Roller Coaster Tycoon 3 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Roller Coaster Tycoon 3 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich habe ein Problem mit dem neuesten Teil der Roller Coaster Serie.

Es ist so:
Wenn ich etwa 2h gespielt habe, stürtzt das Spiel plötzlich ab. Es kommt die bekannte Windows-Fehlermeldung:"RCT 3 musste wegen eines Fehlers beendet werden. Wollen sie den Fehlerbericht an Microsoft senden?..."

Das ist sehr scheisse, denn wenn man stundenlang was aufbaut ist nachher alles weg!

Mein System entspricht den Anforderungen des Spiels.

Meine Hardware:
AMD Athlon XP 2000+
512 Mbyte DDR-SDRAM
nVIDIA Geforce FX 5600, 256 Mbyte Speicher
240 Gbyte Harddisk
DVD-ROM 52-fach
Windows XP Professional mit Service Pack 2

Grafiktreiber: nVIDIA Detonator 66.81

NNNNEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDD HHHHHHHEEEEELLLLLLPPPPPPPP!!!!!!!!
Und dann hätte ich nochmal 'ne Frage:

Wie kann man die GRAFIKEINSTELLUNGEN wieder zurücksetzen, so wie sie beim ersten Start waren?
Ich hab' auch ein Problem!
Wir haben zwar auch alle Anforderungen des Spiels erfüllt, aber es ruckelt so, dass man es nicht spielen kann, weil das Spiel sekundenlang stehen bleibt!
Man drückt etwas an, und des funzt nicht, man drückt es wieder an, und es funzt nicht!
Man drückt drei minuten immer wieder drauf, aber es funzt nicht!
HILFE!
HATTE JEMAND AUCH SO EIN PROBLEM, UND WEIß, WAS ICH MACHEN KANN, DAS ES (zumindest einigermaßen) FLÜSSIG LÄUFT?
du musst auf die optionen klicken und dann da wo diese ganzen leisten sind klicken , dann musst du alle leisten ein bisschen zurückschieben bis auf die menschen grafik die schauen nämlich sonst scheiße aus
dann laggt das nimmer so
Ich hab auch ein problem! Ich hab ne Geforce 2 mit dem neuesten Treiber. Kann zwar ruckelfrei spielen aber wenn ich den boden bearbeiten will kommen bei mir schwere grafikfehler die das spiel dann zum ruckeln bringen.
Vielleicht musst du 1 1/2 Stunden spielen, speichern, dann das Spiel beenden und danach wieder spielen. Könnte ja sein. Aber eigentlich nervt das dann, wenn man immer wieder rausgehen muss, oder etwa nich?
Ist scheiße ich weiß !
Fuck! So ein Mist!
ich hsbe ne frage
wie get das das man attrakzjonen fon rct 1 und 2 reinladen kann
Es gibt einen neuen patch für RCT 3. Der Behebt auch das Problem mit den Grafikfehlern bei mir. Hier der Link: http://www.uk.atari.com//index.php?pg=game_detail&;productID=149
du kannst glaub ich alle attraktionen von rct1 und 2 importieren . gehe ganz normal auf attraktionen und da wo dann achterbahnen, kinderbahnen, aufregendee fahrten und so steht musst du das unterste wählen (zwei gekreuzte werkzeuge glaub ich) dann die festplatte angeben auf der rct1 und oder 2 installiert is und dann kannst du alle attraktionen vom den alten bauen
Musst aber immer auf die gekreuzten werkzeuge gehen um die zu bauen , sind nich geordnet
ok thx
Das problem mit dem Grafikfehler ist schon wieder aufgetreten. In der Textdatei des 2 patches steht jetzt auch "WINDOWS ME AND NVIDIA GFORCE 2 MX, GFORCE DDR AND GFORCE 2 GTX - There is a known issue with RollerCoaster Tycoon 3 running under Windows Me equipped with the an NVIDIA GeForce DDR, GeForce 2 MX or GeForce 2GTX video cards where some graphical discoloration or flashing geometry may occasionally occur. One of problems that cause this symptom is the failure of the geometry's vertex shaders to be updated properly, and this is due in part to a driver compatibility problem with Windows Me. NVIDIA is researching the problem any fixes to this will be made in a future driver update." Und genau diese dinge besitze ich. Also wer diese probleme haben sollt muss ein neues Windows z.b. Windows XP installieren damit er keine Grafikfehler will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.