Ich weiß,diese frage wurde schonmal beanwortet doch leider auch schon wieder geschlossen!ich habs neu instaliert,und kann das spiel noch nicht mal starten!Ich habe keinen Cra** und das Spiel ist Original und GEKAUFT !Ich habe mir überlegt nen Cra** zu holen,aber bevor ich mich strafbar mache,will ich es dann halt doch lieber auf Legalem WEGE!!!Bei meinem kumpel funkt. das spiel auch erst mit nem Cra*** und kann aber nicht bauen!wie gesagt,ich habs schon neu installiert,aber es funkt. immer noch nicht,nd ob es vielleicht an der CD liegt:naja,könnte sein,aber ich wills net nochmal kaufen müssen!Das spiel hat aber auch noch keine Kratzer...
Was für ein Problem haste denn ? Ich hab hier ein paar Möglichkeiten:
1.) Es erscheint die Meldung 'Das Programm kann nicht gestartet werden. Die anwendung wird beendet!*
- Du hast nicht dir Orig. Version
2.) 'DVD- / CD-Software gefunden! Die Anwendung wird beendet!'
- Du hast zB CloneCD installiert. Mache ein neues Benutzerkonto auf und installiere CloneCD auf diesem Konto.
3.) Eine DirectX 9.0c-Fehlermeldung oder dauernde Abstrürze
- Siehe da -> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102521
NaTi
1.) Es erscheint die Meldung 'Das Programm kann nicht gestartet werden. Die anwendung wird beendet!*
- Du hast nicht dir Orig. Version
2.) 'DVD- / CD-Software gefunden! Die Anwendung wird beendet!'
- Du hast zB CloneCD installiert. Mache ein neues Benutzerkonto auf und installiere CloneCD auf diesem Konto.
3.) Eine DirectX 9.0c-Fehlermeldung oder dauernde Abstrürze
- Siehe da -> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102521
NaTi

ok...ich habe direct 9.00 cscho lange isntalliert,es kommt keine fehlermeldung,ich habe die Original V. und das 2te timmt auch nicht!Vielleicht tausch ich es einfach nochmal um,dan mal schauen,ob die neue CD funkt.,sonst flip ich aus...:-(
bei mir kommt immer, wenn ich das Spiel starten will ein Problembericht! Bitte helfen
@PSXzocker1:
Geh doch einfach zu dem Laden wo du es gekauft hast!
Und bringe es zurück!
Dann bekommst du vieleicht ein neues!
Geh doch einfach zu dem Laden wo du es gekauft hast!
Und bringe es zurück!
Dann bekommst du vieleicht ein neues!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.