Ich komme bei siedler III auch nach dem 40. versuch nicht mehr weiter. Das Siedler III Zusatzbuch, daß ich mir extra gekauft habe, und sämtliche Tricks und Tips aus dem Internet konnten mir nicht weiterhelfen. Leider sind für dieses Spiel auch nur wenige Cheats bekannt. Sämtliche Suchen im Internet nach Trainern und Editoren für Siedler III schlugen ebenfalls fehl. Ich fand zwar einige Trainer, aber keinen der mit der deutschen SIEDLER III GOLD Edition funktioniert. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Tibt es villeicht doch noch zuvor unbekannte Cheats, Editoren, Hexadressen oder Trainer, die zum beispiel die Kampfkraft der eigenen Soldaten vergrößern und die bei der Siedler II Gold Edition funktionieren. Mailt mir doch kurz zurück. LASST MICH BITTE NICHT HÄNGEN!!!!!!!!!!!!!
Ein paar Cheatprogramme gibt es schon. Ich sollte mal welche zusammensuchen; unser Cheatangebot für das Spiel ist beschämend.
Das liegt aber daran, das Blue Byte es als einer der wenigen Hersteller schafft, keine Cheats in seine Spiele einzubauen, oder aber die so gut zu verstecken, das keine bekannt werden. Die paar "echten" Cheats, die im Internet kursieren konnte ich leider mit meinem Spiel nie nachvollziehen... Im Gegensatz dazu fünktionieren die Trainer recht gut, die savegames editieren.
Was hast Du denn für ein Problem, Marcus?
MfG GB
Was hast Du denn für ein Problem, Marcus?
MfG GB
Ich habe mir schon mindestens 25 verschiedene Trainer von sämtlichen Web-Sides heruntergeladen, aber sie sprechen alle nicht auf mein
SIDLER III GOLD an, d.h. sie zeigen keinerlei Wirkung. Ich kann nicht einmal die einzelnen Optionen der Trainer wählen.
SIDLER III GOLD an, d.h. sie zeigen keinerlei Wirkung. Ich kann nicht einmal die einzelnen Optionen der Trainer wählen.
Was ist los mit Euch? Ich bekomme keine Mails mehr zu diesem Thema!!!IHR KÖNNT MICH DOCH JETZT NICHT HÖNGEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Gunther
Das mit Bluebyte stimmt nicht. In Siedler 2 waren schon Cheats drinnen, die sind auch bekannt.
Das mit Bluebyte stimmt nicht. In Siedler 2 waren schon Cheats drinnen, die sind auch bekannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.