Hi leute. Seit 3 Tagen hat mein PC eine Macke. Wenn ich die Powertaste drück, scheinen der Prozessor und alle Kühler zu funktionieren. Auch der Monitor macht kurz einen Geräusch, jedoch schaltet sich wieder aus. Ich bin mir 100 % sicher, dass das Problem die Festplatten sind (hab 2). Als ich das Gehäuse entfernte und den PC angeschaltet hab, merkte ich dass die Festplatten nichts von sich geben. Ich dachte schon dass die Festplatten kaputt seien, aber wie können denn auf einmal 2 Stück kaputtgehen? Ich machte einen Versuch und entfernte dieses breite Kabel (weiss jetzt nicht wie er richtig heisst), und schaltete den PC wieder an. Und was hörte ich: Beide Festplatten schalteten sich wieder ein. Also sind sie vollkommen in Ordnung. Doch wenn ich sie wieder anschliese, passiert nichts. Kann das sein, dass da irgedwas kurzschliesst? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin wirklich verzweifelt. Bitte helft mir, auch die Mods von dieser HP: Ihr seit doch schlau, was kann ich machen?
Tja ich will dir ja nicht den Tag verderben, aber das liest sich so, als wenn der Festplatten-Controller das zeitliche gesegnet hat.
Ich bin kein Hardware spezialist und wüsste gern, ob man man den Austauschen kann? Oder muss ich ein komplett neues Motherboard kaufen?
es ist entweder der prozessor, wenn du nemmer innen BIOS reinkommst oder der arbeitsspeicher.....
oder schliess mal den lautsprecher vom gehäause ans MB an , wenns biepbiep biep biepbiep macht ist deine graka am arsch
oder schliess mal den lautsprecher vom gehäause ans MB an , wenns biepbiep biep biepbiep macht ist deine graka am arsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.