In diesem Forum könnt ihr eure schönste Zeitrekorde reinschreiben.
Aber ein rekord beim ersten durchspielen,
find ich nicht so besonderts wenn man die ganzen interesante gespräche mit den NPC(Computerfiguren)aber beim zweiten mal Okay!
FF X:erste mal so 40Stunden bis durchgespielt.
zweites mal 27! Stunden hatte dazu alle bestien und nur halt tidus solaris-Waffe.
Aber ein rekord beim ersten durchspielen,
find ich nicht so besonderts wenn man die ganzen interesante gespräche mit den NPC(Computerfiguren)aber beim zweiten mal Okay!
FF X:erste mal so 40Stunden bis durchgespielt.
zweites mal 27! Stunden hatte dazu alle bestien und nur halt tidus solaris-Waffe.
was meinst du mit durch? Nur die Hauptstory oder auch alle Nebenmissionen,Geheimnisse usw.
Also ich denke man kann das Spiel nicht mit allen Nebenmissionen innerhalb von 40 Stunden durchzocken.
Dann wohl eher nur die Hauptstory.
Dann wohl eher nur die Hauptstory.
Beim ersten mal, 45 h.Beim 2. mal, 21h.(ich gehe von der Hauptstory aus)
Ja genau die Hauptstory!
Denn bis ich so stark war 4 schwarze bestien zu besiegen brauchte ich 170 Stunden.
Wenn mann seine Rekorde hier aufschreibt dann:
1.Storyrekorde aufschreiben,
2oder alle geheimnisse,aber bei den 170 stunden hab ich auch noch nicht alles
Denn bis ich so stark war 4 schwarze bestien zu besiegen brauchte ich 170 Stunden.
Wenn mann seine Rekorde hier aufschreibt dann:
1.Storyrekorde aufschreiben,
2oder alle geheimnisse,aber bei den 170 stunden hab ich auch noch nicht alles
Alles hab ich auch noch nicht und bin bei 104 Stunden.
Das erste Mal hab ich für die Hauptstory so 35 Stunden gebraucht. Beim weiten Mal warens 25 Stunden.
Das erste Mal hab ich für die Hauptstory so 35 Stunden gebraucht. Beim weiten Mal warens 25 Stunden.
Nur die Hauptstorry hab ich in ca. 27h durchgespielt. Mit Stat-Maxing und allem drum und dran bin ich auf knapp 120h gekommen
Könnt mir hier jemand sagen, (der alle teile auser 3 durchgespielt hatt),Wie lange die einzelne spiele
von der story-dauern und wie lange wenn man alles haben möchte,gehemnisse also.
von der story-dauern und wie lange wenn man alles haben möchte,gehemnisse also.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.