Bella in in Schönsichtigen? (* Die Sims 2)

Bella in in Schönsichtigen? (* Die Sims 2)

ich habe sie gerade in schönsichtigen gesehen Sie war da bei mir mein sim hat sie gerade aus der arbeit mitgebracht sie arbeitent als polisistin aber ob sie wirklich war bitte antwortet mir BITTE
Hast du denn nicht den Mauszeiger über sie gehalten? Da hätte es doch stehen müssen!
ist leider eher unwahrscheinlich. in ihrer datei ist als arbeitslos angeführt.
sorry ;-(
Hm, wenn du den Mauszeiger nicht über sie drüber gehalten hast, würd ich auch sagen, dass sie's nicht war...
hab ich aber da stannt bella
Echt? Hm...
Ich würd mich mal mit ihr anfreunden und paar mal einladen und so.. Sieht sie auch wirklich aus wie DIE Bella?
JA GENAU SO!
Es muss doch auch der Nachname irgendwo stehen, oder?
Emm ich weis nicht mehr irgentwas mit g ähhhhhhhhhhhh ihre famielie heißt grußel aber sie Phhh
Hast du nen Screenshot von ihr? Das würd ich gern sehen! Kann ja sein! Ich probier's mal aus und lass meinen Sim Polizist werden! =)
*neugierig sei* *nochmehrwissenwill*
:-) Honey
Hm, eigentlich heißt sie Bella Grusel =]
man kann seine arbeitskollegen, die man mitgebracht hat, einladen! lad sie mal ein und mach fotos, das will ic dehn! :-]! ach ja, die fotos kannste dann bei www.picupload.net hochladen! p.s.: mach bitt auch was, wo bella nebendran steht
Ok
daaanke *freu*
DEn Link zu den Pics sollten wir trotzdem sehen. :/
auch wenn bella arbeitslos ist. Die Sims in der Nachbarschaft bekommen auch Jobs wenn du einen hast. Irgendwann bringt dein Sim einen mit.
Na Sim-Fan? Wo bleibt das Pic?
genau! beeil dich mal ;-)
scheint weg zu sein
Wer ist eingentlich Bella wieso redet ihr alle Über sie?
Bella Grusel (aus TS2)= Julia von Spinnweb (aus TS1)
###
Wer ist eingentlich Bella wieso redet ihr alle Über sie?
###

Siehe Hier. AM Anfang sind ja immer solche Aufgaben zu sehen. (Stehen in der Familien Biographi.) z.B. Kannst du Julliette mit Romeo verkoppeln, wird sie ihren Sohn noch aufziehen trotz schlechten Einflusses ihren Sohnes, und, und, und. Eines davon lautet: "Wird Mortimer über das verschwinden seiner Frau hinwegkommen?" (Familie GRusel)So, große Rfage: WO IST BELLA?! Sie muss noch leben, aber das steht hier. Und nun rätseln alle danach.
#############
@Sims-Fan
Wo ist denn nun das Bild?
Ich hab das Gefühl, dass du uns belogen hast, doer ist´s so schwer es auf www.picupload.net oder auf http://ezshare.de hochzuladen?
sollte wohl en joke sein mit bella
ja klar das glaub ich nämlich gar ned..hab irgendwo mal gelesen das sie ein hausmädchen jetzt is oder so
Sims-Fan hat uns warscheinlich angelogen, weil er sich net mehr meldet. Außerdem: dass mit der Putzfrau hat sich wohl geklärt, dass sies net ist. kam ma ja nur drauf weil auf dem auto der putze die fingerabdrücke von bella waren
War wohl nix -.-
Wer schaft es sich so lange über ein so schwachsiniges thema zu unterhalten
Haste nu das Bild ?
@Sim-Fan

Hast du jetzt endlich Bilder? *ungeduldgsei*
sehe hier
@Simgirly28
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1094793
Was?!?

