deutsche schule (Schule)

deutsche schule (Schule)

hi! ich wohne innorwegen, und denke dran, nach deutschland zu ziehen. ich wollte euch darum fragen, wie die schule in deutschland ist. jetzt niveau und sozial...
schonma danke=D=D
was fürne schule meinst du denn?denn ein gymnasium hat ein höheres niveau als ne hauptschule und man schafft es auch die schule ohne messer in der brust zu verlassen.wenn du hier auf ne hauptschule gehen willst dann rat ich dir:bleib besser in norwegen,die hauptschule hier hat das niveau einer geschlossenen anstalt!
pepper hat leider gottes recht.. hauptschulen sind schon ziemlich... wie soll man sagen... bescheiden...^^

Ähm. ich selbst geh auf ein Gym(nasium) und das is super.... hohes niveau und ich hab nix auszusetzen.

das ist aber von bundesland zu bundesland unterschiedlich. wo willst du denn vll hinziehen?

wenn du auf ein gym gehst ist es zemlich egal, da (zumindest im hessen und noch ein paar anderen bundesländern) ab übernächstem jahr das Zentralabitur eingeführt wird... dann ist es ziemlich egal in welches bundesland auf ein gym gehst. wie alt bist du denn bzw. in welche klasse würdest du u.U. kommen?

ach ja:
Deutschland is an sich net schlecht^^
ich persönnlich würde gerne wieder die deutsche schulbank drücken-.-
Deutschland selbst ist nicht schlecht,hängt davon ab,wo du auch hinziehen willst.
hier im Norden bei mir is eigentlich ganz ruig...
Aber es werden leider immer mehr Nazis...
Na, ja... bis jetzt hats noch keine ersthaft schlägerei gegeben.
na danke schön..ich war auch nur auf einer hauptschule...muss ich mich jetzt schämen?
Nein brauchst du nicht.
@tanasatan
das is ja net allgemein immer der fall....
(ausnahmen bestätigen die regeln ;-)
In deutschen schulen gilt das Motto:Lerne um dein Leben!Wenn ihr versteht was ich meine.
Dem kann ich auch zustimmen. Das was man in der Schule macht, ist lebensentscheidend!
ich bin 15 und in der 11 klasse. mach aber n paar fächer für die 13, und ekstra fächer in chemie, physik und mathe. wollte eigentlig nach nordrein westfalen ziehen ,oder wie das heisst..
Es heißt Nordrhein-Westfalen. ;) Ich kanns dir nur empfehlen.
ich auch ist der totale hammer :)
oder malcoim?
ok... danke=)=)
NIIEDERACHSEN ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERALLES FFFFFFFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRRRRRRRRRR DDDDDIIIIIEEEEEEEEEE EEEEEEEEWWWWIKEIT!
Klaro, steven. :)

@Facke
NOOOOOOO SSSPPPAAAMMM!
also bei mir am gymnasium gehts eigentlich ganz locker zu..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.