Hi leute ihr habt euch bestimmt auch schon mal gefragt ob bestimmte karten es wert sind ins Deck zu kommen.Hier in diesem thread könnt ihr das andere Spieler fragen.Meine Frage ist ist don zaloog es wert?
Ja, allemal. Im Control is er wohl staple. Einfach gut. 1400 Atk (Tomate) ist gut und, dass man noch die Wahl hat zwischen einer Handkarte (wird wohl fast immer benutzt) und zwei Deckkarten.
Der Don ist super,der Effekt ist genial
Jedoch ist der ATK-Wert nicht gerade der Hit
Zusammen mit Friedensbote ist der Don perfekt!
Jedoch ist der ATK-Wert nicht gerade der Hit
Zusammen mit Friedensbote ist der Don perfekt!
jep greiff doch mal mit nem reaper an und dein gegner spielt im nächsten zug einen scientist
*lol*
und weg bist du
*lol*
und weg bist du
da hast du nicht recht auch in beatdown denn du machst die gegnerischen monster mit nem berserker platt und dann kommt don und er verliert ne hand karte!
Dark Dust Spirit
6Sterne
Atk:2200
Def:1800
Effekt:This card cannot be Special Summoned.This card returns to the owners hand during the End phase of the turn that this card is Normal Summoned,Flip summoned,or flipped face-up.If this card is Normal Summoned,Flip Summoned or flipped face-upo,destroy all face-up monsters except this monster on the field.
Ich finde die Karte kann einen echt retten,somit ist sie recht nützlich glaube ich.Was meint ihr?
6Sterne
Atk:2200
Def:1800
Effekt:This card cannot be Special Summoned.This card returns to the owners hand during the End phase of the turn that this card is Normal Summoned,Flip summoned,or flipped face-up.If this card is Normal Summoned,Flip Summoned or flipped face-upo,destroy all face-up monsters except this monster on the field.
Ich finde die Karte kann einen echt retten,somit ist sie recht nützlich glaube ich.Was meint ihr?
ich hab mit der schon viele Matches gewonnen.Tu ich heut auch noch...
Meine lieben Mad Dogs mit wasserchor auf gepunscht besiegen jeden.1900atk1400def mit wasserchor 2400atk1900def das mal 3 sind 7200schaden für den gegner , also meist ein k.o. treffer.Was haltet ihr eigentlich von mystikal knight of jackel?effekt:wenn dieses monster ein anderes monster im kampf zerstört kannst du das generische monster auf das deck legen.so must der gegner immer dat selbe monster ziehen und wenn es ein bilig ding ist hatter so gut wie verloren.
naja der jackal ist zu teuer was die tributkosten angeht ansonsten ist er recht witzig
wasserchor naja zu erst mal mehrere mad dogs auf em feld haben und wenn der gegner auch welche spielt autsch ausserdem ists ne falle also kannst du sie erst später aktivieren ich find die schrott
wasserchor naja zu erst mal mehrere mad dogs auf em feld haben und wenn der gegner auch welche spielt autsch ausserdem ists ne falle also kannst du sie erst später aktivieren ich find die schrott
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.