@Sim-Fan
Kann es eventuell sein das du uns voll angelogen hast?
wie sieht man denn das mit den Fingerabdrücken?
###
wie sieht man denn das mit den Fingerabdrücken?
###
Belohnungsobject Polizei Karriere. Dieser Finger Abdruck Scanner. Dann erscheint in einer Denkblase, wo ABdrücke sind.
ich wollte wissen, was so besonders an dieser bella ist, dass sie jeder sucht?
Ich hab Bella. Ganz ohne cheats etc.
ja. selber erstellt^^ *g*
Nein! Jetzt mal echt, ich hab in Merkwürdighausen gespielt. Da lief die plötzlich an meinem Haus vorbei und ich hab sie natürlich begrüßt und so weiter bis ich sie dazu gekriegt hab bei mir einzuziehen! Ich schwöre! Sie hat allerdings keinerlei Erinnerungen, hat die Laufbahn Romantik, übt den Beruf Präsidentin aus und in ihrem Stammbaum steht sie auch alleine. Aber ich hab mal auf diesen Fitnessbericht von ihr geklickt, das was da über der Anzeige ist wie dick oder dünn der Sim ist. Da steht ein englischer Text obwohl ich das deutsche Spiel ist und es wird halt erklärt das Bella Golf bzw. Minigolf liebt.
Wow... also ich bin fest der Meinung das Sim-Fan uns angelogen hat (müsste jetzt jedem hier klar sein). Aber @ LadyNabu: Kannst du nicht mal einen Screenshot von ihr, ihren Erinnerungen usw. machen? Das wäre echt supi! Und wen kennt sie so? Das heißt, hat sie eine Beziehung zu Mortimer Grusel? Und um das Gerücht des Ballons aus der Welt zu schaffen: Kannst du nicht mal gucken ob sie jetzt noch in dem Ballon schwebt der Beispielsweise in Veronaville rumfliegt?
Ich hoffe du machst das mal! *freu*
Honey
Also, wie schon gesagt, sie hat keine Erinnerungen und kennt auch keinen aus der Gruselfamilie was mich ja auch etwas stutzen ließ, aber sie heißt Bella Grusel und sie ist es ganz sicher auch.
Den Screenshot von ihr den ich heute auf die schnelle gemacht hab werd ich vielleicht heute noch online stellen. Ich werds dann vielleicht in einer Stunde hier zeigen.
Okay, ich habs schon geschafft das jetzt online zu stellen:
http://www.sims2bilder.de.vu da auf frauen und dann auf Nadine. Da ist nur dieses eine Bild drin welches von Bella ist.
Wow super! Danke! Freu mich auf mehr! =)
Die Seite ist mega cool!
Super gemacht!
Wow, cool! Ich mach mich dann mal auf nach Merkwürdighausen und such sie auch mal :D
hattest du den patch installiert?
Welchen patch? Der neue offizielle? Ja, den hab ich drauf, aber ich glaube ich hatte Bella vorher gefunden, bin mir aber nun nicht sicher.
komisch... ich hatte ja auch schon in einen anderen thread gepostet, dass ich bella auch schon mal gesehen hatte. allerdings als geist bei fam. grußel gleich in der ersten nacht. (HÄTTE ICH NUR EINEN SHOOT GEMACHT...!) ich schwöre es euch. sie ist aber dann komischerweise wieder verschwunden.
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube ich habe auch schonmal bei Familie Grusel in Schönsichtigen gespielt und sie da auch als Geist gesehen, bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher. Aber nun hab ich sie ganz eindeutig als lebenden Sim.
das hängt dann wohl mit den patch zusammen den es gibt oder?
ich kann den nicht downloaden. mein norton virusprogramm reagiert da "allergisch" drauf und ich kann das nicht downloaden. *gr*
Wo kann man den Patch runterladen?
erst suchen, dann fragen.

hier findest du den thread zum patch:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?105458
Hab Bella gefunden! Jetzt echt!
Nein Scherz .... Schön wärs....
~~~
erst suchen, dann fragen.

hier findest du den thread zum patch:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?105458
~~~

und wo genau da?
@ KiK
Di wurde doch schon gefunden. Aber nicht auf´m originalem Weg.
Ich habe übrigens schon mit ihr bekanntschaft gemacht.
Einfach miot diesem mailboxhack von www.modthesims2.com .
Damit kann man jeden Sim im Spiel kennenlernen, mit eibnem Klick.
Allerdings hat Bella keinen Telefon Anschluss. :(
Hi,
ich versuche schon die ganze Zeit Bella auf "natürlichem" wege zufinden.
Wie ich mit bekommen habe, habt ihr sie schon gefunden, aber ohne Erinnerungen, oder?
Aber dann nützt das doch alles gar nichts....
Und das Unlogische ist ja auch, dass man sie nur in Merkwürdighausen finden kann. *heul*
Die Lösung ist bestimmt ganz einfach, ich glaube wir denken zu viel nach *gg
Nadann wünsch ich allen noch Glück beim suchen und wer sie gefunden hat (mit Erinnerungen) bitte melden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.