat is?
kennt keiner c&c renegade?!?!?!?
omg,
jeder schauts sich an aber keiner weiss es oder wie?
weiss jemand wie man lan spiel erstellt bei renegade.
des tät ich auch gern wissen...
ich rate von langames ab.
hab ne lan zu 4rt gemacht und der server kann meistens nicht mitzocken (nur schwarzer bildschirm)
aber ihr könnt es ja mal versuchen

1 server erstellt
2 mitspieler klicken auf liste aktualisieren
3 server auswählen
4 mitspieler geben server ipadresse an
5 warten bis geladen
6 abwarten was passirt (tipp ihr müsst verschiedene pc ausprobieren bei uns was der langsamste pc)
7 wenns geht viel spaß.

Z.D. DEATH 1
des u-boot level hab ich au scho a paar mal durch, und bei mir wars ähnlich. kamen an unterschiedlichen stellen gegner die davor noch nich waren. vielleicht eine kleine vornehmung damits nich ganz so langweilig wird?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.