Siedler IV stürzt unter XP ab (* Die Siedler)

Siedler IV stürzt unter XP ab (* Die Siedler)

Kann mir bitte jemand helfen?

Die Anzeige des Spiels friert nach ein paar Minuten ein, die Maus läßt sicht beween und der Ton ist auch noch da. Tastatur geht auch noch (NUM-Taste an/aus). Nur die Grafik friert eben ein. Habe schon den neusten Patch installiert, aber trotzdem bleibt das Problem. Kann jemand helfen??

Gruß, Enigma
Yep, iss bei mir genauso. Nur das ich gar nix zu sehen bekommen hab und direkt eine Fehlermeldung erscheint.
kauf dir nen neuen computer
Habe den Fehler auch gehabt. Stellt einfach mal den Kompatibilitätsmodus der s4_main.exe (im exe Ordner des S4 Ordners) auf Windows 98 oder so. Bei mir funktioniert das so einwandfrei.
leute aufpassen!
selben fehler hat ich auch
du hast die siedler wahrscheinlcih zweimal installiert
beim ersten mal falsch installiert und dann ausprobiert
klappte net wegen falscher installation. also hast du es wahrscheinlich noch ein zweites mal installiert, um zu schaun obs jetzt läuft. und jetzt ist der rechner überfordert, weil er auf zwei dateien zugleich zugreift
hilfe: festplatte formatieren. einmal richtig (und komplett installieren), wenns dann net läuft liegts an der grafikkarte oder du hast nicht die nötigen systemvoraussetzungen
MIch sagt der immer Fatal error und adresse (krig n krampf!)
Kann ich mir nicht vorstellen Silberwolf bei mir hat es Reibungslos geklappt
ich meinte ja auch enigma. du hast dann eben richtig installiert
Thanks!
DAS HAB ICH BEI WINDOWS ME
NACH 10 MAL ANNMACHEN GING ES DANN
hallo leute ich habe auch die siedler IV aber ich kriege es nicht an denn wenn ich auf installation klicke dann fängt er erstmal an das zu installieren aber bevor er die % zahl da steht schreibt er ``could not uninstall info``und wenn er dann bei 17% ist schreibt er ``an error cuurend during the move dataprocess:-106``und wenn er dann fertig ist schreibt er ``could not creat regitry key`` kann mir jemand helfen ??
bei 2000 is das auch!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.