Wer hat ihn schon gesehen?
Ich finde, es ist einer der besten Filme aller Zeiten. Am Ende des Films hat der Kinosaal applaudiert, hab ich noch nie erlebt.
Jeder, der noch zweifelt: Schaut ihn euch unbedingt an!!!!!!!
Ich finde, es ist einer der besten Filme aller Zeiten. Am Ende des Films hat der Kinosaal applaudiert, hab ich noch nie erlebt.
Jeder, der noch zweifelt: Schaut ihn euch unbedingt an!!!!!!!
Ich fand den Film auch nicht übel!!! GAR NICHT ÜBEL!!!!!! den Schluss fand ich vorallem ziemlich gut, also das mit der prinzessin (will den anderen ja nichts verraten)!!!
C ya
C ya
ich hab den film in den usa und hier gesehn
meine meinung: die stimmen sind dort besser(z.b. der esel*gg*die stimme wurde dort glaub ich von eddie murphy syncronisiert). ansonsten war er auch hier ziemlich "geil". ich find die stelle am besten, in der die prinzessin anfängt zu singen und der vogel dann mitpfeift und dann...*ggggg*
gruß,missingmoon
meine meinung: die stimmen sind dort besser(z.b. der esel*gg*die stimme wurde dort glaub ich von eddie murphy syncronisiert). ansonsten war er auch hier ziemlich "geil". ich find die stelle am besten, in der die prinzessin anfängt zu singen und der vogel dann mitpfeift und dann...*ggggg*
gruß,missingmoon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.