Final Fantasy X (dunkel kristalle, anima) (* Final Fantasy)

Final Fantasy X (dunkel kristalle, anima) (* Final Fantasy)

Wieviel Dunkelkristalle sind nötig um eine Waffe auf Hit Expander umzubauen (Tidus angriffkraft schon auf über 200 aber 9999angriff schluchz) und ich bin im tempel unter Wasser habe auf der linken seite alle geheimnisse auf der rechten fehlt mir die Mitte. Welcher Tempel ist das? Bitte helft mir schnell sitze gerade da dran und komm nicht weiter.
Mit 60 Dunkelkristallen kannst du Hit-Expander in deine Waffe bauen.Hol dir aber lieber die Solaris Waffen, die haben das automatisch eingebaut und werden wegen speziellen Fähigkeiten noch stärker.

Guck hier wegen den Tempeln.^^
Die Solaris Waffen für Tidus, Yuna und Auron hab ich bereits. Auron 2mal aufgeladen (geil geil geil) aber bei den beiden anderen erst einmal und ich weiß das man bei Tidus das Rennen mit den Chocobos mit 0.0 gewinnen muß um das Siegel zu bekommen aber ich renne seit Stunden und kriegs nicht hin. Und bei Yuna keine Ahnung, von dem rest ganz zu schweigen, Schluchz. Allerdings hat mir der Link sehr geholfen mit fehlt das Geheimnis vom Djose Tempel hoffe ich kriegs noch hin.
Die Solarmarke für Tidus Schwert bekommst du in Zanarkand,Yevon Dom, Yunalescas Reich. Steig die Treppe im Norden hinab. Da ist ein Raum mit einer Kiste.

Das Solarsiegel wie du gesagt hast beim letztem Chocobo Training in weniger als 0 Sekunden ist schwer aber machbar du brauchst ein bisschen Glück am Start die Ballongs müssen auf deiner Seite sein.

Wenn du eine normale Waffe mit Hit expander haben willst brauchst du 60 Dunkelkristalle aber mit 99 kannst du dir Schleife auf eine Rüstung machen.
Squall.....Es gibt auch noch andere Infos, nur keine Lösung.Also, schau einfach nach, da wo du musst.Wenn du noch ne Lösung willst findest du die http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&;inhalt=walkthrough|hier].
Alle Solariswaffen, Marken und Siegel stehen hier (oder auch http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=23049|hier ^^).

Hebe dir die Dunkelkristalle lieber für die Schleifen auf.
Gut, Anima und das Magus Trio habe ich heute nacht geschafft und endlich bekommen. Wie bekommt man denn Dunkel Kristalle für Schleife?
DUnkelkristalle werden von den blackaeons fallen gelassen.bei jojinbo http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php ist es besonders gut weill mann ihn sooooooo oft bekämpfen kann wie mann will.

und bei der monsterfarm wenn du in spira jedes manster 5x gefangen hast,bekommst du 99 stück

und jetztz hab ich ne frage:

wie verlinkt mannn eine internet seite sodass da hier statt www.lalala.de (z.b.)?

EDIT:die blackaeons lassen auch rüstungen mit schleife und hp-expander falle vielleicht auch waffen mit hit-expander
l
Von den Züchtungen werden selten auch Dunkelkristalle hinterlassen.
Die beste Möglichkeit, um an die Dinger zu kommen, steht hier. Man muss allerdings sehr stark sein, da man sonst vo Richter weggepustet wird...

@true de anima: Auch das steht in der Hilfesektion.
Danke S.T.A.R.S.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen für was glück gut is. ich hab jetzt alle werte auf 255, nur glück is so bei 20 rum und ich weiss net ob ich das noch steigern soll.
Durch Glück steigen deine Chancen einen kritischen Treffer zu landen und erfolgreich beim Stehlen zu sein.
Zudem beeinflusst Glück auch die beiden Statuswerte Reflex und Treffer. Wenn man Glück auf 255 bringt, könnte man diese beiden Werte vollständig abholzen, da sie durch Glück komplett ersetzt werden.
Das musst du nun allerdings nicht dringend machen, da es sehr lange dauert, Glück aufzubessern. Aber ca. 120 sollte er schon betragen, kann nicht schaden...

