vampire (* Morrowind)

vampire (* Morrowind)

wie und wo werde ich auch stufe eins im ganz normalen mw 3 ohe erweiterungen wehrwolf oder vampir? bitte mit wegbeschreibung ;)
Werwolf ist nicht möglich (brauchste ne Expansion). Um ein Vampir zu werden musst du dich von nem Vampir angreifen lassen, auf Lvl 1 ist das nicht überlebbar, sry.
doch is überleb bar!habs selbst probiert hab 60 min dagestanden und die habens net hinbekommen mich zu killen!(hatte ja auch meinen netten kleinen ring ang3elegt der dauerhaft pro sek 3 kp widergibt!und ich war lvl 1!leider bi n ick kein vampir geworden!
ICH bIN LEVEL 20 UND MÖCHT MAL VAMPIER SEIN HAB ABER KEINEN SCHIMMER WO DAS GEHT KÖNNTE MIR JEMAND AUF DIE SPRÜNGE HELFEN AM SCHÖNSTEN WÄHRE NE WEGBESCHREIBUNG ZU DEN DREI VAMPIERCLANS
Uhlalalalalal, oh, ich schreib ja was, so was passiert mir immer öffter, na was solls, macht doch einfach im CS eine Rüstung, die euch zum Vampier macht.
ihr konnt euch auch selbst anfällig für krankheiten machen.so wird man leicht zum vampir.
N Kleidungsstück das einen dauerhaft zum Vampir macht ist auch nicht schlecht, ja, aber wenn man selbst was mit CS macht ist das für mich sehr knapp am Cheaten. Lieber auf die harte Tour.
Das geht eigentlich ganz leicht:
Töte ein Paar Vampire und futter den Vampirstaub!
Ich habe mir zum Spaß ein zweites Spiel als Vampir gestartet, ist ganz lustig.
Aber wo finde ich diese Vampirclans?
Kann mir da jemand helfen?
Leute, es gibt 'ne Suchfunktion ~.~
Hi Leute kann mir Bitte Bitte jemand die Standorte geben wo ich Ahnengruften mit Vampiren finde am besten Hauptquartiere.
kann man eigentlich auch noch Vampier werden wenn man schon Corpus hatte?
Meinst du wenn man Corprus noch hat, oder wenn man von Corprus schon geheilt wurde? Wenn man schon geheilt wurde kann man glaub ich kein Vampir mehr werden.
Doch man kan,nur habt ihr wenn ihr von Coprus geheilt seit eine 100Prozent Krankheitsresistenz und Vampirismus ist eine Krankheit.Ihr müsst dan einen Anfälligkeit für Krankheiten-Zauber auf euch selbst Anwenden.
ugvvzvztc
ich bzn ein affe geworden
Jemand war an meinem PC!
Mein Bruder... >:-)
Ich bin gleich wieder da!
Der will nämlich immer Vampier werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.