Glück beeinflusst IMO auch, wie oft ein Chara am Zug ist.
Den Geschickswert solltest du deswegen aber dennoch auf jeden Fall auf 255 belassen ^^
Gibt eigentlich eine Alternative zu dem Chocoborennen? Komme nicht unter 11,3 und zocke das seit Tagen. Und wo bekomme ich die Sachen für HP Expander her?
Squalldolphin@aol.com
Eine Alternative gibt es nicht.Ich hatte glück das es beim 3 mal schon bei mir geklappt hat.Deine chancen beim rennen zu gewinnen stigen erheblich wenn am Anfang vom rennen auf deiener Seite schon 5 Luftballone stehen wenn nicht kann man es eigentlich vergessen.Und halt den Vögeln aussweichen.Wenn dich die Vögel nur 2-4 Mal treffen hatt man eigentlich noch eine chance.Das mit den Vögeln aussweichen ist halt sehr schwer.
Und wo bekomme ich die Sachen für HP Expander her?

Dafür brauchst du 30 Gigantenflügel.
Wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnst (oder 4 Truhen und eine Stange ezc.), gibt's 30 Stück als Preis, ist jedoch einmalig.
Ansonsten werden sie vom Himmelsdrachen aus der Monsteranstalt-Spezial hinterlassen oder besteche den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil, dann bekommst du ca. 4 Stück.
Das Chocobo-Rennen hat mich auch einiges an Nerven gekostet. Und fast noch nen Controller ;)
Aber wenn du 14 Ballons einsammelst und dich 1 Vogel trifft schaffst du es.
oder auch 13 ballons und kein vogel ^^ und du MUSST die ersten 4 oder 5 ballons auf der ersten gerade kriegen sonst kannstes vergessen. ( 4 von 5 geht auch)
Ne Frage hätt ich noch:
Gibts bei dem Schmetterlingspiel irgend nen trick?
Ich habs bis jetzt erst einmal geschafft in keinen roten reinzurennen, aber kurz vor dem letzten blauen war die zeit zu ende :(
Nein, da hilft wirklich nur üben.
An der Schmetterlingsjagd und am Chocoborennen bin ich einst verzweifelt, hatte bei beiden Minigames einen ganzen Nachmittag benötigt...
EINEN ganzen Nachmittag!?Mein Bruder und ich haben ein ganzes Wochenende gebraucht!-.-
Ein Nachmittag ist jedoch schon relativ viel für ein FF-Minigame ^^

Na ja, das Blitzausweichen viel mir dagegen nicht sonderlich. Lediglich zwei Versuche waren es am Ende, ein krasses Gegenteil, was den Schwierigkeitsgrad angeht, wenn man die Donnersteppe aus X und X-2 vergleicht.
Die Blitzableiter waren echt eine Zumutung, den 10. Turm hatte ich auch nur durch die Hilfe einer zweiten Person geschafft...
ich fand den 10. turm sehr einfach (aufschreiben) aber den 7. fast unmöglich (rikku, 2 tasten gleichzeitig).
für fang fang und macalania hab ich zusammen vielleicht 4 stunden gebraucht.
Die Blitzableiter, waren wirklich frustierend, ich musste da meinen Bruder holen, hatte keine lust mehr....-.-
ich fand den 10. turm sehr einfach (aufschreiben)

Ja, das Problem war nur, dass ich zu langsam war.
Deswegen hatte meine Schwester alles aufgeschrieben und mir dann die Tastenkombis rückwerts diktiert.
muss man den 10 turm machen?
kriegt man da prozente oder items?
Nur Items, beim 10. Turm kriegt man ne Schleife.
Find ich lustig!( FF X )
Einer schaft das cocobo-rennen nicht.ich schafs immer beim 3 mal.
Einer schafts 200 blitze ausweichen gut.
Nur ich nicht....man ich muss noch üben.
Da sind man mal wie abwechslungsreich und schwer die minigames sind.

1.Frage

Weis jemand wo es den Songtext zu "Das lied der Astrah" gibt.Und gibt es ein Musikfilm zum lied
"Otherworld"FF X

2.Frage

Ich liebe diese minifilme in ff x wenn sich rikku und tidus z.b. unterhalten.Wenn man gegen denn Richter kämpft.Gibt es dann eine kurze einführung (wie bei omega-weapon naja 2 sätze aber etwas..)?Wenn ja was reden die denn da.Interessiert mich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.